| Autor | Nachricht |
|---|
fasaghandis
Beitritt: 10. Jul 2002 Beiträge: 164 Geholfen: 4 Ort: Teheran
| 05. Dezember 2004 8:27 Adaptive numerische Lösung der partiellen Differentialgleichung | | |
|
| Können Sie mir helfen, auf adaptiven numerischen Lösung von partiellen Differentialgleichungen. Grüße |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
cedance
Joined: 24 Oct 2003 Beiträge: 704 Geholfen: 28 Ort: Deutschland
| 05. Dezember 2004 8:38 Re: Adaptive Numerische Lösung partieller Differential-Gleichungen | | |
|
| sind U-Programm zu schreiben, für die Lösung der PDE's? Wat Art eines PDE do u mean? Grundgleichungen oder vollständig, einschließlich der Zusammen PDE? Ich hoffe, es werden Methoden zur Lösung von PDE's ... i dont u bekommen, was mit "adaptive" hier. Es gibt viele verschiedene Arten von PDE's zur Verfügung, wurde untersucht und Methoden für die Suche nach Lösungen für die PDE ist der, dass die Form wurden ... u Sie können mehr Details!
Grüße, arunmit168. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
fasaghandis
Beitritt: 10. Jul 2002 Beiträge: 164 Geholfen: 4 Ort: Teheran
| 05. Dezember 2004 9:31 Re: Adaptive Numerische Lösung partieller Differential-Gleichungen | | |
|
| Vielen Dank für Ihre Antwort. Das Ziel der Adaptive-Lösung ist die flexible MITTELANSA griding der Domain-Lösung, um Zeit und Speicherplatz effizienten Lösung partieller Differentialgleichungen. Grüße |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Google AdSense

| 05. Dezember 2004 9:31 Anzeigen | | |
|
|
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
cedance
Joined: 24 Oct 2003 Beiträge: 704 Geholfen: 28 Ort: Deutschland
| 05. Dezember 2004 14:11 Re: Adaptive Numerische Lösung partieller Differential-Gleichungen | | |
|
| | fasaghandis schrieb: | Vielen Dank für Ihre Antwort. Das Ziel der Adaptive-Lösung ist die flexible MITTELANSA griding der Domain-Lösung, um Zeit und Speicherplatz effizienten Lösung partieller Differentialgleichungen. Grüße |
Ich denke, ist, die Art und Weise zu wählen, welche Methode für die Lösung für eine bestimmte Art von Lösung kann adaptive und nicht die Methode selbst ist. und es ist auch nicht erforderlich, ich fühle. Da an, wenn u sind, ein komplettes partielle Differentialgleichung Löser, so wird der Beitrag wen gegeben, und sind für die Analyse der Struktur der Gleichung und dann auf "wählen Sie" die Methoden zur Verfügung! Sie wäre der beste Kompromiss Ich glaube, da u es, den Speicher und die "Geschwindigkeit" optimiert werden kann dann sehr gut! Pls besprechen ur angesehen, so dass es mir helfen, ein besseres Verständnis, was u in ur mind!
Grüße, arunmit168. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |