| Autor | Nachricht |
|---|
BittWare
Beitritt: der 03. April 2004 Beiträge: 208 Geholfen: 1
| 17. Oktober 2004 15:15 Why JK Flip-Flop wird so genannt, | | |
|
| Ich bin immer wieder fragen, warum es heißt JK Flip-Flop? Wie wir wissen, SR Flip-Flop, S steht für "Set" und R steht für "Reset". J steht für was? und wie wäre es mit K?
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Sphinx
Beitritt: 25. Januar 2002 Posts: 1069 Geholfen: 28 Ort: Ägypten
| 17. Oktober 2004 16:31 JK-Flip-Flop mit Jack Kilby | | |
|
| Salam,
J und K haben keine Bedeutung, außer dass sie benachbarte Buchstaben im Alphabet.
Tschüss |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
golfbumb
Beitritt: 29. September 2004 Beiträge: 40 Geholfen: 5 Ort: Kalifornien
| 17. Oktober 2004 17:47 JK Flip-Flop in Hindi | | |
|
| Tatsächlich haben die Wahl aus den Buchstaben "JK" in der JK-Flip-Flop Bedeutung. Die JK-Flip-Flop wurde nach Jack Kilby benannt, der Texas Instruments zu konstruieren, dass der integrierte Schaltkreis im Jahre 1958 erfunden. Die geänderte Schaltung, die beseitigt RS Race Conditions hieß JK zu seinen Ehren.
Suche nach "JK" und "Jack Kilby" gleichzeitig an mehreren Quellen Siehe hierzu. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Google AdSense

| 17. Oktober 2004 17:47 Anzeigen | | |
|
|
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Verzögerung
Beitritt: 11. Juni 2004 Beiträge: 219 Geholfen: 3 Ort: Van-Allen-Gürtels
| 18. Oktober 2004 7:42 Was bedeutet jk steht in JK Flip-Flop | | |
|
| | Ist der Ausgang Q keine Geschichte? |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
djalli
Beitritt: 10. November 2001 Beiträge: 887 Geholfen: 15 Ort: 1600 Pennsylvania Avenue, Washington DC 20500
| 18. Oktober 2004 13:34 Jack Kilby und jkff | | |
|
| Q kommt aus dem Lateinischen Sprache "quiscens" oder "der vorliegenden Teilchen" oder "was vorhanden ist verfügbar" oder "Geschenk-Ausgang". Ähnlich ist das Wort Ruhe. Eine Menge von Wörtern in der Physik kommen aus Latein und Griechisch Sprachen. Um die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler ist es eine Obsession. Nichts anderes. Nur Menschen. You love rock and roll sie lieben, andere Dinge.
JK sind intials für Jack Kilby. Er erhielt den Nobelpreis im Jahr 2000 mit einem deutschen und einem russischen. Um meine Meinung jeder von ihnen verdient den Nobelpreis getrennt.
http://nobelprize.org/physics/laureates/2000/ |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
maharshi_qis
Beitritt: 14. Februar 2007 Beiträge: 247 Geholfen: 6
| Der 07. März 2007 21:13 Re: Warum nennt JK Flip-Flop? | | |
|
| | ya .. thats right .. jk ist für Jack Kilby .. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
nanoYasser
Beitritt: der 09. März 2007 Beiträge: 18 Geholfen: 4 Lage: Ich bin hier, mein Herr!
| Der 09. März 2007 20:51 Re: Warum nennt JK Flip-Flop? | | |
|
| Q wird für einen kurzen quiscens Punkt .. Ich denke ...
Grüße, Yassorty, |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
nguyennam
| 10. März 2007 5:22 Re: Warum nennt JK Flip-Flop? | | |
|
| Kein Beweis Beweise für das, was du sagst, so dass sie nicht glaubwürdig bedeuten.
Aus diesem Grund habe ich nie in der Regel kümmern sich um die Komponente Schaltung und die Namen, ich lernen, ihre Namen auswendig und kümmern sich nur um ihre Funktionen, Parametern und wie sie es gut und wie man es von den anderen ähnlichen Komponenten zu unterscheiden / Schaltungen aus.
nguyennam |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |