| Autor | Nachricht |
|---|
samkraju
Beitritt: 20. Jul 2004 Beiträge: 10
| 29 Jul 2004 8:58 Installation von Linux auf zwei verschiedenen Festplatten | | |
|
| Ich habe zwei Festplatten, und ich möchte für die Installation auf Linux, so dass ich in der Lage zu booten Linux aus der GRUB-Boot-Loader oder durch Änderung der Boot-Reihenfolge im BIOS. Bitte helfen Sie mir. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Google AdSense

| 29 Jul 2004 8:58 Anzeigen | | |
|
|
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
trofim
Beitritt: 26. Feb 2004 Beiträge: 8
| 30 Jul 2004 13:35 Re: Installation von Linux auf zwei verschiedenen Festplatten | | |
|
| | Nur Setup-Linux auf zwei verschiedenen Scheiben und dann ändern Sie die GRUB-Konfigurationsdatei (neue Feld)! |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Nexus Po
Beitritt: 25. Jul 2004 Beiträge: 6
| 21 Aug 2004 21:23 Re: Installation von Linux auf zwei verschiedenen Festplatten | | |
|
| Antike als es scheinen mag, kann man von einer Boot-Diskette, die Ihnen erlaubt zu booten, um eine nicht-bootfähige Partition [aus verschiedenen Gründen]. Nach meiner Erfahrung und Redhat Slackware können Sie über ihre Einstellungen zur Erstellung solcher Festplatten.
Wenn Sie möchten, gehen Sie zum Ändern der BIOS Dies funktioniert auch, indem Sie installieren / Setup mit den richtigen Konfiguration, wie sie im BIOS. Wollen Sie die Änderung der BIOS-Boot-Option kann getan werden, jedoch kann es verwirrend, nach einer Weile. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |