Regeln | Neue Beiträge | Thema RSS | Suche | Registrieren | Log-in

Die Installation von Linux auf zwei verschiedenen Festplatten

Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> Linux-Software -> Installation von Linux auf zwei verschiedenen Festplatten
Arabische Fassung Bulgarische Version Katalanischen Version Tschechische Version Dänische Fassung Deutsch Version Griechische Fassung Englisch Version Spanische Version Finnische Fassung Französische Version Hindi-Version Kroatische Version Indonesisch-Version Italienische Version Hebräisch-Version Japanische Version German Version Litauische Fassung Lettische Fassung Niederländische Fassung Norwegische Version Polnische Fassung Portugiesische Version Romanian version Russische Version Slowakische Fassung Slowenisch-Version Serbisch-Version Schwedische Version Tagalog Version Ukrainisch Version Vietnamesisch-Version Chinesische Version
Autor Nachricht
samkraju

Beitritt: 20. Jul 2004

Post 29 Jul 2004 8:58 Installation von Linux auf zwei verschiedenen Festplatten

Ich habe zwei Festplatten, und ich möchte für die Installation auf Linux, so dass ich in der Lage zu booten Linux aus der GRUB-Boot-Loader oder durch Änderung der Boot-Reihenfolge im BIOS.
Bitte helfen Sie mir. Crying or Very sad
Zurück zum Anfang
View user's profile
Google
AdSense

Post 29 Jul 2004 8:58 Anzeigen

Zurück zum Anfang
trofim

Beitritt: 26. Feb 2004

Post 30 Jul 2004 13:35 Re: Installation von Linux auf zwei verschiedenen Festplatten

Nur Setup-Linux auf zwei verschiedenen Scheiben und dann ändern Sie die GRUB-Konfigurationsdatei (neue Feld)!
Zurück zum Anfang
View user's profile
Nexus Po

Beitritt: 25. Jul 2004

Post 21 Aug 2004 21:23 Re: Installation von Linux auf zwei verschiedenen Festplatten

Antike als es scheinen mag, kann man von einer Boot-Diskette, die Ihnen erlaubt zu booten, um eine nicht-bootfähige Partition [aus verschiedenen Gründen]. Nach meiner Erfahrung und Redhat Slackware können Sie über ihre Einstellungen zur Erstellung solcher Festplatten.

Wenn Sie möchten, gehen Sie zum Ändern der BIOS Dies funktioniert auch, indem Sie installieren / Setup mit den richtigen Konfiguration, wie sie im BIOS. Wollen Sie die Änderung der BIOS-Boot-Option kann getan werden, jedoch kann es verwirrend, nach einer Weile.
Zurück zum Anfang
View user's profile
Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> Linux-Software -> Installation von Linux auf zwei verschiedenen Festplatten
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT 2 Stunden

Missbrauch | | Administrator | | Moderatoren | | Unterstützen Sie uns | | sitemap
Thema RSS