| Autor | Nachricht |
|---|
Sobakava
Beitritt: 27. März 2002 Beiträge: 366
| 26 Jul 2004 12:47 Thermocouple Kabellänge | | | Tags: ad595 / 4 Thermoelement-Verstärker Bord Verlängerung der Thermoelement-Kabel |
|
| Ich bin nicht vertraut mit Thermoelementen viel. Ich muss messen die Temperatur in einem Raum in verschiedenen Punkten. Ich habe ein Thermoelement-Verstärker mit AD595 / 4. Ich brauche nicht so viel Präzisionsmessung. ( / - 2C Grad in 20 .. 60 ist genug Ich glaube)
Ich muss wissen, wie viel kann ich das Kabel von Thermoelementen? (J-oder K-Typ) Weil ich vermute, kann ich nicht den Verstärker an Bord in den Raum, weil von der Temperatur (> 80C °) und hohe Feuchtigkeit.
Ich habe ein solches System, und sie werden regelmäßig Kabel mehr als 10meter.I nicht wissen, wie gut ist es ...
Was denken Sie?
Zuletzt bearbeitet von Sobakava am 13. Aug 2004 9:24, edited 1-mal in insgesamt |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Fant
| 26 Jul 2004 12:53 Re: Thermoelement Kabellänge | | |
|
| Ich habe Kabel bis 50 Meter. Nehmen Sie eine Menge uf um die Steigung zwischen den beiden Kabel!
Mandi |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
river78
| 03 Aug 2004 8:58 Re: Thermoelement Kabellänge | | |
|
| | Es hängt Was ist Ihre Art von Thermoelement? Aktuelle oder potenzielle Nutzer. Wenn es die Art ist, 4-20 mA und können lange Kabel. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
rauol
| 03 Aug 2004 12:41 Re: Thermoelement Kabellänge | | |
|
| Seien Sie vorsichtig über die Abschirmung. versuchen, mit einem doppelt geschirmt Draht. Wenn Ihre Temperatur ist weniger als 100 Grad. C. Sie können die Verstärker in der Nähe der Quelle, die Verringerung der Lärmemissionen. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Sobakava
| 13 Aug 2004 9:24 Thermocouple Kabellänge | | |
|
| | habe ich, um eine Verbindung der Abschirmung thermocoupe Kabel zu meinem Board GND? |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
goshka
Beitritt: 26. Jul 2003 Beiträge: 101 Geholfen: 3 Ort: Tver, Russland
| 13 Aug 2004 10:29 Thermocouple Kabellänge | | |
|
| Warum Sie down't Nutzung digitaler DS1820-Sensor? 300 * DS1820 Sensor am IEEE1394-Kabel 300 Meter lengs mit aktiver Pull-up - ist okay. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
goshka
Beitritt: 26. Jul 2003 Beiträge: 101 Geholfen: 3 Ort: Tver, Russland
| 13 Aug 2004 14:39 Thermocouple Kabellänge | | |
|
| | Siehe auch AD693 - Loop-Powered 4 20 mA-Sensoren-Transmitter |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Sobakava
| 13 Aug 2004 19:00 Thermocouple Kabellänge | | |
|
| | goshka, sind u sicher ieee1394-Kabel? ist es nicht für Video? |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Ale
Beitritt: 16. Sep 2004 Beiträge: 4
| 07 Oct 2004 22:48 Re: Thermoelement Kabellänge | | |
|
| So verlängern Sie die Thermoelement-Kabel können, benötigen Sie einen Weasthone Brücke, um das Kabel selft Widerstand.
cooming bald ich das Diagramm.
Tut mir leid, ich bin nicht gut mit Englisch.
Was am besten |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
golfbumb
Beitritt: 29. Sep 2004 Beiträge: 40 Geholfen: 5 Lage: Kalifornien
| 08 Oct 2004 1:21 Re: Thermoelement Kabellänge | | |
|
| Eigentlich sollte es keine Probleme überall die Messung in einem "Raum" von außen, dass der Raum, wenn Sie ein AD594, die ausreichend hohe Impedanz zu negieren IR Verluste relativ langen Draht in sich.
Die beste Setup wäre, ein TC-Kabel mit einem ausreichend langen Zopf zu erreichen 594 direkt. Dann nehmen Sie die Variable in-zwischen-Verbindungen.
use the same kind of wire for each of the wires to be extended and use thermocouple connectors classified for the type of thermocouple you are trying to extend. Aber wenn Sie benötigen, um ein bestehendes Thermoelement, müssen Sie die gleiche Art von Draht für jede der Leitungen zu verlängern und die Verwendung Thermoelement-Anschlüsse für die Einstufung der Art der Thermoelement Sie versuchen zu verlängern. Unterschiedliche Materialien in Verbindung, andere als die Kreuzung selbst, wird unerwünschten juction Spannungen und großen Messfehler. Hersteller auch die Verlängerung der Draht ist wesentlich ähnlich dem TC Draht, fügt kleine Mengen von Fehler (plus oder minus ein Grad oder so), ist aber billiger als die TC Draht, wenn die Kosten sind ein Problem.
But if you are powering with an isolated supply, there will be no place for the noise to go (eg stray RF) but back into the power supply. Mit Bezug auf Ihre zweite Post, denn Sie haben ein Schild, eine Verbindung mit dem Vorstand Boden nur, wenn Ihr Bord Boden ist, auf die Erde. Aber wenn Sie die Stromversorgung mit einer isolierten liefern, gibt es keinen Platz für den Lärm zu gehen ( zB streunende RF), aber zurück in die Stromversorgung an. Andernfalls schließen Sie das Schild direkt auf der Erde bekannt Boden. Auch, es sei denn, Sie haben Twisted TC Draht-und Draht-Verlängerung vorsichtig zu bleiben weg von elektromagnetischen Störquellen (Motoren, andere Elektronik, fluoreszierende Leuchten, etc.). |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Mr.Cool
Beitritt: 20. Jun 2001 Beiträge: 596 Geholfen: 24
| 08 Oct 2004 4:51 Re: Thermoelement Kabellänge | | |
|
| Sie können Viel Spaß beim Lesen:
PRAKTISCHE Entwurfstechniken Für Sensor Signal Conditioning
von Analog Devices
es Gespräche über die Entschädigung für die lange Dauer Draht-und Offset-Fehler etc.
Mr.Cool |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
sztibi82
Beitritt: 31. Aug 2004 Beiträge: 251 Geholfen: 5
| 08 Oct 2004 6:00 Re: Thermoelement Kabellänge | | |
|
| Sie haben zu verwenden dieselbe Art von Kabel für die beiden Terminals, und so können Sie das termocouple mit 10m. Wie ich weiß, es ist besser, Cu-Kabel.
Nur wenn Sie mit 2 Typen von Kabel die Länge zu Mittle. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |