Regeln | Neue Beiträge | Thema RSS | Suche | Registrieren | Log-in

Ist die elektromagnetische Welle haben Querschnitt!

Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> Mathematik und Physik -> Ist die elektromagnetische Welle haben Querschnitt!
Arabische Fassung Bulgarische Version Katalanischen Version Tschechische Version Dänische Fassung Deutsch Version Griechische Fassung Englisch Version Spanische Version Finnische Fassung Französische Version Hindi-Version Kroatische Version Indonesisch-Version Italienische Version Hebräisch-Version Japanische Version German Version Litauische Fassung Lettische Fassung Niederländische Fassung Norwegische Version Polnische Fassung Portugiesische Version Romanian version Russische Version Slowakische Fassung Slowenisch-Version Serbisch-Version Schwedische Version Tagalog Version Ukrainisch Version Vietnamesisch-Version Chinesische Version
Autor Nachricht
Ahmed Osama

Beitritt: 18. Jul 2004
Geholfen: 1

Post 21 Jul 2004 19:48 Ist die elektromagnetische Welle haben Querschnitt!

Ich werde, bis Sie, wie diese Frage zu meiner Meinung nach, jetzt wissen wir alle, die Platz Recht des Lichts

A2 r2 ^ 2
------ =------------
A1 r1 ^ 2

A1: Fläche von abstrahlenden Oberfläche
A2: Bereich der beleuchteten Fläche
r: Entfernung von der Herkunft

aus den oben genannten equ. Es ist unmöglich, dass der Ursprung des Lichts zu Null! Also muss es einen bestimmten Bereich!
Zurück zum Anfang
View user's profile
blähend

Beitritt: 19. Jul 2002
Geholfen: 311

Post 21 Jul 2004 21:01 Re: Ist die elektromagnetische Welle haben Querschnitt!

Diese Gleichungen sind für ein mathematisches Modell, die sich einer punktförmigen Quelle. Häufig in der Physik ein idealisiertes Modell wird auf Situationen der realen Welt, denn die Ergebnisse sind nah genug, um gemessen werden, die für die Situation.
Zurück zum Anfang
View user's profile
bibo1978

Beitritt: 01. Mai 2004
Geholfen: 6

Post 25 Jul 2004 22:52 Re: Ist die elektromagnetische Welle haben Querschnitt!

Elektromagnetische Welle ist eine recht komplizierte Modell für die Wellengleichung der Photonen am besten durch die Maxwell-Gleichungen, so dass es möglicherweise Querschnitt, aber die Photonen selbst nicht über eine Querschnittsfläche oder so, denke ich.
Zurück zum Anfang
View user's profile
sifeddin

Beitritt: 28. Sep 2003
Geholfen: 2

Post 24 Aug 2004 18:33 Re: Ist die elektromagnetische Welle haben Querschnitt!

Lieber Ahmed
jetzt Ihre Frage scheint sinnlos, weil es auf der Grundlage der sehr alten geometrischen Optik, die veraltet ist, durch die elektromagnetische Theorie. Aber es enthält auch so tiefe Bedeutung, wenn Sie fragen über die Herkunft der EM-Welle und von wo aus sie eminates. Da bis jetzt, auch auf meine neuesten Erkenntnisse, niemand sagte, wenn das Elektron oder die so genannten Photon fictous oder die vielen anderen Teilchen haben die VOLUME von so und so. Und in Amr Selim M. 's die Einheit der Theorie, wie ich wissen, dass es zur Zeit, das Elektron wird modelliert als eine Partikel, die mit der EM-Strahlung in der Region um ihn herum. Aber aus meiner eigenen Sicht kann es sich herausstellen, dass das Elektron kann mit einem Volumen von seiner eigenen, um die Energiedichte Singularität auf seine Position im Raum.
Zurück zum Anfang
View user's profile
djalli

Beitritt: 10. Nov 2001
Geholfen: 15

Post 29 Aug 2004 6:53 Re: Ist die elektromagnetische Welle haben Querschnitt!

Er fordert eine gültige Frage.

In einem Draht (wir sagen nur für die Draht-Runde der Einfachheit halber) ein Signal Reisen auf 1 GHz (z. B. immer noch!) Nach Skin-Effekt Formel EM Welle Reisen bis zu einem gewissen 2mm sagen wir in die Tiefe von der Oberfläche nach innen Zentrum von Dirigent.

Nun sagen Frequenz zu erhöhen 9GHz. Was wird geschehen? Die Haut wird weniger Tiefe. So dass der Querschnitt der EM-Welle in Dirigent Draht ist geringer.

Ich habe Bilder. Seien Sie nicht böse auf mich. Ich bin kein Künstler, aber hoffentlich ist klar, was unter der Haut-Effekt.

Alles ist ein Draht. Schwarz ist der Bereich, in dem die EM-Welle ist nicht auf Reisen ist. Blau ist die Fläche (Querschnitt) EM-Welle ist auf Reisen und Frequenz erhöht diesem Bereich ab.

djalli

Es tut uns leid, aber Sie müssen zum Login, um die Anlage

Zurück zum Anfang
View user's profile
sifeddin

Post 03 Sep 2004 22:06 Ist die elektromagnetische Welle haben Querschnitt!

Sehr geehrte djalli
Sie scheinen zu trieb sehr viel weg von "die berechtigte Frage Ahmed Osama fordert" Die Frage ist nicht, über die Tiefe der penegtration in einer Metall-oder seiner "Nicht-Kunst" Bilder in einer "endlichen Querschnitt Draht" aber wenn es gibt ein atomarer Ebene Strahlung Querschnitt der Emission.
In der Tat gibt es eine Menge, die in der Analyse von vielen Arten von Lasern hat diesen Namen, aber es bedeutet nicht, dass die Strahlung hat eine Querschnittsfläche (oder einen eigenen Bereich auf allen esp. Emittiert, wenn)
Lassen Sie sich nicht verrückt auf mich, aber ich denke, Sie sind entweder nicht immer den Kern der Frage, oder Sie werden gebeten, die sie täuschen
Zurück zum Anfang
View user's profile
wlcsp

Beitritt: 16. Aug 2004
Geholfen: 14

Post 04 Sep 2004 0:00 Re: Ist die elektromagnetische Welle haben Querschnitt!

Es wird von der Radar-Querschnitt
Zurück zum Anfang
View user's profile
djalli

Beitritt: 10. Nov 2001
Geholfen: 15

Post 04 Sep 2004 6:45 Re: Ist die elektromagnetische Welle haben Querschnitt!

Sehr geehrte sifeddin

". Ahmed Osama gefragt Angabe "elektromagnetische Welle ist eine recht komplizierte Modell für die Wellengleichung der Photonen am besten durch die Maxwell-Gleichungen, so dass es möglicherweise Querschnitt".

for example a simple TEM wave (lets not complicate with light for now) does for sure have a cross-section area. EM-Welle in geführte Medium zum Beispiel eine einfache TEM-Welle (nicht komplizieren können mit Licht zur Zeit) nicht für sicher, dass ein Querschnitt. Die Bilder sind für diese Angelegenheit.

Ich entschuldige mich aufrichtig Ich begann zu lesen Thread aus den oben genannten Frage, während für die Frage war etwas anderes.

Ich hoffe, dass ich dieses klären. Come on sifeddin, warum soll ich mich verrückt. Meine Bilder sind in Ordnung. Scherz.

Ahmed Osama schrieb:
Ich werde, bis Sie, wie diese Frage zu meiner Meinung nach, jetzt wissen wir alle, die Platz Recht des Lichts

A2 r2 ^ 2
------ =------------
A1 r1 ^ 2

A1: Fläche von abstrahlenden Oberfläche
A2: Bereich der beleuchteten Fläche
r: Entfernung von der Herkunft

aus den oben genannten equ. Es ist unmöglich, dass der Ursprung des Lichts zu Null! Also muss es einen bestimmten Bereich!

Square Recht ist etwas mehr zu, die Ray-Optik Bereich statt, was wirklich Licht sollte untersucht werden. Warum sollte ich das sagen?

Egal, was die Intensität, Polarisation, usw. denken, die Quelle einer Antenne strahlt EM Welle, wäre Lichtwelle in unserem Fall.

Was Ray-Optik Domain unter-schätzt, ist die Tatsache, Herkunft des Lichts Strahlungsquelle. Ist es Monopole, Dipol-, Horn, eine flache Patch Antenne, Spiralige Quelle der Strahlung? Muster der Strahlung ist "eine Menge" für alle diese verschiedenen Quellen.

actually study of antennas start with radiating intefinitisimal point-sources of having cross-section area zero and these are valid. Sie zitieren: "Es ist unmöglich, dass der Ursprung des Lichts zu Null"-Studie tatsächlich von Antennen mit strahlenden intefinitisimal Punkt-Quellen mit Querschnitt Null, und diese gültig sind.

Ahmed Osama Ich hoffe, dass ein etwas klären. Andere haben sehr wertvolle Informationen.
Zurück zum Anfang
View user's profile
Google
AdSense

Post 04 Sep 2004 6:45-Anzeigen

Zurück zum Anfang
sifeddin

Post 07 Sep 2004 20:13 Ist die elektromagnetische Welle haben Querschnitt!

Ok Ein letztes Mal:
Wie ich es sehe EM-Welle nicht über ein Querschnitt seiner eigenen.
Ahmed Osama gefragt (in einer verdrehten Art und Weise), wenn geometrischen (Ray) Optik kann Händel die Quelle der EM-Welle
die Antwort für diese ist definitiv NEIN!

bibo1978 tatsächlich gemischt Theorie der EM mit der Photon-Bild, und ich denke, die Frage unanswerd
So djalli und wlcsp dachte an die optische Strahlen, die Ahmed Osama gefragt als nur EM-Wellen-und persued zu den Waschbecken und Quelle

aber ich werde diesem Vortrag der Nähe von meiner Seite mit, dass:
Ray Optics: Licht und Strahlen Strahlen sind nur Zeilen mit Null Querschnitt
EM Theorie: Licht ist Welle und Welle Ausbreitung im Raum (dh unendlich Querschnitt)
Quantum Theory: Licht Photonen und Photonen sind Quasi-Teilchen mit Null restmass und kein Gesicht nicht nur eine Band Betrag von (lokal) Energie Interaktion mit der Materie zu geben (oder die) mehr Intensität auf die Interaktion Welle, die mit Vermehrungs im Weltraum
Das ist alles falks
Ich bin von hier
Zurück zum Anfang
View user's profile
bibo1978

Beitritt: 01. Mai 2004
Geholfen: 6

Post 17 Sep 2004 23:32 Re: Ist die elektromagnetische Welle haben Querschnitt!

sifeddin, leider hatte ich nicht klar gewesen, in meiner Beschreibung: Ich bedeutete, dass Maxwell-Gleichung ist nur eine Realisierung der Quanten-Welle der Photonen, die nicht actaully, was Licht ist und nach der Quantentheorie die EM-Welle ", die die Angelegenheit Welle des Photons "realisiert werden kann als eine Welle-Paket", wenn wir erwägen mehrere Photonen zusammen deshalb in der Tat das Licht mit verschiedenen Geschwindigkeiten, wenn sie in verschiedenen Räumen Durchlässigkeit ". Allerdings ist ein Photon kann nicht sein, Querschnittsfläche, weil sie nicht über eine Welle Päckchen einfach. hoffe, das war klar.

thats all folks
Zurück zum Anfang
View user's profile
Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> Mathematik und Physik -> Ist die elektromagnetische Welle haben Querschnitt!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT 2 Stunden

Missbrauch | | Administrator | | Moderatoren | | Unterstützen Sie uns | | sitemap
Thema RSS