| Autor | Nachricht |
|---|
snmeciut
Beitritt: 30. November 2002 Beiträge: 83 Geholfen: 1
| Der 06. Juli 2004 10:21 drfm 101 | | |
|
| nach RADAR Erfindung die Art und Weise zu RADAR-Attacken entwickelt.
diese Weise ist die electrnic Kriegsführung.
Diese Möglichkeiten bestehen aus: RGPO, VGPO, DRFM, Jammer, die auf airpalne oder scort airpale platziert, dass RADAR konnte nicht erkennen, Flugzeug so leicht und ist die Verteidigung für Flugzeuge oder Waffen.
haben Sie gearbeitet, für die dieser Systeme. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Satelliten
Beitritt: 29. März 2004 Beiträge: 321 Geholfen: 7
| Der 06. Juli 2004 10:35 rgpo ew 101 | | |
|
| | Tief verstrickt in Electronic Support Messen und elektronischen Gegenmaßnahmen. Und Sie? |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
orikfa
Beitritt: 15. Januar 2004 Beiträge: 83
| Der 06. Juli 2004 14:02 jammer drfm | | |
|
| | Satelliten schrieb: | | Tief verstrickt in Electronic Support Messen und elektronischen Gegenmaßnahmen. Und Sie? | Haben Sie können Aktien gute Bücher über Stützungsmaßnahme und elektronischen Gegenmaßnahmen? Danke |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
djalli
Beitritt: 10. November 2001 Beiträge: 887 Geholfen: 15 Ort: 1600 Pennsylvania Avenue, Washington DC 20500
| Der 07. Juli 2004 1:47 Re: Elektronische Kampfführung | | |
|
| | orikfa schrieb: | | Satelliten schrieb: | | Tief verstrickt in Electronic Support Messen und elektronischen Gegenmaßnahmen. Und Sie? | Haben Sie können Aktien gute Bücher über Stützungsmaßnahme und elektronischen Gegenmaßnahmen? Danke |
http://www.edaboard.com/viewtopic.php?t=62829&highlight=warfare aussehen: Teil VIII Radar in Electronic Warfare |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
orikfa
| Der 07. Juli 2004 12:39 Re: Elektronische Kampfführung | | |
|
| | djalli schrieb: | | orikfa schrieb: | | Satelliten schrieb: | | Tief verstrickt in Electronic Support Messen und elektronischen Gegenmaßnahmen. Und Sie? | Haben Sie können Aktien gute Bücher über Stützungsmaßnahme und elektronischen Gegenmaßnahmen? Danke |
h ** p: / / www.edaboard.com/viewtopic.php?t=62829&highlight=warfare aussehen: Teil VIII Radar in Electronic Warfare |
Es enthält nicht viele Infos. Ein Buch ganz auf die elektronische Kampfführung gewidmet werden sollte besser. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
springf2000
Beitritt: 13. Juni 2004 Beiträge: 415 Geholfen: 18
| Der 07. Juli 2004 12:47 Re: Elektronische Kampfführung | | |
|
| i in diesem Bereich für etwa fünf Jahre erforscht, in der Tat die Art und Weise der EW Sie erwähnt ist der Betrüger Möglichkeiten der elektronischen, aber die sinnvollste Art der EW ist der Lärm JAMMER, manchmal heißt es die unterdrückten jammer! EW sind zwei wichtige Gesichts, der EA und der elektronischen reconssiance, wenn Sie sich entscheiden, Ihre Gegner anzugreifen, so sollten Sie kennen die Arbeit fequency des Radars des Feindes, und auch Sie sollten die Position kennen, wenn Sie nicht über diese Informationen verfügen, können Sie nicht den Feind anzugreifen Effizienz, weil man auf den ersten Angriff und kann nicht stumm den Feind, dann wirst du dich auszusetzen! so viel für diese Zeit |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Satelliten
| Der 07. Juli 2004 13:37 Re: Elektronische Kampfführung | | |
|
| Liebe Freunde,
viele der Bücher über die Elektronische Kriegführung wurden von Artech House veröffentlicht, sind aber nicht als E-Book.
Ich glaube, dass die Einführung der ein Buch von Filippo Neri, das nun in zweiter Auflage ist es.
Dennoch habe ich einige unclussified Bericht und die Arbeit in elektronischer Form, und ich begrüße die Idee der gemeinsamen Nutzung des Materials.
Ich beginne mit einer Arbeit über die Auswirkungen der Störung auf dem Radar.
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Catallo
| Der 07. Juli 2004 13:57 Re: Elektronische Kampfführung | | |
|
| Satellit,
Sie haben Berichte über Digital Radio Frequency Memories (DRFMs)?
Danke |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
pieropaolo
Beitritt: 29. März 2004 Beiträge: 59 Geholfen: 1
| Der 07. Juli 2004 18:03 Re: Elektronische Kampfführung | | |
|
| Eine Probe Kapitel des Buches Neri, Einführung in die elektronische Defense Systems, Second Edition ist verfügbar unter Artech House Website.
http://www.artechhouse.com/Default.asp?Frame=Book.asp&Book=1-58053-179-2 |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
springf2000
| 11. Juli 2004 5:42 Re: Elektronische Kampfführung | | |
|
| | die DRFM ist einfach, die Theorie ist einfach, nur der Ingenieur ist ziemlich komplex, weil die LO und ADC, DAC ist ganz strigent |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
KMPA
Beitritt: der 04. Dezember 2003 Beiträge: 89 Half: 2
| 11. Juli 2004 6:21 Re: Elektronische Kampfführung | | |
|
| Hallo an alle, Wie ein passives Radar Seeker funktioniert's? doc über alle, die mir sehr helfen.
Vielen Dank im Voraus. KMPA |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
orikfa
| 11. Juli 2004 11:04 Re: Elektronische Kampfführung | | |
|
| | springf2000 schrieb: | | die DRFM ist einfach, die Theorie ist einfach, nur der Ingenieur ist ziemlich komplex, weil die LO und ADC, DAC ist ganz strigent |
Es ist eine gute Herausforderung für einen Ingenieur, Sie können alle Bücher über die elektronische Kampfführung Aktie? |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Catallo
| 12. Juli 2004 11:29 Re: Elektronische Kampfführung | | |
|
| snmeciut,
Sie entstand dieses Thema und keine Antwort. Haben Sie Material-Aktie an den Techniken, die Sie aufgelistet? |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
10@spamhole.com
Beitritt: 30. März 2004 Beiträge: 18
| 19. Juli 2004 11:31 Re: Elektronische Kampfführung | | |
|
| | Kann jemand geben Informationen über Gegen-Gegenmaßnahmen (ECCM)? |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
springf2000
| 22. Juli 2004 5:51 Re: Elektronische Kampfführung | | |
|
| abot EW Buch: denn dies ist das Thema über das Militär, wenn y das Projekt über die DRFM haben, kontaktieren Sie mich bitte, ich kann nicht sagen, keine Worte über diese Technologie gibt es offen! |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Satelliten
| Der 07. September 2004 15:58 Re: Elektronische Kampfführung | | |
|
| Liebe Freunde,
Ich habe nie das Buch
Edward J. Chrzanowski Active Radar elektronischen Gegenmaßnahmen (Artech House Radar Library) Verlag: Artech House Publishers, (1. Januar 1990) ISBN: 0890062900
Können Sie mir helfen? |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
FANT
Beitritt: 27. Februar 2002 Beiträge: 367 Geholfen: 12 Ort: Italien
| Der 07. September 2004 18:43 Re: Elektronische Kampfführung | | |
|
| Schau www.rfcafe.com, gibt es einige Link zu Punkt mugu, einen amerikanischen Stützpunkt in Electronic Warfare spezialisiert.
Mandi |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Satelliten
| Der 08. September 2004 11:07 Re: Elektronische Kampfführung | | |
|
| Sehr geehrte FANT,
Können Sie den direkten Link, RF Kaffeehaus hat so mach Material-und Link, dass ich nicht in der Lage sie zu finden. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
raufar
Beitritt: 26. Mai 2005 Beiträge: 6 Geholfen: 1
| 14. November 2005 17:00 Elektronische Kampfführung | | |
|
| | Blick http://www.edaboard.com/viewtopic.php?p=518563 # 518563 |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Google AdSense

| 14. November 2005 17:00 Anzeigen | | |
|
|
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
bss22_1970
Beitritt: 17. Oktober 2006 Beiträge: 1
| 17. Oktober 2006 9:26 Re: Elektronische Kampfführung | | |
|
| | Haben Sie Informationen über jammer-Design im Allgemeinen .... |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
miszcsi
Beitritt: 17. Februar 2006 Beiträge: 17
| 19. Mai 2007 21:55 Re: Elektronische Kampfführung | | |
|
| Könnte jemand nach diesem Buch gefallen?
" by David Adamy "EW 101: A First Course in Electronic Warfare" von David Adamy
Vielen Dank im Voraus |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Azulykit
Beitritt: 18. Februar 2007 Beiträge: 851 Half: 103 Ort: Überall in der Karte.
| 20. Mai 2007 6:23 Re: Elektronische Kampfführung | | |
|
| Ich denke, Sie werden dies vor allem auf den Punkt zu finden:
h ** p: / / www.vectorsite.net / ttwiz.html
Vielleicht wollen Sie auch in der Association of Old Crows aussehen:
w * w.crows.org
(Wirklich, das ist kein Scherz ist. Sehen Sie, wenn Sie herausfinden können, warum sie als "Krähen" und was ist der Auftrag der Grünen Worm und was ist das referenziert?)
Ich ging zu einem Buch mit dem Titel Der "Wizard War es" oder vielleicht war der "Battle of the Beams"? Ich erinnere mich nicht genau, aber dennoch fand ich es sehr interessant, da sie die elektronische Kriegsführung Kampagne, die vor sich ging zwischen Großbritannien und Deutschland während des Zweiten Weltkriegs beschrieben. Es lohnt sich, das Auffinden und Lesen. Ich habe ein Buch über Amazon von RV Jones (Wizard War), die wie das Buch, das ich erinnere mich, aber ich bin nicht sicher, aussieht. Es ist in der richtigen zeitlichen Rahmen gesetzt und wahrscheinlich ist das ein. Soweit ich mich erinnere gab es eine TV-Show über die gleiche Geschichte, The Secret War: The Battle of the Beams / Um nach einem Hundred Miles See (Vol. 1) von William Woolman (Videokassette - 1988). Wieder habe ich ma nicht sicher, dass das ist, was ich sah aber es scheint wahrscheinlich.
Vielleicht haben Sie auch bei der Suche nach Wild Wiesel (Vietnam War Jahrgang) interessant.
Es war eine Frage zu ECCM. ECM (Electronic Counter Measures) sind Verfahren und Vorrichtungen, die zur Bekämpfung des Feindes und elektronische Kriegsführung Maßnahmen zu umgehen. ECCM sind Electronic Counter Counter Measures im Widerspruch zu den ECM. Es gibt wohl sogar ECCCM's noch einmal die ECCM .............( Zähler kleiner Scherz) |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
miszcsi
Beitritt: 17. Februar 2006 Beiträge: 17
| 20. Mai 2007 9:40 Elektronische Kampfführung | | |
|
| Könnte jemand nach diesem Buch gefallen?
"EW 101: A First Course in Electronic Warfare" von David Adamy
Please somebody help me with it! SOS SOS Mayday Mayday ... |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |