Regeln | Neue Beiträge | Thema RSS | Suche | Registrieren | Log-in

Need LCD-C-Bibliothek für die PIC-Controller 18Fxxx und Sed

Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> Microcontrollers -> Need LCD-C-Bibliothek für die PIC-Controller 18Fxxx und Sed
Arabische Fassung Bulgarische Version Katalanischen Version Tschechische Version Dänische Fassung Deutsch Version Griechische Fassung Englisch Version Spanische Version Finnische Fassung Französische Version Hindi-Version Kroatische Version Indonesisch-Version Italienische Version Hebräisch-Version Japanische Version German Version Litauische Fassung Lettische Fassung Niederländische Fassung Norwegische Version Polnische Fassung Portugiesische Version Romanian version Russische Version Slowakische Fassung Slowenisch-Version Serbisch-Version Schwedische Version Tagalog Version Ukrainisch Version Vietnamesisch-Version Chinesische Version
Autor Nachricht
real_tr

Beitritt: 22. März 2002

Post 21 Jun 2004 15:10 Need LCD-C-Bibliothek für die PIC-Controller 18Fxxx und Sed
Tags: lcd mit 18fxxx

hi all

Ich brauche LCD-C-Bibliothek für die PIC-Controller 18Fxxx und Sed1335 dringend.

MeCeX
Zurück zum Anfang
View user's profile
nooknikz

Beitritt: 22. Apr 2002
Geholfen: 22

Post 22 Jun 2004 5:22 Re: Need LCD-C-Bibliothek für die PIC-Controller 18Fxxx und Sed

Wenn Sie CCS PIC C-Compiler, LCD-C-Bibliothek zu existieren Treiber Ordner aus PICC.

hier zB

Es tut uns leid, aber Sie müssen zum Login, um die Anlage

Zurück zum Anfang
View user's profile
Chris

Beitritt: 22. Jun 2004

Post 22 Jun 2004 8:00 Re: Need LCD-C-Bibliothek für die PIC-Controller 18Fxxx und Sed

HI
Wenn Sie mobilephone LCD-IC und andererseits wenden Sie sich bitte mit mir Kontakt auf, werden wir Sie am besten für Ihre E-Mail: chrishotmailbox (at) hotmail.com oder: chrismaibox (at) 21cn.com
Zurück zum Anfang
View user's profile
real_tr

Beitritt: 22. März 2002

Post 22 Jun 2004 9:34 Need LCD-C-Bibliothek für die PIC-Controller 18Fxxx und Sed

Ich benutze 320x240 LCD, und ich möchte, um Windows wie Bildschirme
Es ist auf dem LCD-Touchscreen-Controller
Ich habe entdeckt, wie man Zeichen und stellt Grafik aber es dauert lange Zeit, um ein gutes Bild
i Internet hast, und ich glaube, es vielleicht kostenlos Codes zu erleichtern meine Arbeit

thanx

MeCeX
Zurück zum Anfang
View user's profile
C-Man

Beitritt: 19. Jul 2001
Geholfen: 73

Post 22 Jun 2004 10:08 Re: Need LCD-C-Bibliothek für die PIC-Controller 18Fxxx und Sed

Vielleicht können Sie einige Ideen lesen Sie hier:
http://www.edaboard.com/viewtopic.php?t=29040&highlight=ucos GUI

Mit besten Grüßen
Zurück zum Anfang
View user's profile
Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> Microcontrollers -> Need LCD-C-Bibliothek für die PIC-Controller 18Fxxx und Sed
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT 2 Stunden

Missbrauch | | Administrator | | Moderatoren | | Unterstützen Sie uns | | sitemap
Thema RSS