Regeln | Neue Beiträge | Thema RSS | Suche | Registrieren | Anmelden

Building GPS-Empfänger-Chip

Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> HF-und Mikrowellen, Antennen und Optik -> Building GPS-Empfänger-Chip
Autor Nachricht
nuntha

Beitritt: der 01. April 2004

Post 10. Juni 2004 10:47

Building GPS-Empfänger-Chip

Hallo,
Ich bin der Absicht, einen GPS-Empfänger in den CMOS-Chip zu bauen. Da ich kein gutes System guy Ich habe ein System zu hinterfragen.

Das GPS-Empfangs-Signal wird-130dBm
Receiver NF = 10 (bis zuletzt IF amp)
Lärm BW = 2MHz (vor despreading)
Output SNR bei der letzten ZF-Verstärker-23dB (inorder zu 20dB SNR nach despreading wie die Codierung Gewinn zu erreichen, ist 43dB)

Daher wissen die Ausgabe SNR der letzten IF amplier ist-23dB, was die Ausgabe Signalpegel bei der letzten ZF-Verstärker in dBm?

Vielen Dank im Voraus
Zurück zum Anfang
Google
AdSense
Google Adsense

Post 10. Juni 2004 10:47

Anzeigen

Zurück zum Anfang
brmadhukar

Beitritt: 21. Juni 2002
Geholfen: 29

Post 12. Juni 2004 16:20

Re: Building GPS-Empfänger-Chip

Hallo,
Ich war sehr GPS für OEM sowohl auf RF beteiligt / System-Ebene.

Sie müssen wissen, dass die ADC-Eingang ausreichende Signalstärke für die Quantisierung erfordert. Nur der Lärm sollte in der Lage, die Quantisierung auslösen.
So erhalten ein "Angebot" für Sie ADC Ebenen. Dann sind Sie in der Lage, den gesamten Gewinn zu entscheiden.

BR
Madhukar
Zurück zum Anfang
Arabische Fassung Bulgarische Version Katalanische Version Tschechische Version Danish version Deutsch Version Griechische Fassung Englisch Version Spanische Version Finnische Fassung Französisch Version Hindi-Version Kroatische Fassung Indonesisch-Version Italienische Version Hebräische Version Japanese version Koreanische Version Litauische Fassung Lettische Fassung Niederländische Fassung Norwegische Version Polnische Fassung Portugiesische Fassung Rumänische Fassung Russische Version Slowakische Fassung Slowenisch-Version Serbisch-Version Schwedische Fassung Tagalog Version Ukrainische Version Vietnamesisch-Version Chinesische Version
Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> HF-und Mikrowellen, Antennen und Optik -> Building GPS-Empfänger-Chip
Seite 1 von 1

subj

text

Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde