| Autor | Nachricht |
|---|
Ansunamu
| 11. März 2004 9:41 Gewichtung Filter | | |
|
| Was ist die Gewichtung Filter? Warum kann es verwendet werden, um Gewicht Basisband-Frequenzen?
Jedes Dokument einführen? |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
brmadhukar
Beitritt: 21. Jun 2002 Beiträge: 844 Geholfen: 29
| 15. März 2004 8:45 Re: Gewichtung Filter | | |
|
| Hi,
Einfache gleitende Durchschnitt ist ein wieghing Filter mit gleichen Gewichten. Aber wir sind in der Regel mehr Interesse an den Informationen in der letzten Proben, damit wir können Leeser Gewicht Proben in der Vergangenheit als die letzten Probe. Dieses Gewicht kann linear oder exponentiell. und sind in der Regel Tiefpassfilter (also Basis-Band). Check out Lyon Buch.
BRMadhukar |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Ansunamu
| 15. März 2004 9:38 Re: Gewichtung Filter | | |
|
| ~ so könnte ich die Tiefpassfilter als Gewichtung Filter? Erzählen Sie mir mehr über das Buch!
THX |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Amarendra
| 25. März 2004 15:25 Re: Gewichtung Filter | | |
|
| Gewichtung Filter sind spezielle Filter für die Messung Lautstärke Ebenen, und damit über die in Audio-Lärm-Messungen von Geräten. Der Filter Design "Gewicht" oder die mehr Aufmerksamkeit auf bestimmte Frequenzbereiche als andere. Das Ziel ist es, die Messungen, dass die gut mit der subjektiven Wahrnehmung von Lärm. Gewichtung Filter sind eine spezielle Art von Band-Filter zur Begrenzung Kompliment, wie wir hören. Da das Ohr die Lautstärke vs Frequenzgang ist nicht flach, so wird argumentiert, wir sollten nicht versuchen, korrelieren Wohnung Frequenz vs Lautstärke-Messungen mit dem, was wir hören. Ich hoffe, Sie werden zufrieden mit ihm |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
yyangzq
Beitritt: 21. Apr 2004 Beiträge: 12
| 22 Apr 2004 4:19 Gewichtung Filter | | |
|
| Bücher oder IEEE Papiere über Gewicht Filter sind mehr und mehr. wichtigsten Punkte ist unterschiedlich Gewicht haben unterschiedliche Koeffizienten. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |