| Autor | Nachricht |
|---|
Sphinx
Beitritt: 25. Januar 2002 Posts: 1069 Geholfen: 28 Ort: Ägypten
| 21. Februar 2004 18:51 Was ist die bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Hallo,
Was tun Sie?
Thanx Sphinx |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
FoxyRick
Beitritt: der 09. Januar 2004 Beiträge: 597 Geholfen: 35
| 21. Februar 2004 19:06 | | |
|
| Ich mag delphi, wenn auch nur, weil es * nicht * von M $ geschrieben.
Ich habe alle drei ausprobiert und finden die meisten Delphi verwendbar, obwohl ich bin ein C / C (Borland) Programmierer für alles * nicht * benötigen eine Menge von Windows GUI.
Ich habe nur ein paar entwickelt maßgeschneiderte Pakete in Delphi aber vielleicht über insgesamt einem Jahr Arbeit. Ich habe eine Menge mehr in C / C auf anderen Systemen durchgeführt.
Prost, FoxyRick. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
toxadi
Beitritt: der 08. März 2002 Beiträge: 24 Ort: Griechenland
| 21. Februar 2004 19:32 Re: Was ist der bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Es hängt davon ab, was Sie tun möchten. Bedarf definieren, sollte das Werkzeug verwendet werden. Für einfache kleine Projekte VB ideal ist, aber wenn es zu größeren und komplexeren, Delphi ist das eine. C ist besser, als wenn keine ernsthaften Interface wird benötigt und es gibt eine Menge der Datenverarbeitung zu tun.
Grüße, toxadi |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Alundra
Beitritt: der 03. Februar 2003 Beiträge: 9 Ort: Ankara Turkiye
| 21. Februar 2004 20:05 | | |
|
| Haben Sie schon mal mit Python. Es ist sehr nützlich und so leicht zu-Code. Sie können Projekte entwickeln sich sehr schnell, weil es ein sehr hohes Niveau Sprache und weil es Open Source gibt es so viele Entwickler und bereit, Verschlüsselungen zu verwenden. Sie können bestehende C -Bibliotheken mit. und es ist kostenlos! w * w.python.org |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
yodathegreat
Beitritt: 23. Februar 2002 Beiträge: 56 Geholfen: 1
| 21. Februar 2004 21:23 Re: Was ist der bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Hallo,
Delphi ist der bessere von den besseren, desto besser, Herr ...
Mit besten Grüßen |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Salzsee
Beitritt: 16. Mai 2001 Beiträge: 24
| 21. Februar 2004 23:01 Re: Was ist der bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| und ... was denkst du über C Builder?
Ich glaube, es ist großartig. Aber ich habe noch nicht erstellt professionelle Anwendungen. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Ich
Beitritt: 26. September 2002 Beiträge: 34
| 22. Februar 2004 0:13 Re: Was ist der bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Ich denke, Visual C ist besser als andere, weil der Macht von C language.You muss mit VC starten. Andere Sprachen ist nur Müll! Pascal ist nicht eine technische Sprache. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
sawaak
Beitritt: 20. Mai 2003 Beiträge: 153 Geholfen: 4
| 22. Februar 2004 0:22 Re: Was ist der bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Hallo, sicher, dass C ist die Sprache des Ingenieurs. Kein Zweifel.  so weit wie Compiler betrifft, so kann u wählen Sie es nach Ihren Wünschen.
Danke sawaak |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Google AdSense

| 22. Februar 2004 0:22 Anzeigen | | |
|
|
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
FoxyRick
Beitritt: der 09. Januar 2004 Beiträge: 597 Geholfen: 35
| 22. Februar 2004 1:09 Re: Was ist der bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Ach, wenn Sie ein Engineering-Sprache zu verwenden LISP. Jodrell Bank (die BIG-Radioteleskop in das Vereinigte Königreich) läuft auf LISP, nachdem alle. Vergessen C -- 
Aber für ein GUI-Sprache unter Windows, LISP just sucks. Delphi ist das beste für die allgemeine Windows-GUI-Programmierung, schreiben Sie Ihren wirklichen Back-End-technischen Kram in C , und steuern Sie Ihre Radioteleskope mit LISP.
Prost, FoxyRick. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
jetal
Beitritt: 20. April 2002 Beiträge: 19 Ort: Australien
| 22. Februar 2004 1:19 Re: Was ist der bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Wie bereits gesagt, es hängt von der Anwendung sowie andere Fragen wie die Code-Portabilität sowie die Zeit, die Sie ausgeben möchten Lernen.
Borland-Tools sind einfach zu bedienen und leistungsstark. Ich finde sie allerdings sehr viel einfacher als Microsoft-Tools.
Wenn Ihr Projekt erfordert Hardware-Schnittstellen, C ist der Weg zu gehen - die meisten, wenn nicht alle Hersteller dem Beispiel Source-Code in C senden. Wenn es eine Menge Arbeit an der grafischen Oberfläche von Windows benötigt, dann Delphi ist eine gute Lösung. Wenn Sie sich Borland können Sie kombinieren die beiden ganz einfach. Ja, die Teil der Gui Builder (die Visual Component Library oder VCL) ist eigentlich in Delphi geschrieben.
Wenn Sie Ihre Bewerbung an Port Linux Kylix dann können die meisten der Code, den Sie schrieb in Delphi und C (mit Ausnahme der Win32-spezifische Funktionen - natürlich).
Die Lernkurve ist steiler und länger als VB für C Builder und Delphi (und Kylix - der Linux-Version der beiden kombiniert).
Aber der Lohn am Ende wird die Zeit verbracht rechtfertigen. C ist ein etablierter und ANSI standardisierte, erprobte Fachsprache für nahezu jedes Betriebssystem können Sie (Windows, Linux, UNIX, Mac-Namen usw.) und man kann fast sicher sein, dass es eine C -Compiler für alle künftigen OS - man kann nicht viel falsch machen mit ihm.
VB ist ein Hersteller (MS), einem Betriebssystem (Windows-) Sprache. Wenn alles, was Sie jemals schaffen wollen, ist eine kleine Anwendung unter Windows laufen - dann VB könnte für Sie. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
wfang
Beitritt: 26. Dezember 2003 Beiträge: 7
| 23. Februar 2004 6:48 Re: Was ist der bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| | Ich benutze Delphi für die schnelle Prototypen dev und kleines Projekt. Aber ist für das Produkt VC die bessere Wahl. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
yodathegreat
Beitritt: 23. Februar 2002 Beiträge: 56 Geholfen: 1
| 23. Februar 2004 6:56 Re: Was ist der bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Hallo alle,
Ich benutze VC (in C) Bloemenautomaten der Treiber für USB-oder PCI, Da DDK befindet sich in "C", und ich mache eine DLL in C, Und alle anderen Anwendung in Delphi.
Delphi Code besser. schneller ein kleinste. Und sehr, sehr schnell machen die Dev ...
die C ist nicht die Sprache des Ingenieurs ... die C ist die Sprache für Datenbank-Anwendung oder für Anfänger ...
OK, das "C" aber Sie müssen einen guten Code zu schreiben ..
Mit freundlichen Grüßen YodaTheGreat |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Antharax
| 23. Februar 2004 9:52 Re: Was ist der bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Ich glaube, es hängt alles von der Aufgabe und auf der Zielplattform. zB. * Wenn Sie ein einfaches GUI auf einem Windows-System und ein Frontend für eine Datenbank, die Sie wahrscheinlich Visual Basic verwenden. * Wenn Sie brauchen, um eine normale Anwendung (mit einigen Komplexität) können Sie unabhängig von Sprache, die Sie mögen und Sie wissen am besten, (Visual C schreiben zu wählen, Delphi, Python, Java, ...) Jede Sprache hat seine guten und schlechten Dinge. * Wenn Sie Write Stuff in der Nähe der Hardware werden Sie vermutlich C / C * Beim Schreiben von Software, die benötigt werden, um zu anderen tragbaren Osses sollten Sie sich wahrscheinlich für Java (obwohl die anderen langagues ein gewisses Maß an Mobilität zu (abhängig von der Höhe des os bestimmte Dinge u use) * Wenn Sie eingebettete Software schreiben, werden Sie wahrscheinlich verwenden C (mit einigen Assembler) und versuchen, so viel wie möglich ANSI-C für die Portabilität Themen zu schreiben (Sie wollen nicht zu abhängig von einem uC Hersteller!)
Antharax |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
eYe
Beitritt: 12. August 2001 Beiträge: 104 Geholfen: 1
| 27. Februar 2004 13:52 | | |
|
| Ich benutze. NET jetzt ... für. NET VC #. NET VC.NET VC . NET VJ #. NET oder VB.NET gleich aussehen für mich .... Es hängt davon ab, was willst du es ....
Delphi ist ein Windows-PASCAL OOP. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
sachin_chatekar
Beitritt: 23. Februar 2004 Beiträge: 9
| 27. Februar 2004 14:04 | | |
|
| Ich glaube, Sie sollten eine Reihe von Sprachen wie Assembler, C, C zu halten, VC , Delphi, VB
Mehr closeyou sind, die Hardware, mehr geht es weiter nach der Montage Seite der Sequenz, und gehen Sie in der Nähe der Benutzer, mehr Sie gehen auf der VB Seite der Sequenz. Nachdem die Sie Ihre Mobilität (sowohl H / W und OS) haben, Ihre Kenntnisse der Sprache und die Größe Ihrer Sprache und die wichtigste Zeit, die Sie in Ihre Hände bekommen, um das Projekt vollständig |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
jhonny_yang
Beitritt: der 08. März 2002 Beiträge: 140 Geholfen: 1
| 27. Februar 2004 15:25 Hängen | | |
|
| Hängen alle mit Ihren Bedarf und Ihre Erfahrungen ...
Wenn man mit einfachem mit VB gehen, wenn Sie viel mächtiger wählen Delphi, und wenn Sie wollen starke und große Unterstützung mit VC .
Abhängen, um Ihre Fähigkeit, wenn du ein VB-Programmierer nur versuchen Sie es mit VB alle Ihre Problem zu lösen, muss nicht delphi lernen, Ihr Problem in VB zu lösen. Man nehme ein und nehmen Sie all Ihre Gedanken, Algorithmen und Fertigkeiten für Ihre Anwendung
thx |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
joebazoka
Beitritt: 17. Mai 2001 Beiträge: 109 Geholfen: 1 Ort: Argentinien
| 27. Februar 2004 17:14 Re: Was ist der bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| | In den Teig habe ich Visual Basic verwendet. Dies ist für einfache Anwendungen gut. Now I `m mit Borland Builder. Diese haben eine freundliche Umgebung wie Visual Basic. Ich denke, dass. NET ist sehr leistungsfähig und einfach, aber generierte Code ist schwer, in wenigen Worten. NET-Anwendung ist nur für neue Maschinen mit vielen Speicher und Festplatte. Dies ist nicht geeignet für alte Maschinen mit schlechter rekursiv (wie alle Microsoft-Anwendungen). Grüße. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Ahorn
Beitritt: 27. September 2003 Beiträge: 106
| 29. Februar 2004 6:17 Re: Was ist der bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| | Visual C ist besser als die anderen |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Shariat
Beitritt: 24. Februar 2003 Beiträge: 14
| 29. Februar 2004 16:31 | | |
|
| | Es ist nicht depent Ihrer Anwendung. Von Delphi und gewinnen Sie Zeit. vb nie benutzen. sondern nutzen vb.net und Know delphi.net freigegeben und ist sehr gut. Ich habe alle wollte ich bis jetzt mit Delphi, einfache Anwendungen wie wel-Anwendungen, die als Hardware verwendet. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
avra
Beitritt: 22. Oktober 2001 Beiträge: 28 Ort: Serbien
| 18. März 2004 4:41 Re: Was ist der bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Delphi.
Man muss sich niemals mit ActiveX-Quelle geliefert. VCLs in Delphi fast alle mit Quelle stammen.
Avra |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Analyzer
Beitritt: 18. November 2001 Beiträge: 414
| 18. März 2004 21:58 Was ist die bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Hallo,
Ich schlage vor, VC -Benutzer versuchen, Borland C Builder.Less Buggy und sehr einfach zu entwickeln tool.I wie die Programmierung mit bcb!
Analyzer. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
ben123
Beitritt: 27. August 2003 Beiträge: 32 Geholfen: 1
| 18. März 2004 23:19 Re: Was ist der bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Ich bin mit allen von ihnen Zeit zu Zeit.
1. was weißt du? 2. was willst du tun 3. wie viel Zeit lernen, Sprache und Programmierumgebung 4. wie viel Zeit für die Entwicklung benötigte Anwendung 5. Welche Plattformen werden Sie mit 6. die Plattformen können Sie in der Feature - 7. wie viel Geld Sie können (Sprach-Werkzeuge, Bücher, Kurs, und natürlich verbrachte Zeit) 8. tun Sie alle Job-yourself? 9. Sie wollen professioneller Programmierer? und so weiter ...
Das beste Werkzeug, die Sprache ändert Projekt zu Projekt. jeder hat seine eigenen Vorteile.
zB, wenn Sie jetzt vb Sie können VBA einfach zu verwenden. Dies bedeutet, Office-Makros, ASP, VBS, AutoCAD Makros ...
Heute gehen alle auf dem Web-basierten Anwendungen. vielleicht in der Funktion unserer klassischen Arten von Anwendungen wird sterben! oder muss sich ändern |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Franci
Beitritt: 16. März 2004 Beiträge: 2 Ort: Argentinien
| 19. März 2004 1:14 Re: Was ist der bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Hallo, In der Personal-, ziehe ich den Borland Compiler, so viel für die Visual Entwicklungen, wie die Konsole, sind sie einfach zu handhaben und sie ähnliche Performance. Delphi! |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
wisely77
Beitritt: 18. Juni 2002 Beiträge: 77 Geholfen: 1
| 19. März 2004 3:27 Re: Was ist der bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| hallo,
Ich hatte vb versuchen, VC und Delphi. Nun, ich verwenden drei von ihnen für unterschiedliche Anwendungsbereiche.
vb ist sehr portabel Skript / Programmiersprache M $ Umgebung. Ich benutze es für M $ Office-Makro-Webseite.
für ausführbare Anwendung, ich benutze Delphi, es einfach und portabel zu Linux mit Kylix. kleinere Größe, eazy, schnell und kraftvoll.
für Vc, im Grunde nur auf DLL-Entwicklung, da dies die Muttersprache für System Datei.
klug |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
kidiotb
Beitritt: 19. Januar 2004 Beiträge: 75
| 19. März 2004 18:02 Re: Was ist der bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Hallo,
Visual C ist die beste cos seine got the power von C . Auch die MFC sein soll eines der besten wenn seine schwierig, eine einfachere Anwendungen VB ist für seine Benutzerfreundlichkeit in programming.I gute learn.For lieber VC I m nicht so vertraut mit Delphi keine Kommentare. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
nosama
Beitritt: 21. Dezember 2001 Beiträge: 13
| 20. März 2004 0:13 Re: Was ist der bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Hallo,
Visual C ist die beste |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
sddkk
Beitritt: der 01. März 2004 Beiträge: 20
| 20. März 2004 4:16 Re: Was ist der bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Hallo! Ich denke, Visual C ist am besten für die Schnittstelle mit peripheren. Arbeit mit den Häfen VC nicht allzu schwierig. Visual C (genau C) ist die grundlegende, VB oder Delphi Wiederverwendung resuoce VC's (DLL, COM ..)-ich denke, |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Analyzer
Beitritt: 18. November 2001 Beiträge: 414
| 20. März 2004 12:07 Was ist die bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Übrigens,
Ich möchte something.When i hinzufügen wollen, die einige "Details machen", kann ich einfach Suche nach geeigneten Komponenten zu meinem Borland C builder.And Borland hat einen sehr ernsten Newsgroup, kann ich fragen / find jede Lösung von Problemen.
Analyzer |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Taro
Beitritt: 28. Juni 2001 Beiträge: 147 Geholfen: 3
| 29. März 2004 22:29 Was ist die bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| | Ich denke, Visual C ist besser, wenn Sie die Programm machen wollen, dass unter Windows OS. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
xxtigerxx
Beitritt: der 05. Juni 2001 Beiträge: 238 Geholfen: 5 Ort: Griechenland
| 29. März 2004 23:50 Was ist die bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Ich denke, dass die besten visuellen ist C , da alle OS wurde in dieser Plattform gebaut WinXP, Linux ...
Visual Basic ist für Anfänger ...... |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |