| Autor | Nachricht |
|---|
Sphinx
Beitritt: 25. Januar 2002 Posts: 1069 Geholfen: 28 Ort: Ägypten
| 21. Februar 2004 18:51 Was ist die bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Hallo,
Was tun Sie?
Thanx Sphinx |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
FoxyRick
Beitritt: der 09. Januar 2004 Beiträge: 597 Geholfen: 35
| 21. Februar 2004 19:06 | | |
|
| Ich mag delphi, wenn auch nur, weil es * nicht * von M $ geschrieben.
Ich habe alle drei ausprobiert und finden die meisten Delphi verwendbar, obwohl ich bin ein C / C (Borland) Programmierer für alles * nicht * benötigen eine Menge von Windows GUI.
Ich habe nur ein paar entwickelt maßgeschneiderte Pakete in Delphi aber vielleicht über insgesamt einem Jahr Arbeit. Ich habe eine Menge mehr in C / C auf anderen Systemen durchgeführt.
Prost, FoxyRick. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
toxadi
Beitritt: der 08. März 2002 Beiträge: 24 Ort: Griechenland
| 21. Februar 2004 19:32 Re: Was ist der bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Es hängt davon ab, was Sie tun möchten. Bedarf definieren, sollte das Werkzeug verwendet werden. Für einfache kleine Projekte VB ideal ist, aber wenn es zu größeren und komplexeren, Delphi ist das eine. C ist besser, als wenn keine ernsthaften Interface wird benötigt und es gibt eine Menge der Datenverarbeitung zu tun.
Grüße, toxadi |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Alundra
Beitritt: der 03. Februar 2003 Beiträge: 9 Ort: Ankara Turkiye
| 21. Februar 2004 20:05 | | |
|
| Haben Sie schon mal mit Python. Es ist sehr nützlich und so leicht zu-Code. Sie können Projekte entwickeln sich sehr schnell, weil es ein sehr hohes Niveau Sprache und weil es Open Source gibt es so viele Entwickler und bereit, Verschlüsselungen zu verwenden. Sie können bestehende C -Bibliotheken mit. und es ist kostenlos! w * w.python.org |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
yodathegreat
Beitritt: 23. Februar 2002 Beiträge: 56 Geholfen: 1
| 21. Februar 2004 21:23 Re: Was ist der bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |