| Autor | Nachricht |
|---|
Maziar
Joined: 06 Jun 2001 Beiträge: 257 Geholfen: 4 Ort: Islamische Republik Iran
| 27 Jun 2004 15:05 Re: Was ist die bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| | JetSet schrieb: | | Visual C ist das beste überhaupt! |
einige Benutzer XXXXs besser, am besten .... aber nicht jedes Detail und Dont sprechen, warum es besser ....
Diese zeigen viele Ihrer Wahl ohne Liebe denken, warum es besser dies bedeuten diese Wahl nicht mit der Meinung
Die Werkzeuge im Vergleich müssen Punkt-zu-Punkt vergleichen .... einige nette vergleichen:
32bit 80420 Punkt FFT in VB ~ 35sec 32bit 80420 Punkt FFT in VC6 ~ 3.02sec 32bit 80420 Punkt FFT in Delphi (basm Nutzung oder fastmath) ~ 2.09sec!
was Sie denken? Delphi-Code generieren schneller mit schneller Programmierung ..... Wenn Sie vergleichen, müssen Sie sprechen numeical vergleichen ... oder Punkt-zu-Punkt vergleichen .... |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
marring
| 06 Jul 2004 11:11 Was ist die bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| | Ich denke, mit M $ Visual C ist die beste. Programmieren lernen ist nicht schwer. Borland-Produkte machen Benutzer faul ... nur fügt Modul, Komponente ... hehe Programmierung C-Sprache, aber einfach wie Visual Basic-Sprache. Und Borland C-Bibliothek wieder MS gehören ... |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Omid
Beitritt: 28. Jun 2004 Beiträge: 12
| 07 Jul 2004 7:50 Re: Was ist die bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Hi
keinen Zweifel daran, dass Microsoft Visual C ist die beste für Designs in Bezug auf das RUB uneder Windows neu .. aber ich fand heraus, dass Borland C Builder ist flexibler und Programmierung ist bequemer .. so versuchen, dass und mir sagen, was ja denken! |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Maziar
| 07 Jul 2004 16:10 Re: Was ist die bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| | marring schrieb: | | Ich denke, mit M $ Visual C ist die beste. Programmieren lernen ist nicht schwer. Borland-Produkte machen Benutzer faul ... nur fügt Modul, Komponente ... hehe Programmierung C-Sprache, aber einfach wie Visual Basic-Sprache. Und Borland C-Bibliothek wieder MS gehören ... |
1. Ich denke, mit M $ Visual C ist die beste A: I dont vereinbaren Sie müssen Sie Punkt-zu-Punkt vergleichen
Borland-Produkte machen Benutzer faul ... A: ist groß falsch: Wenn Sie nicht benötigen Sie können nicht hinzufügen müssen etwas in Ihrem Job, aber VCL erhalten Sie ganz einfach hinzufügen Paket, wenn Sie es brauchen die VCL die meisten Power von Delphi das gleiche wie ocx, sondern einheimische und Quellcode. ... Wenn Sie qustion ich kann Ihnen dabei helfen, mehr ...
Visual Basic-Sprache. Und ... die VB-Anwendung sehr langsam zu laufen (1 / 10 der Geschwindigkeit!) und haben keine Möglichkeit, dies zu tun in native Komponente expantion ... delphi haben das gleiche wie C fulll poer voll leistungsfähige OOP & Compiler & ...
Und Borland C-Bibliothek wieder MS gehören ... mit Borland können Sie alle in Anyware! Verwendung Natie CLX (run in Win und Linux) oder> NET oder Win32-API oder ...... |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Hügel
| 07 Jul 2004 17:55 Was ist die bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| | Ich weiß nicht, über die Delphi. So zwischen VB und VC , würde ich wählen VC |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Maziar
| 07 Jul 2004 18:12 Re: Was ist die bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| | Hill schrieb: | | Ich weiß nicht, über die Delphi. So zwischen VB und VC , würde ich wählen VC |
und wenn Sie wissen, mit C und Delphi bulider, vergessen Sie die Programmierung mit M $! |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Hügel
| 07 Jul 2004 19:41 Was ist die bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Hi, Frage, wie Werkzeug A und B, die man besser würde, um eine Flamme, auch Sie haben nicht die Absicht, auf allen. Es wäre insbesondere dann der Fall, wenn A und B sind aus Unterschied Unternehmen. Und es ist fast sicher, wenn MS beteiligt war.
Aber wir dürfen nicht aus, eine Tatsache. Wenn ein Ingenieur startete in einem Feld, er / sie dann wählen Sie ein Werkzeug, und dann halten sie für seine / ihre Lebensdauer. Wenn jemand versucht, um die Mittel ihrer Wahl, sie würde zu "schützen" ist.
Auf jeden Fall bin ich neutral in allen, vor allem, wenn ich spreche MS (oder ist es M $). |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Maziar
| 08 Jul 2004 7:54 Re: Was ist die bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| | Hill schrieb: | Hi, Frage, wie Werkzeug A und B, die man besser würde, um eine Flamme, auch Sie haben nicht die Absicht, auf allen. Es wäre insbesondere dann der Fall, wenn A und B sind aus Unterschied Unternehmen. Und es ist fast sicher, wenn MS beteiligt war.
Aber wir dürfen nicht aus, eine Tatsache. Wenn ein Ingenieur startete in einem Feld, er / sie dann wählen Sie ein Werkzeug, und dann halten sie für seine / ihre Lebensdauer. Wenn jemand versucht, um die Mittel ihrer Wahl, sie würde zu "schützen" ist.
Auf jeden Fall bin ich neutral in allen, vor allem, wenn ich spreche MS (oder ist es M $). |
für mich ist es nicht wahr
i sehr vergleichen VC & Delphi & Java Tools & C Builder in jedem Jahr (dies ist Teil meiner Arbeit!)
Ich weiß auch, mit VC & vb in Echtzeit ich in den letzten beiden nachdem sie mein Unternehmen versuchen Benutzer bessere Werkzeuge für die schnellere und bessere Planung dann Wahl Delphi (1997)
und dann muss ich vergleichen & neutral Bericht in jedem Jahr!
nun ich bin mir sicher, Delphi oder C Builder beste Wahl für Application Programming in Microsoft Windows oder Linux ...
Im wirklichen verwenden wir C für Embedded-System, und wir verwenden nur VC -Editor in eingebettet wurde, aber sie haben kein Vorteil für die Anwendung Programmierung!
Wir sind der Meinung, in der PC-Anwendung die Werkzeuge sehr wichtig |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Hügel
| 08 Jul 2004 9:01 Was ist die bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Ja. Sie ist eine spezielle Version.
Ich hoffe, ich werde eine Veränderung in der Zukunft zu prüfen, andere Compiler. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Waterman
Beitritt: 27. März 2002 Beiträge: 104 Geholfen: 1
| 08 Jul 2004 10:33 Re: Was ist die bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Ich benutze VB und BCB
Persönliche Meinung, VB ist einfach zu erlernen. Sie können beginnen, schreiben Sie Ihre AP innerhalb einer Woche. Aber die Leistung ist nicht gut. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Google AdSense

| 08 Jul 2004 10:33 Anzeigen | | |
|
|
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
flipper_md
| 17 Jul 2004 17:45 Was ist die bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Ich habe Delphi, ich mag es sehr viel Zeit für die schnelle Erstellung, viel Macht mit allen Komponenten über das Internet und ein recht stabiles Produkt.
VBA, sehr einfach für die Debug-, Nizza, um Anwendungen, die SDK für sie. Aber weniger stabil und langsam comiple.
Für Grafik, Tabelle Stuff, VB-Programmierung unter Excel ist sehr leistungsfähig und einfach zu lernen, mit Makro-Recorder.
C, C ... viel zu komplex für mich, die meisten meiner Programm braucht eine GUI |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
alphi
Beitritt: 23. Dezember 2001 Beiträge: 440 Geholfen: 1
| 17 Jul 2004 17:48 Re: Was ist die bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| | Delphi ist einfach zu studieren, VC ist stärker, aber es difficulté Studie zu beginnen. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
rob13572468
Beitritt: 12. Feb 2004 Beiträge: 18
| 23 Jul 2004 14:59 Re: Was ist die bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| VB6 sucks! C sucks! delphi sucks! ...
Ich kann schreiben, wenn es in QBasic, seine nicht sinnvoll, 
ernst, aber es gibt kein "besser" in Programmiersprachen. sie sind einfach Werkzeuge in der Toolbox. Sie einerseits, mit deren Hilfe Sie Ihre besonderen Aufgabe gemacht für den jeweiligen Ziel-Prozessor. Das bedeutet, dass manchmal mit ein paar anderen Sprachen.
Sie werden feststellen, dass die meisten der Top-Programmierer eher zu wissen, einige Sprachen gut genug, um Code in alle von ihnen haben aber nur selten beherrscht eine oder zwei. Die Beherrschung einer Sprache können Sie die Arbeit als "Experten" Coder in dieser Sprache und als solche eine wesentlich höhere Löhne für Projekte in dieser Sprache.
Jetzt sammeln die Sprache zu beherrschen, ist eine ganz andere Frage und das Thema endlose Debatte, vor allem in den PC / Internet / E-Commerce-Märkte, da gibt es so viele verschiedene Anwendungen programmiert in vielen verschiedenen Sprachen. Die definitiv eine gute Idee sein, um den Code in Visual Basic und Visual C . natürlich. NET ist hier zu bleiben, damit die Kenntnis der Rahmenbedingungen defiantely helfen. Kommissionierung eine Sprache zu beherrschen, in diesem Bereich ist etwas zu groß, da die Nachfrage nach kompetenten Programmierer in der Sprache, wird feststellen, wie viel Sie arbeiten und was man bezahlt. Ich arbeite in der Embedded-Welt, und ich am Ende immer Proficient in der Montage-Maschine-Kodierung und Reverse Engineering an der Maschine Code-Ebene. Auch so bin ich die meisten meiner Programmierung in C und ich bin sehr gut sein, ich bin nicht so bewandert in C wie ich bin in der Montage, ich immer noch eine Menge zu zahlen Code-Controller, da in der Welt der Embedded-Idee ist um den Code auf die kleinste mögliche Ziel-Prozessor (und somit die günstigsten).
Wenn auch wissen, Basic und Java. Wenn ich ein Projekt und die beste Sprache zu verwenden ist Java, dann werde ich es in Java-Code. wenn eine andere Sprache erforderlich ist, könnte ich sogar, dass die Sprache, wenn sie es das beste Werkzeug für den Job. Wenn das Projekt ist eine Ebene der Codierung über mein Know-how oder in einer Sprache, die ich nicht vertraut genug mit, dann werde ich ein Programmierer ist, dass die Kompetenz in der Zielsprache und überwacht die kompiliert oder interpretiert Übersetzung auf die Ziel-Prozessor Maschinen-Code, um sicherzustellen, dass es keine Fehler oder Probleme auf dieser Ebene und, dass der Code läuft effizient genug ist, kann auch die Profilerstellung und Neuschreiben Teile des Codes, um sie kleiner / schneller / etc.
und das ist im Grunde ist .. Benutze das beste Werkzeug für die Arbeit ... Code auf Ihre Ebene mit Ihrem Know-how in den Bereichen, in denen Sie wissen am besten, andere Völker und Know-how, wo sie am besten wissen ... |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
aegean.chou
Beitritt: 16. Jun 2002 Beiträge: 63 Geholfen: 1
| 23 Jul 2004 15:29 Was ist die bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| | Ich benutze VC , ich glaube, es sollte die beste! |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
namelesssix
Beitritt: 07. Dezember 2003 Beiträge: 9
| 28 Jul 2004 17:33 Re: Was ist die bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Ich benutze delphi sie weniger Zeit, um schnell Prototypen und ich dachte, VB ist nicht ganz einfach, wenn u wollen viele Funktion |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
stegr
Beitritt: 26. Jul 2004 Beiträge: 9
| 29 Jul 2004 0:46 Re: Was ist die bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Ich benutze Delphi und Borland C -Builder als auch VC und ich muss sagen, dass, wenn ich möchte ein User-Interface, ich Borland-Produkten. Normalerweise, wenn Sie VC , verwenden Sie MFC und MFC ist nicht sehr komfortabel. Sie können eine andere GUI-Bibliotheken, aber das ist nicht der Sinn der ganzen Sache .. Aber wenn ich will, eine Konsole oder ca. Ich möchte die Integration eines anderen C-Compiler, ich definitivly lieber VC . Um ein Wort zu VB: Ich mag es nicht, sehr viel, denn es ist eine interpretierte Sprache und daher ziemlich langsam. Aber wenn Sie nur ein kleines Projekt ohne große mathematische Operationen, können Sie es vorziehen VB. Es ist wirklich leicht zu erlernen ist. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
samkraju
Beitritt: 20. Jul 2004 Beiträge: 10
| 29 Jul 2004 9:20 Was ist die bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Ich denke, VC ist die beste, da können Sie jede Art von Programmierung, von der Hardware-Ebene der Programmierung bis zur Software-Programmierung. Sie können auch Windows-API-Programmierung. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
CM600
Beitritt: 26. Jan 2004 Beiträge: 68 Geholfen: 2 Ort: BG
| 29 Jul 2004 13:53 Re: Was ist die bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| | Das Beste für Windows ist ein Borland C Builder und für Linux - Borland Kylix |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
dani
Beitritt: 08. März 2004 Beiträge: 178 Geholfen: 1 Ort: UK
| 29 Jul 2004 15:46 Re: Was ist die bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| Hi all, Ich glaube, was immer Sie wollen, können Sie es mit VB in die einfache und robuste Art und Weise. Das ist richtig, dass VB Anfänger hilft viel, aber das ist nicht so, dass die VB ist nur für begineers. Ich bin ein großer Bewunderer von Java becuse der objektorientierten wahre Natur, und ich habe auch auf C, C , VC und VB. Und nach Java Mein Voûte ist für VB. Delphi habe ich nie für die Entwicklung ..
   |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
somchoke
| 25 Jan 2006 19:03 Re: Was ist die bessere Visual Basic, Visual C oder Delphi? | | |
|
| | Ich glaube, es hängt mit weiss ur Cuz es für alle von ihnen sind wirklich gut, aber für Hard-und Elektronik-Arbeit, die ich denke, C shud tun |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |