| Autor | Nachricht |
|---|
hqqh
Beitritt: der 07. Februar 2002 Beiträge: 255 Geholfen: 8 Lage: www
| 25. Januar 2004 13:38 Req: Schematische Darstellung der IBM Festplatte | | |
|
| Hallo,
Hat jemand weiß, wo ich die schematische Darstellung der folloing hdd bekommen kann. IBM Deskstar Serie: IC356120AVVA0-0 120 GB 7200 U / min Ich kann nicht eccess meine Festplatte und es gibt wichtige Daten über sie, so dass ich überprüfen Ob möchten, gibt es einen Fehler in der electical Teil.
Vielen Dank im Voraus, hqqh |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Google AdSense

| 25. Januar 2004 13:38 Anzeigen | | |
|
|
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Kripton2035
Beitritt: 19. Juli 2001 Beiträge: 587 Geholfen: 20 Ort: Earth
| 25. Januar 2004 14:56 | | |
|
| Glück, auch wenn Sie eine schematische, auch wenn Sie den Fehler zu finden, werden Sie wahrscheinlich nicht in der Lage, fehlerhafte Schaltung ... eine schöne schwarze Box mit einer OEM-Bezug auf sie bekommen ... Sie besser Suche nach dem gleichen Laufwerk und den Austausch der Controller-Karten ... da es eine aktuelle man es vielleicht weniger schwer ... |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Marv
Beitritt: 11. Dezember 2003 Beiträge: 41
| 25. Januar 2004 14:58 | | |
|
| Verwenden Sie die IBM-Tools, um festzustellen, den Zustand des Laufwerks ist in. Es ist mehr likley die mechanischen Teile zu haben, als die Elektronik versagt.
Je nachdem, wie wertvoll die Daten kann man versuchen, meinen das gleiche Modell fahren, und die Transplantation der Controller-Karte.
Das Board ist eine kleine Embedded-Computer, ihre zweifelhaften könnten Sie etwas Nützliches lernen, dass eine schematische isnt locigal aus den Kurven. Ich möchte bezweifeln, IBM geben aus Span-oder schematische Details. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
eltonjohn
Beitritt: 22. Februar 2002 Posts: 1751 Geholfen: 28
| 25. Januar 2004 15:59 Re: Req: Schematische Darstellung der IBM Festplatte | | |
|
| Hallo .. Ich möchte nur meine Meinung .. Aktien Ich hatte ein ähnliches Problem .. vor einiger Zeit .. Wie gesagt worden ist .. Es gibt keine Festplatten Schaltpläne für die Öffentlichkeit ... Aber Sie tun konnte, somthing .. Unter der Annahme, dass die Motoren in Ordnung sind .. versuchen, ein ähnliches Festplatte zu bekommen. Und da er sehr carfull, tauschen die electronoc board ... Sie sollten ok.! |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |