| Autor | Nachricht |
|---|
Ashraf
Beitritt: 23. Oktober 2003 Beiträge: 2
| 27. Oktober 2003 11:50 Elektronische Last | | |
|
| | Ich brauche dringend eine schematische Darstellung und Part-Liste des Jahres 2000 W Elektronische Last-und auch für variable elektronische Last 20.000 W |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Google AdSense

| 27. Oktober 2003 11:50 Anzeigen | | |
|
|
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
E-Design
Beitritt: der 01. Juni 2002 Beiträge: 947 Geholfen: 68
| 27. Oktober 2003 16:55 Re: Elektronische Last | | |
|
| Hallo
Ich custom designed, dass ein 2500W umgehen kann, vor 50V @ 50A etwa 2 Jahren für ein Unternehmen, Flugtechnik auf 48V zu testen. Aussehen wird, wenn ich die alten Zeichnungen, die ich habe finden können. Dies war von etwa 2-50V, 0.1A Variable - 50
Wichtig ist bei diesen Leistungsstufen ist Kühlkörper. Ich habe eine massive, erzwungene sehr hohen Wirkungsgrad abgekühlt Waschbecken mit ca. 25 IRF1010 montiert, gestellt werden. Ich habe auch integriert Sicherheits-Features wie Sperrspannung, Überstrom-, over temp, über-Volt-Schutz. Da diese Power-FETs arbeiten in einem linearen Modus sie heiß schnell auf Hochtouren.
E |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Blähungen
Beitritt: 19. Juli 2002 Posts: 4875 Half: 324 Ort: Middle Earth
| 27. Oktober 2003 17:37 Re: Elektronische Last | | |
|
| Bei niedrigen Spannungen dazu beitragen können, Wasserkühlung. Sie stellen den Kühlkörper mit der Transistoren in einem Bottich mit Wasser oder Isolierflüssigkeit. Dies beseitigt schnell die Wärme aus der Transistoren und überträgt sie an der äußeren Oberfläche der Flüssigkeit aufbewahren. Für kurze Zeiträume wird die Erwärmung des Wassers sorgen, der Wärmeabfuhr.
Wenn diese in einem festen Standort verwendet wird, können Sie das Wasser in Umlauf, indem sie neue Wasser in der Stadt die Wasserversorgung Wasserhahn und entfernen Sie die gleiche Menge Wasser in die Kanalisation Verbindung. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
E-Design
Beitritt: der 01. Juni 2002 Beiträge: 947 Geholfen: 68
| 27. Oktober 2003 18:33 Re: Elektronische Last | | |
|
| | Ja, in den höheren Leistungsstufen sollte man versuchen, mit Wasser gekühlt sinkt, da es mehr Unternehmen, die sie jetzt sind. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
jackrs
Beitritt: 18. April 2003 Beiträge: 68 Ort: Dark side of the moon.
| 28. Oktober 2003 0:17 Re: Elektronische Last | | |
|
| Hallo Ashraf
Try this link h * tt * p: / / www.webx.dk/oz2cpu/radios/dc-load.htm
Vielleicht helfen Ihnen diese Idee ...
jackrs |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |