Elektronik-Forum

Regeln | Neue Beiträge | Thema RSS | Suche | Registrieren | Anmelden

Elektronische Last

Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> Hobby Schaltkreise und kleine Projekte Probleme -> Elektronische Last
Autor Nachricht
Ashraf

Beitritt: 23. Oktober 2003

Post 27. Oktober 2003 11:50

Elektronische Last

Ich brauche dringend eine schematische Darstellung und Part-Liste des Jahres 2000 W Elektronische Last-und auch für variable elektronische Last 20.000 W
Zurück zum Anfang
Google
AdSense
Google Adsense

Post 27. Oktober 2003 11:50

Anzeigen

Zurück zum Anfang
E-Design

Beitritt: der 01. Juni 2002
Geholfen: 68

Post 27. Oktober 2003 16:55

Re: Elektronische Last

Hallo

Ich custom designed, dass ein 2500W umgehen kann, vor 50V @ 50A etwa 2 Jahren für ein Unternehmen, Flugtechnik auf 48V zu testen. Aussehen wird, wenn ich die alten Zeichnungen, die ich habe finden können. Dies war von etwa 2-50V, 0.1A Variable - 50

Wichtig ist bei diesen Leistungsstufen ist Kühlkörper. Ich habe eine massive, erzwungene sehr hohen Wirkungsgrad abgekühlt Waschbecken mit ca. 25 IRF1010 montiert, gestellt werden. Ich habe auch integriert Sicherheits-Features wie Sperrspannung, Überstrom-, over temp, über-Volt-Schutz. Da diese Power-FETs arbeiten in einem linearen Modus sie heiß schnell auf Hochtouren.

E
Zurück zum Anfang
Blähungen

Beitritt: 19. Juli 2002
Half: 324

Post 27. Oktober 2003 17:37

Bei niedrigen Spannungen dazu beitragen können, Wasserkühlung. Sie stellen den Kühlkörper mit der Transistoren in einem Bottich mit Wasser oder Isolierflüssigkeit. Dies beseitigt schnell die Wärme aus der Transistoren und überträgt sie an der äußeren Oberfläche der Flüssigkeit aufbewahren. Für kurze Zeiträume wird die Erwärmung des Wassers sorgen, der Wärmeabfuhr.

Wenn diese in einem festen Standort verwendet wird, können Sie das Wasser in Umlauf, indem sie neue Wasser in der Stadt die Wasserversorgung Wasserhahn und entfernen Sie die gleiche Menge Wasser in die Kanalisation Verbindung.
Zurück zum Anfang
E-Design

Beitritt: der 01. Juni 2002
Geholfen: 68

Post 27. Oktober 2003 18:33

Ja, in den höheren Leistungsstufen sollte man versuchen, mit Wasser gekühlt sinkt, da es mehr Unternehmen, die sie jetzt sind.
Zurück zum Anfang
jackrs

Beitritt: 18. April 2003

Post 28. Oktober 2003 0:17

Hallo Ashraf

Try this link h * tt * p: / / www.webx.dk/oz2cpu/radios/dc-load.htm

Vielleicht helfen Ihnen diese Idee ...

jackrs Kühl
Zurück zum Anfang
Arabische Fassung Bulgarische Version Katalanische Version Tschechische Version Danish version Deutsch Version Griechische Fassung Englisch Version Spanische Version Finnische Fassung Französisch Version Hindi-Version Kroatische Fassung Indonesisch-Version Italienische Version Hebräische Version Japanese version Koreanische Version Litauische Fassung Lettische Fassung Niederländische Fassung Norwegische Version Polnische Fassung Portugiesische Fassung Rumänische Fassung Russische Version Slowakische Fassung Slowenisch-Version Serbisch-Version Schwedische Fassung Tagalog Version Ukrainische Version Vietnamesisch-Version Chinesische Version
Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> Hobby Schaltkreise und kleine Projekte Probleme -> Elektronische Last
Seite 1 von 1

subj

text

Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde