Regeln | Neue Beiträge | Thema RSS | Suche | Registrieren | Log-in

Festplatten-Verschlüsselung

Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> Professional Hardware-und Elektronik-Design -> Festplatten-Verschlüsselung
Arabische Fassung Bulgarische Version Katalanischen Version Tschechische Version Dänische Fassung Deutsch Version Griechische Fassung Englisch Version Spanische Version Finnische Fassung Französische Version Hindi-Version Kroatische Version Indonesisch-Version Italienische Version Hebräisch-Version Japanische Version German Version Litauische Fassung Lettische Fassung Niederländische Fassung Norwegische Version Polnische Fassung Portugiesische Version Romanian version Russische Version Slowakische Fassung Slowenisch-Version Serbisch-Version Schwedische Version Tagalog Version Ukrainisch Version Vietnamesisch-Version Chinesische Version
Autor Nachricht
0705
Gast

Post 13 Sep 2001 11:26

Hi,

Ich interessiere mich für Informationen über die Hardware (!) für die Festplatten-Verschlüsselung. Ich denke, über die Chips / Module, die sich nur eingesteckt vor einer Festplatte und kann das RSA-en-/decryption als pgpdisk geht es zum Beispiel für bestimmte Container-Dateien. In diesem Fall sollte automatisch passieren, in der Hardware. Alternativ wäre es schön, wenn einige der Festplatte gibt, die sich diese Funktion bereits in ...
Zurück zum Anfang
woodooman

Beitritt: 26. Jul 2001

Post 13 Sep 2001 14:22

Ich glaube, das ist wahrscheinlich nicht, was Sie suchen, sondern versuchen Sie es:

http://www.decros.com/security_division/p_list_hw.htm

... aber sie haben nur ISA-Karte in PC Traurig
Zurück zum Anfang
Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> Professional Hardware-und Elektronik-Design -> Festplatten-Verschlüsselung
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT 2 Stunden

Missbrauch | | Administrator | | Moderatoren | | Unterstützen Sie uns | | sitemap
Thema RSS