Regeln | Neue Beiträge | Thema RSS | Suche | Registrieren | Log-in

Frustriert von Bottom-up-Partition Design in SOC Begegnung

Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> ASIC-Design-Methoden und-Tools (Digital) -> Frustriert von Bottom-up-Partition Design in SOC Begegnung
Arabische Fassung Bulgarische Version Katalanischen Version Tschechische Version Dänische Fassung Deutsch Version Griechische Fassung Englisch Version Spanische Version Finnische Fassung Französische Version Hindi-Version Kroatische Version Indonesisch-Version Italienische Version Hebräisch-Version Japanische Version German Version Litauische Fassung Lettische Fassung Niederländische Fassung Norwegische Version Polnische Fassung Portugiesische Version Romanian version Russische Version Slowakische Fassung Slowenisch-Version Serbisch-Version Schwedische Version Tagalog Version Ukrainisch Version Vietnamesisch-Version Chinesische Version
Autor Nachricht
anwei7208

Beitritt: 23. Nov 2006

Post 18 Jul 2009 21:21 Frustriert von Bottom-up-Partition Design in SOC Begegnung

Hallo, ich bin ein Anfänger. Und ich bin wirklich frustriert von Cadence Begegnung Bedienungsanleitung.

Ich mache eine partitionierte Design in der Bottom-up-Ansatz. Die Sub-Blöcke haben werden und geroutet. Jetzt brauche ich, um sie zusammen. Die Cadence Bedienungsanleitung sagt:

<<<<Nachdem die Umsetzung, eine abstrakte sollte für jeden Block-Level-Design, die verwendet werden in der Top-Level-Implementierung.

Für die Bottom-up-Ansatz, eine Top-Level-Grundriss, wenn Block-Level-Abstracts wäre, auf die in der Top-Level-Design. >>>>>

Was bedeutet das? Wie erstelle ich abstrakte und wie kann ich auf sie in Top-Level-Design? Die Bedienungsanleitung vor allem Gespräche über die Top-down-Ansatz. Meine Top-Design ist sehr einfach, aber ich kann einfach nicht zusammen.

Kann mir einer helfen? Ich bin wirklich desparated.

Vielen Dank
Zurück zum Anfang
View user's profile
Google
AdSense

Post 18 Jul 2009 21:21 Anzeigen

Zurück zum Anfang
Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> ASIC-Design-Methoden und-Tools (Digital) -> Frustriert von Bottom-up-Partition Design in SOC Begegnung
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT 2 Stunden

Missbrauch | | Administrator | | Moderatoren | | Unterstützen Sie uns | | sitemap
Thema RSS