| Autor | Nachricht |
|---|
winses
Beitritt: 18. Jun 2009 Beiträge: 2
| 19 Jun 2009 7:18 Re: LCD Controller SED1335 Intilalization Bibliothek für die PIC - | | | Tags: lcd mit sed1335 |
|
| Hi all,
. Ich muss mit einem LCD von 320 * 240 mit einem integrierten Controller der SED1335.
Ich hätte gerne eine Bibliothek in C-Sprache, für intialisation und die Verwendung des LCD -
kann jemand mit diesem LCD-oder je ..
oder mir helfen, mit einem Link für die above.I möchte für die Durchführung des Vorhabens in C.
Hinzugefügt nach 59 Minuten:
kann jemand bitte helfen Sie mir! |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Deepak350
Beitritt: 27. Jan 2009 Beiträge: 37 Ort: Indien
| 19 Jun 2009 7:35 Re: LCD Controller SED1335 Intilalization Bibliothek für die PIC - | | |
|
| Hi winses,
Ich, was Sie in Bezug auf ein GLCD. Ein GLCD initialisiert sich auf Macht auf, haben Sie an ein paar Kommandos zu benutzen. Sie haben zu beachten, dass es zwei Controller an Bord, jeder Kontrolle einen Seite des Bildschirms. Haben Sie Ihre GLCD's Datenblatt? Auch hier ist der Link zu einem Code in C finden Sie nützlich: http://ccrma.stanford.edu/courses/250a-fall-2003/docs/avrlib-new/glcd_8c.html. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
winses
Beitritt: 18. Jun 2009 Beiträge: 2
| 19 Jun 2009 13:21 Re: LCD Controller SED1335 Intilalization Bibliothek für die PIC - | | |
|
| Ja, ich bin versucht, eine Grafik-LCD.
Wie ein GLCD intialises auf Macht ON.I denke, wir müssen es intialize .... Muss ich mich nicht irre. Können Sie bitte elabarate sie mehr ..
Der Regler ist SED1335.
Vielen Dank für Ihre link.But Ich brauche eine Bibliothek in C für Controller (SED1335).
Kann jemand diese Controller immer in C-Sprache. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |