| Autor | Nachricht |
|---|
robismyname
Joined: 17 Jan 2008 Beiträge: 105 Geholfen: 2 Lage: Zentral Florida
| 28. Mai 2009 18:47 Uhr Generation mit JK Flip-Flop | | |
|
| Ich bin unter Verwendung einer 26-MHz-TCXO zusammen mit einer JK Flip-Flop, um einen 13MHz Uhr, die nötig ist, für einen anderen IC. Meine Frage ist, was auf der PIN-JK Flip-Flop kann ich die 26-MHz-TCXO? Uhr, J oder K?
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
trekkytekky
| 29. Mai 2009 14:09 Uhr Generation mit JK Flip-Flop | | |
|
| | Wenn Ihr mit diesem IC (SN74/54LS107), dann schließen Sie Ihren Oszillator der Uhr PIN und Krawatte J, K und klar (CLR) hoch. der Ausgang schaltet auf der fallenden Flanke (durch 2) |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
robismyname
Joined: 17 Jan 2008 Beiträge: 105 Geholfen: 2 Lage: Zentral Florida
| 31. Mai 2009 18:18 Re: Clock-Generation mit JK Flip-Flop | | |
|
| | trekkytekky schrieb: | | Wenn Ihr mit diesem IC (SN74/54LS107), dann schließen Sie Ihren Oszillator der Uhr PIN und Krawatte J, K und klar (CLR) hoch. der Ausgang schaltet auf der fallenden Flanke (durch 2) |
wird die Verbindung J, K und klar (CLR) auf VCC gut genug? |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
trekkytekky
| 31. Mai 2009 18:50 Uhr Generation mit JK Flip-Flop | | |
|
| | Anschließen an Vcc wäre gut, sie ziehen die Eingänge hoch. Nur sich bewusst sein, dass die 107 hat einen Mindest-Uhr geringen Dauer der 47nS und eine max Frequenz von 30MHz das Datenblatt Sie auf dem Laufenden. So können Sie Ihre TCXO zu schnell für die, abhängig von der Einschaltdauer der Produktion. Nur so können Sie sich sicher ist, und versuchen Sie es sehen. Wenn es funktioniert der Ausgang des Flip-Flop wird eine 50% Tastverhältnis, und zwar unabhängig von der Input-Einschaltdauer. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |