Regeln | Neue Beiträge | Thema RSS | Suche | Registrieren | Log-in

Ich brauche ein intelligentes Ladegerät für meine Nicad Drill Akku etc

Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> Hobby-Schaltungen und kleine Projekte Probleme -> Ich brauche ein intelligentes Ladegerät für meine Nicad Drill Akku etc
Arabische Fassung Bulgarische Version Katalanischen Version Tschechische Version Dänische Fassung Deutsch Version Griechische Fassung Englisch Version Spanische Version Finnische Fassung Französische Version Hindi-Version Kroatische Version Indonesisch-Version Italienische Version Hebräisch-Version Japanische Version German Version Litauische Fassung Lettische Fassung Niederländische Fassung Norwegische Version Polnische Fassung Portugiesische Version Romanian version Russische Version Slowakische Fassung Slowenisch-Version Serbisch-Version Schwedische Version Tagalog Version Ukrainisch Version Vietnamesisch-Version Chinesische Version
Autor Nachricht
thudpucker

Lage: North Alabama

Post 11 Apr 2009 19:37 Ich brauche ein intelligentes Ladegerät für meine Nicad Drill Akku etc

Wir können über diese haben vor.
Ich habe eine Bohrmaschine mit dieser Art von Batterie. Aufladen ni-cads sorta zweifelhaft ist am besten. Über Gebühren und unzureichendes bewirkt, dass die "chemische Gedächtnis", um letztlich die Lebensdauer der Batterie.

Ich frage mich, wenn ich kann "Re-Do" die circutry in meinem Ladegerät, um ein "intelligentes Ladegerät" oder auch ein Ladegerät, das discharg und Re-Charge die Batterien bis das Leben eines jeden von diesen kleinen Ni-cads auf die große Batterie ist alle gleich?
Wer?

Zurück zum Anfang
View user's profile
Google
AdSense

Post 11 Apr 2009 19:37 Anzeigen

Zurück zum Anfang
Brumi

Beitritt: 17. Sep 2006
Geholfen: 13

Post 03. Mai 2009 22:42 Re: Ich brauche ein intelligentes Ladegerät für meine Nicad Drill Akku

Schematics von 2 Zellen Ladegerät, mit kleinen Änderungen können Sie Änderungen für Ihre Bedürfnisse Spannung.

Es tut uns leid, aber Sie müssen zum Login, um die Anlage

Zurück zum Anfang
View user's profile
Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> Hobby-Schaltungen und kleine Projekte Probleme -> Ich brauche ein intelligentes Ladegerät für meine Nicad Drill Akku etc
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT 2 Stunden

Missbrauch | | Administrator | | Moderatoren | | Unterstützen Sie uns | | sitemap
Thema RSS