PILOTIK
Beitritt: 22. September 2002 Beiträge: 13
| 15. Januar 2003 1:22 Power Supply ( "4 Drähte 3-Phasen" auf "5V") | | |
|
| Hallo!
Jemand kann hilft mir? Ich versuche, subj ohne Transformator (Low-Cost-Design). Der AD7752 (dieses Netzteil für sie) "frisst" 17mA 5 mA für LED-und Zählwerk = ~ 25-30mA. Meine aktuelle Netzteil verwendet alle 3 Phasen, aber wenn ich trennen 2 Phasen arbeitet das Gerät pnly Hälfte des Zeitraums (50 Hz). Ich brauche Regelung, die 3 Phasen zu verwenden, sondern arbeitet mit nur einem von ihnen ohne stopings für eine halfperiod. Mehr über Dieses Netzteil muss keine Transformatoren  Can U help me?
Thanx. WBR |
|
Blähungen
Beitritt: 19. Juli 2002 Posts: 4808 Half: 313 Ort: Middle Earth
| 15. Januar 2003 1:35 Sicherheitsprobleme | | |
|
| | Sie sind immer in ernsthafte Sicherheitsprobleme, wenn Sie Kraft aus der Utility-Netz ohne Trafo dazwischen. Der einzige Weg, dies zu überwinden, besteht darin Ihre Schaltung haben, ganz im Dämmstoff aus zwei unabhängigen Schichten cased (doppelte Abschirmung). Die minimale Stromversorgung wäre ein Transformator zwischen einer Phase und neutral. Der Ausgang wäre ein Brückengleichrichter und ein Kondensator groß genug, dass die derzeitige von Ihrer Schaltung zwischen Stromleitung Kreisläufen klein sein würde. Sie berechnen, indem die Entscheidung über den ersten Spannungsabfall. Dann berechnen Sie die Kosten von Ihrer Schaltung Q = I x t. gezogen Wo t ist die Zeit zwischen der Hälfte Zyklen der Stromleitung. Dann berechnen Sie die Kapazität C = Q / Spannungsabfall. Ich habe Schaltungen, wo die Macht Netzspannung mit Spannungsteiler reduziert gesehen, aber dies immer noch das Sicherheitsproblem. |
|