| Autor | Nachricht |
|---|
Hishamsaleh
| 12 Jan 2003 18:57 Frequensy Verlagerung Modulation und Phasenmodulation! | | |
|
| durch Gebäude-Antenne ... ein Array-Antenne, um eine scaning Breite probagation ich ändern müssen Phasenverschiebung von transmetted Signal, dass der Strahl die Scan-Bereich erforderlich .. Wie kann ich das machen ... Ich brauche onlythe Idee, wie man meinen Sender. Blockdiagramm oder was auch immer ...
Danke
ya! Das Problem ist, dass ich es nicht ein nützliches Schema oder einen Entwurf zur Änderung der Phase W / t Änderung der Frequenz!
Bin ich verloren in diesem? |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Hishamsaleh
| 12 Jan 2003 19:06 Ich möchte auf diesem Scan-Breite! | | |
|
| | dieses Bild können u. .. das Fernlicht ist es, was ich zu drehen ... können sagen, 45 bis -45 Grad ... |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
sick_man Gast
| 12 Jan 2003 19:40 | | |
|
| Phasenmodulation wird leicht gemacht durch eine Diode varicap XTAL Verweis auf die in der PLL
So können Sie freq modulieren Der Verweis Oszillator der PLL ein wenig diese Ergebnisse in Phase-Modulation des Beförderers
Eine andere Möglichkeit ist zu tun, eine ähnliche Sache auch die VCO
aber diese Phase gibt freq Modulation so ist keine Nutzung zu Ihnen
an Audio-Fütterung auch beschrieben, wie ich zu den Referenzen
Ich hoffe, dass ich dazu beigetragen, |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Monkeybusiness
Beitritt: 16. Jan 2003 Beiträge: 42
| 16 Jan 2003 16:19 Vielleicht können Sie Adaptive Array-Techniken | | |
|
| Bei der Durchführung von Scan-Arrays Sie in der Regel mit mehreren Antennen-Elemente (Dipole zum Beispiel), und die Breite in Richtung wird durch die relative Phasenverschiebung zwischen den Elementen. Ein einfacher Weg, um eine Phasenverschiebung ist, um eine Delay-Line in den Pfad jedes Element Antenne. Praktisch kann dies einfach tun, indem Übertragungsleitung Abschnitte in die und aus der Futter-Pfad. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Hishamsaleh
| 16 Jan 2003 17:49 | | |
|
| | EM-Algorithmen wie FDTD (XFDTD, Zeland, CST MWS, ANSOFT) |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Hishamsaleh
| 16 Jan 2003 17:49 | | |