| Autor | Nachricht |
|---|
jackest
| Der 06. Juli 2008 5:25 kann jemand mir bitte helfen ...... mit JK Flip-Flop | | |
|
| Mit JK Flip-Flops, wie das Geschäft, die Gestaltung eines synchronen BCD-Zähler in: (a) Binär-Code (b) Gray-Code
sind Zustandsdiagramm, staatliche Aufgabe, staatliche Tabelle, Erregung (Übergangs-) Tisch, KM, abgeleitet booleschen Ausdruck und komplette Logik-Schaltplan
Ich weiß nichts davon Ich bin dump so please help me Ich bin ratlos .. Ich werde es begrüßen, wenn jemand mir helfen, dies zu tun bitte .. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
my_books
Beitritt: 29. Juni 2006 Beiträge: 225 Half: 2
| |
| Zurück zum Anfang | |
 |
jackest
| 12. Juli 2008 13:30 Re: kann jemand mir bitte helfen ...... mit JK Flip-Flop | | |
|
| | Vielen Dank für das, was ich schätze Sie für mich .. aber ich verstehe immer noch nicht, wie dies zu tun. können Sie mir bitte helfen .. ich weiß nicht, wie man bcd Zähler mit JK-Flip-Flop-Design. i wirklich schwach für dieses Thema und schon 3 mal nicht. Bitte helfen Sie mir näher ... |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
trayant
Beitritt: 28. Juni 2008 Beiträge: 14 Geholfen: 1 Ort: Malaysia
| 19. Juli 2008 5:27 kann jemand mir bitte helfen ...... mit JK Flip-Flop | | |
|
| | Ich glaube, die meisten der digitalen Bezugslinie Pfund oder Lehrbüchern wird die bcd Gegenbeispiel von FF zeigen. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
laseetha
| 21. Juli 2008 9:05 Re: kann jemand mir bitte helfen ...... mit JK Flip-Flop | | |
|
| u kann sich das Buch von moris mano oder von Floyd geschrieben. Digital Electronis und Microporcessors sind sehr interessant und einfachste Thema im Laufe der Elektronik und Kommunikation. Ich hatte zu diesem Thema viele Male gelehrt. if u nur 2 JK-Flip-Flops tragen, binden Sie beide Eingänge zusammen, sie nun als ein T-Flip-Flops zu handeln und gemeinsame Uhr für beide. Jetzt begannen sie zu zählen, wenn u aktivieren. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Google AdSense

| 21. Juli 2008 9:05 Anzeigen | | |
|
|
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
mahaju
Beitritt: 17. März 2007 Beiträge: 50 Geholfen: 4
| 21. Juli 2008 17:48 Re: kann jemand mir bitte helfen ...... mit JK Flip-Flop | | |
|
| HALLO try this link http://www.play-hookey.com/digital/synchronous_counter.html Außerdem finden Sie auf der anderen Links auf dieser Seite. Diese tutorilas sollte Ihnen ein paar Ideen. Benutzer versuchen, "synchronen Zähler mit JK-Flip-Flop" in Google. Bitte lassen Sie mich wissen, ob das hilft.
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |