| Autor | Nachricht |
|---|
icsoul
Beitritt: 28. November 2005 Beiträge: 72 Geholfen: 3
| 24. April 2008 12:01 Über Clock and Data Recovery Geschwindigkeit | | |
|
| Wie zu simulieren oder messen den Clock Recovery-Geschwindigkeit?
Thanks for any advice! |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
icsoul
| 29. April 2008 6:19 Re: Über Clock and Data Recovery Geschwindigkeit | | |
|
| | Niemand weiß es? |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
fanshuo
Beitritt: 21. Juni 2007 Beiträge: 381 Geholfen: 5 Standort: Niederlande
| 29. April 2008 8:28 Über Clock and Data Recovery Geschwindigkeit | | |
|
| Können Sie Ihre Frage ein bisschen mehr klar? Sie gehen zu simulieren, oder Sie gehen zu messen? welche Art von Daten?
By the way, Ihre Frage ist so allgemein, wenn Sie detaillierte Antwort haben wollen, ist es besser, dass Sie zunächst ein Buch zu lesen |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
AdvaRes
Beitritt: 14. Februar 2008 Posts: 1038 Geholfen: 46 Ort: Zu Hause
| 29. April 2008 8:51 Re: Über Clock and Data Recovery Geschwindigkeit | | |
|
| | icsoul schrieb: | Wie zu simulieren oder messen den Clock Recovery-Geschwindigkeit?
Thanks for any advice! |
Hallo icsoul. Bitte elaboarate. In der Tat Ihre Frage, wie es hat keinen Sinn, da die Geschwindigkeit der Rückforderung ist die Geschwindigkeit der PLL-Empfänger, als gesperrt. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Google AdSense

| 29. April 2008 8:51 Anzeigen | | |
|
|
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
icsoul
| 29. April 2008 13:31 Re: Über Clock and Data Recovery Geschwindigkeit | | |
|
| | fanshuo schrieb: | Können Sie Ihre Frage ein bisschen mehr klar? Sie gehen zu simulieren, oder Sie gehen zu messen? welche Art von Daten?
By the way, Ihre Frage ist so allgemein, wenn Sie detaillierte Antwort haben wollen, ist es besser, dass Sie zunächst ein Buch zu lesen |
hallo, fanshuo
Beide Simulations-und Messmethoden sind die wichtigsten Punkt möchte ich wissen.
Problem im Detail: Der Empfänger erhält seriellen Datenstrom PRBS Uhr aus und stellt sie durch DLL-basierte CDR-Struktur. Die Zeit von seriellen Daten in der Verwertung Uhr aus ist richtig, was ich wissen will. Ich weiß nicht, wie sie diese Zeit zu simulieren. Ich weiß nicht, wie sie diese Zeit zu messen.
Können Sie mir einige Hinweise?
Hinzugefügt nach 6 Minuten:
| AdvaRes schrieb: | | icsoul schrieb: | Wie zu simulieren oder messen den Clock Recovery-Geschwindigkeit?
Thanks for any advice! |
Hallo icsoul. Bitte elaboarate. In der Tat Ihre Frage, wie es hat keinen Sinn, da die Geschwindigkeit der Rückforderung ist die Geschwindigkeit der PLL-Empfänger, als gesperrt. |
Hallo AdvaRes
Mein CDR basiert auf DLL-Struktur.
Könnten Sie mir die folgenden Fragen? 1. Wie zu simulieren, die Verriegelung Zeitpunkt der PLL oder DLL? 2. Wie man mit dieser Zeit zu messen? |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |