Regeln | Neue Beiträge | Thema RSS | Suche | Registrieren | Log-in

Batterie-Ladegerät 48V/10A Hilfe dringend

Post new topicReply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> Professional Hardware-und Elektronik-Design -> Batterie-Ladegerät 48V/10A Hilfe dringend
Arabische FassungBulgarische VersionKatalanischen VersionTschechische VersionDänische FassungDeutsch VersionGriechische FassungEnglisch VersionSpanische VersionFinnische FassungFranzösische VersionHindi-VersionKroatische VersionIndonesisch-VersionItalienische VersionHebräisch-VersionJapanische VersionGerman VersionLitauische FassungLettische FassungNiederländische FassungNorwegische VersionPolnische FassungPortugiesische VersionRomanian versionRussische VersionSlowakische FassungSlowenisch-VersionSerbisch-VersionSchwedische VersionTagalog VersionUkrainisch VersionVietnamesisch-VersionChinesische Version
Autor Nachricht
zio_nneo

Geholfen: 2

Post 01 Nov 2007 16:46 48V/10A Ladegerät dringend Hilfe

Hi everybody
Ich brauche Hilfe in Bezug auf die Schaltung 48V/10A.Can jemand mir helfen zu diesem Thema.
Zurück zum Anfang
wizpic

Beitritt: 24. Mai 2004
Geholfen: 25

Post 03 Nov 2007 0:41 Re: Batterie-Ladegerät 48V/10A Hilfe dringend

Wie oft möchten Sie bitten, diese Frage und an wie vielen Orten der

Sie haben es hier
http://www.edaboard.com/viewtopic.php?p=926392&highlight = # 926392
und hier
http://www.edaboard.com/ftopic278415.html

Ich habe zu bieten hat Ich habe einen Impuls Transformator und eine 48V thyrisistor Board (Strombegrenzung / Schwimmer / Reverse-Batterie-Schutz), sondern nur arbeiten PCB Ich habe nicht die schematische für sie nur noch auf halbem Wege durch Reverse Engineering und es hat keinen Puls Transformator auf sie.

Die meisten der Post habe ich gelesen Ihres ist Ich brauche Ich brauche Sie wollen alle zu tun, die Arbeit für Sie und Sie sich einfach zurücklehnen.

Wie viel möchten Sie bezahlen für das Design habe ich?

heißt, ich habe Sie gefragt, ob Sie wollte Ihren Schaltplan Ich habe 3 / 4 SCR und wollte nur sehen, wie Sie Ihnen, und Sie haben noch nicht einmal zu botherd zu antworten und fragen Sie sich hier wieder ein paar Tag später

Ich geuss wir werden sehen, in einem anderen Abschnitt I müssen 48V/10A Ladegerät mit all diesen Funktionen.
Zurück zum Anfang
wizpic

Beitritt: 24. Mai 2004
Geholfen: 25

Post 10 Nov 2007 12:24 48V/10A Ladegerät dringend Hilfe

zio_nneo Ich dachte, das war dringend?

um Hilfe bitten, aber nicht wieder eine Verschwendung von Platz

auch wenn Sie eine Nachricht sortiert würde nicht gehen zu sagen, verpassen Sie sortiert sie

Sie Idiot
Zurück zum Anfang
Post new topicReply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> Professional Hardware-und Elektronik-Design -> Batterie-Ladegerät 48V/10A Hilfe dringend
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT 2 Stunden

Missbrauch | | Administrator | | Moderatoren | | Unterstützen Sie uns | | sitemap
Thema RSS