Elektronik-Forum

Regeln | Neue Beiträge | Thema RSS | Suche | Registrieren | Anmelden

Hilfe im Empfänger-Frontend design_which BPF sollte ich verwenden

Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> HF-und Mikrowellen, Antennen und Optik -> Hilfe im Empfänger-Frontend design_which BPF sollte ich verwenden
Autor Nachricht
vivek1214

Beitritt: 18. Juni 2007
Geholfen: 11

Post Der 08. Oktober 2007 21:16

Front-End-bpf

Hallo alle,
Ich bin der Gestaltung Low-IF-Receiver Front-End in ADS, ich habe eine Verwirrung, die die Band Pass Filter, den ich verwenden sollte, sollte Butterworth, Tschebyscheff erhoben oder Cosinus-und 90 Grad Phasenverschiebung Ich benutze Phase shifer oder zeitliche Verzögerung Komponente.
Vielen Dank im Voraus.
Vivek
Zurück zum Anfang
khouly

Beitritt: 20. Oktober 2003
Half: 343

Post Der 08. Oktober 2007 21:43

bpf Empfänger lna blick-Diagramm

es wird davon abhängen, auf ur-Anwendung, und die Lage des Filters, versuchen Sie, ein Blockschaltbild zu senden, zeigt den Standort des Filters

Khouly
Zurück zum Anfang
vivek1214

Beitritt: 18. Juni 2007
Geholfen: 11

Post Der 08. Oktober 2007 23:48

Deshalb bpf Infront von lna

Hallo khouly,
Ich habe das Blockschaltbild angeschlossen, können Sie es sehen pls und schlagen mich über die Filter und Phasenschieber.
Zurück zum Anfang
Google
AdSense
Google Adsense

Post Der 08. Oktober 2007 23:48

Anzeigen

Sorry, aber Sie müssen anmelden um diese Anlage anzuzeigen

Zurück zum Anfang
khouly

Beitritt: 20. Oktober 2003
Half: 343

Post Der 09. Oktober 2007 8:03

Frontend bpf

BPF wird auf die ur requirment abhängen, scharfe Reaktion, sehr flache Antwort erhalten. so könnte es Butterworth oder cheby

man sehr flach erhalten, verwenden Sie Butter wert

über den Phasenschieber können, u verwenden Poly Phase Schaltungen

khouly
Zurück zum Anfang
tyassin

Beitritt: 22. Juli 2004
Geholfen: 44

Post Der 09. Oktober 2007 10:53

Re: Hilfe im Empfänger-Frontend design_which BPF sollte ich verwenden

Hallo

Ich jetzt nicht Ihre Bewerbung.

Vielleicht sollten Sie auch ein Bandpassfilter vor dem LNA. Ich weiß, es wird Sie erhöhen NF, aber mit einer starken interfernce könnte Ihre LNA sättigen, und legen Sie sie gut in die Sättigung.

Grüße
Zurück zum Anfang
7rots51

Beitritt: 17. Mai 2002
Geholfen: 14

Post Der 09. Oktober 2007 16:22

Re: Hilfe im Empfänger-Frontend design_which BPF sollte ich verwenden

vor LNA (zwischen LNA und ANT), müssen wir geringen Verlusten Filter und LC und Microstrip-Filter verwenden, haben hohe Verluste, also sollten wir andere Arten wie HELICAL als Filter oder Cavity-Filter verwenden ... dieser Filter ist mechanischen und elektronischen nicht im Bau, aber ich finde kein gutes Design Informationen über sie, plz senden Infos für uns, wenn u gute Verbindungen, ebook Namen haben, ist es noch andere Arten von geringen Verlusten Filter?
Zurück zum Anfang
Arabische Fassung Bulgarische Version Katalanische Version Tschechische Version Danish version Deutsch Version Griechische Fassung Englisch Version Spanische Version Finnische Fassung Französisch Version Hindi-Version Kroatische Fassung Indonesisch-Version Italienische Version Hebräische Version Japanese version Koreanische Version Litauische Fassung Lettische Fassung Niederländische Fassung Norwegische Version Polnische Fassung Portugiesische Fassung Rumänische Fassung Russische Version Slowakische Fassung Slowenisch-Version Serbisch-Version Schwedische Fassung Tagalog Version Ukrainische Version Vietnamesisch-Version Chinesische Version
Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> HF-und Mikrowellen, Antennen und Optik -> Hilfe im Empfänger-Frontend design_which BPF sollte ich verwenden
Seite 1 von 1

subj

text

Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde