| Autor | Nachricht |
|---|
vivek1214
Beitritt: 18. Juni 2007 Beiträge: 105 Geholfen: 11
| Der 08. Oktober 2007 21:16 Front-End-bpf | | |
|
| Hallo alle, Ich bin der Gestaltung Low-IF-Receiver Front-End in ADS, ich habe eine Verwirrung, die die Band Pass Filter, den ich verwenden sollte, sollte Butterworth, Tschebyscheff erhoben oder Cosinus-und 90 Grad Phasenverschiebung Ich benutze Phase shifer oder zeitliche Verzögerung Komponente. Vielen Dank im Voraus. Vivek |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
khouly
Beitritt: 20. Oktober 2003 Posts: 2479 Half: 343 Ort: Ägypten
| Der 08. Oktober 2007 21:43 bpf Empfänger lna blick-Diagramm | | |
|
| es wird davon abhängen, auf ur-Anwendung, und die Lage des Filters, versuchen Sie, ein Blockschaltbild zu senden, zeigt den Standort des Filters
Khouly |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
vivek1214
Beitritt: 18. Juni 2007 Beiträge: 105 Geholfen: 11
| Der 08. Oktober 2007 23:48 Deshalb bpf Infront von lna | | |
|
| Hallo khouly, Ich habe das Blockschaltbild angeschlossen, können Sie es sehen pls und schlagen mich über die Filter und Phasenschieber. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Google AdSense

| Der 08. Oktober 2007 23:48 Anzeigen | | |
|
|
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
khouly
Beitritt: 20. Oktober 2003 Posts: 2479 Half: 343 Ort: Ägypten
| Der 09. Oktober 2007 8:03 Frontend bpf | | |
|
| BPF wird auf die ur requirment abhängen, scharfe Reaktion, sehr flache Antwort erhalten. so könnte es Butterworth oder cheby
man sehr flach erhalten, verwenden Sie Butter wert
über den Phasenschieber können, u verwenden Poly Phase Schaltungen
khouly |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
tyassin
Beitritt: 22. Juli 2004 Beiträge: 340 Geholfen: 44 Ort: Northern Hemisphere
| Der 09. Oktober 2007 10:53 Re: Hilfe im Empfänger-Frontend design_which BPF sollte ich verwenden | | |
|
| Hallo
Ich jetzt nicht Ihre Bewerbung.
Vielleicht sollten Sie auch ein Bandpassfilter vor dem LNA. Ich weiß, es wird Sie erhöhen NF, aber mit einer starken interfernce könnte Ihre LNA sättigen, und legen Sie sie gut in die Sättigung.
Grüße |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
7rots51
Beitritt: 17. Mai 2002 Posts: 1427 Geholfen: 14
| Der 09. Oktober 2007 16:22 Re: Hilfe im Empfänger-Frontend design_which BPF sollte ich verwenden | | |
|
| | vor LNA (zwischen LNA und ANT), müssen wir geringen Verlusten Filter und LC und Microstrip-Filter verwenden, haben hohe Verluste, also sollten wir andere Arten wie HELICAL als Filter oder Cavity-Filter verwenden ... dieser Filter ist mechanischen und elektronischen nicht im Bau, aber ich finde kein gutes Design Informationen über sie, plz senden Infos für uns, wenn u gute Verbindungen, ebook Namen haben, ist es noch andere Arten von geringen Verlusten Filter? |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |