| Autor | Nachricht |
|---|
PTC
Beitritt: 23. Jul 2002 Beiträge: 5
| 12 Aug 2002 0:08 Need Boot Ladegerät Schaltplaneditor | | |
|
| Wie bereits in den Themen, wäre ich sehr thankfull für alle, die können mir oder mich zu einem Punkt Schaltplan für ein Ladegerät für 12 V 35 Ah Batterie Boot. Die Quelle ist der 10hp Motor, der ~ 9 - ~ 17 V Wechselstrom, auf die unterschiedliche Anwendung.
Vielen Dank! |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
shanren
| 12 Aug 2002 4:54 | | |
|
| hi, was Sie tun müssen, ist: 1: Zunächst die AC auf DC, können Sie eine vollständige Brücke reguulator, eine 11V-DC-Spannung rund um 22v; 2: Wenn Sie möchten, laden Sie den Schläger in 11v, müssen Sie es zu einem 13,5-Spannung (ich glaube, vor allem Ihre Schläger ist ein Blei-Säure). Können Sie die Spannung durch eine sepic Konverter, OT ein Flyback-oder eine converter.maybe uns die aktuelle ist ein wenig groß, so dass ein weiter-Konverter ist eine gute Wahl; 3: Sie können eine aktuelle Grenzwert uns Wandler mit einer Leistung von 13,5-13.8v, Ihnen bat; 4: wenn es sich hierbei um ein wenig schwierig für Sie, können Sie eine stepdown Converter, um eine 13,5-Ladegerät, sondern können nur über etwa 14-15V, und wenn ja, können Sie http://www.linear.com für einige Infos die einfache Art und Weise ist nur ein LM317 mit einem Grenzwert von etwa 1,5 A, aber es ist eine schlechte Effizienz. hoffen, dass diese Ihnen helfen können. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Google AdSense

| 12 Aug 2002 4:54 Anzeigen | | |
|
|
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
PTC
Beitritt: 23. Jul 2002 Beiträge: 5
| 12 Aug 2002 8:13 | | |
|
| Shanren, ich danke Ihnen sehr für Sie Antwort. Aber ich bin nicht "zu Hause" mit Elektronik, so glaube ich, dass meine eigenen Schemata nicht in Frage. Ich weiß, wie man gemeinsam eine vorhandene Schaltung, sondern mein eigenes wäre zu viel für mich (wie gesagt, ich weiß nicht viel über Elektronik). Also, ich würde es sehr schätzen schematics. Danke! |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
meax98
Beitritt: 25. Nov 2001 Beiträge: 445
| 12 Aug 2002 23:48 | | |
|
| Finden Sie etwas Nützliches: a) Diese Hochleistungs-Ladegerät schnell Gebühren Blei-Säure-Batterien, und schaltet sich aus, bei voller Ladung. Auf den ersten, der Ladestrom wird bei 2 A, sondern auch als Akku-Spannung steigt, Strom ab. Bei der derzeitigen fällt bis 150 mA, das Ladegerät schaltet automatisch auf eine niedrigere Spannung zu halten Float von Überladung. Wenn Sie mit voller Ladung, Transistor QL leuchtet die LED, um anzuzeigen, dass Status.
b) Passen Sie, indem Sie die 500-Ohm-Widerstand, während mit einem voll geladenen Akku.
c) Ein LM317HV Regulierungsbehörde wird als Strom-Ladegerät begrenzt. Wenn Strom durch R4 mehr als 0,6, QL ist einseitig auf, die zieht die ADJ Terminal des LM317 HV zu Boden und reduziert den Akku-Ladestrom. Dieser ist für 6V, aber Sie können Widerstände für 12V. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |