| Autor | Nachricht |
|---|
swicap
Beitritt: der 04. April 2004 Beiträge: 124 Geholfen: 13
| 23. Mai 2007 8:44 Frage zum Clock and Data Recovery, danke. | | |
|
| für CDRs Hilfe linearer oder bangbang PD, was gibt es Capture-Bereich?
wird cdr verlieren sperren, wenn in großen Jitter-Input-Daten angezeigt werden? dann, welche Art von Jitter ist schädlicher? DJ oder zufälligen Jitter?
Gibt es mögliche Methode, um eine robuste Lock-in-Design zu erkennen Schaltungen Richter cdr in sperren oder nicht?
Danke. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
MSSN
Beitritt: der 08. März 2006 Beiträge: 232 Geholfen: 26
| 23. Mai 2007 9:08 Re: Frage zum Clock and Data Recovery, danke. | | |
|
| | swicap schrieb: | für CDRs Hilfe linearer oder bangbang PD, was gibt es Capture-Bereich?
wird cdr verlieren sperren, wenn in großen Jitter-Input-Daten angezeigt werden? dann, welche Art von Jitter ist schädlicher? DJ oder zufälligen Jitter?
Gibt es mögliche Methode, um eine robuste Lock-in-Design zu erkennen Schaltungen Richter cdr in sperren oder nicht?
Danke. |
Normalerweise haben erfassen CDRs begrenzte Reichweite und muss eine helfende Schleife während der Akquisition.
Ja, es ist eine mögliche Methode, um eine robuste Lock-Detect-Schaltungen, der erkennt, cdr Sperren und Entsperren von einem Referenz-Frequenz innerhalb einer vorgegebenen ppm Fehler Design.
Check Razavi Buch, Design von integrierten Schaltkreisen für optische Kommunikation, hat es ein ganzes Kapitel über die CDRs |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Google AdSense

| 23. Mai 2007 9:08 Anzeigen | | |
|
|
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
swicap
Beitritt: der 04. April 2004 Beiträge: 124 Geholfen: 13
| 23. Mai 2007 9:50 Frage zum Clock and Data Recovery, danke. | | |
|
| hallo, MSSN Dank für die Antwort. Ich möchte nur genau die Abweichung der frequcy dass cdr mit Capture wissen können pd allein. Ich habe das Buch schon gelesen Razavi. Es spielt keine Beschreibungen Schaltung Implementierung auf CDR Lock-in-Detektor-Design, denke ich. Woule u geben Sie weitere Informationen? Vielen Dank, u. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
beckchm
Beitritt: 13. November 2005 Beiträge: 210 Geholfen: 3
| 28. Juli 2007 12:58 Re: Frage zum Clock and Data Recovery, danke. | | |
|
| Jitter ist groß
Bereich kann nicht auf die Veränderung |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |