Regeln | Neue Beiträge | Thema RSS | Suche | Registrieren | Log-in

Delphi Vs Visual Basic

Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> PC-Programmierung und Anbindung -> Delphi Vs Visual Basic
Arabische Fassung Bulgarische Version Katalanischen Version Tschechische Version Dänische Fassung Deutsch Version Griechische Fassung Englisch Version Spanische Version Finnische Fassung Französische Version Hindi-Version Kroatische Version Indonesisch-Version Italienische Version Hebräisch-Version Japanische Version German Version Litauische Fassung Lettische Fassung Niederländische Fassung Norwegische Version Polnische Fassung Portugiesische Version Romanian version Russische Version Slowakische Fassung Slowenisch-Version Serbisch-Version Schwedische Version Tagalog Version Ukrainisch Version Vietnamesisch-Version Chinesische Version
Autor Nachricht
brolija2dekan

Beitritt: 16. März 2006

Post 21 Jan 2007 9:19 Vs Delphi Visual Basic

Hallo, ich bin mit Delphi-Programmierung, aber Ich weiß nicht, wer ist besser, Delphi oder Visual Basic, ich guter Weg, wenn ich mit Delphi?
Zurück zum Anfang
View user's profile
CMOS

Geholfen: 34

Post 21 Jan 2007 10:24 Re: Delphi Vs Visual Basic

Delphi ist gut .... viel besser als VB in der Leistung. Die beste Teil ist, es kann Stand-alone-EXEs (keine Abhängigkeiten von Dollar wie im Fall der VB-MSVBVM60.dll)

Aber es gibt nicht viel Gemeinschaften / Ressourcen auf Delphi ... für VB finden Sie Tonnen Tutorials und Beispiel-Codes zu tun, was Sie wollen.
Zurück zum Anfang
View user's profile
budhy

Geholfen: 185

Post 21 Jan 2007 18:03 Re: Delphi Vs Visual Basic

Bitte schauen Sie sich diese Delphi Resource-Sites:
Pfeil
Torry's Delphi Pages
Pfeil
Delphi Super Page
Zurück zum Anfang
View user's profile
Google
AdSense

Post 21 Jan 2007 18:03 Anzeigen

Zurück zum Anfang
btbass

Beitritt: 20. Jul 2001
Geholfen: 106
Lage: Oberon

Post 21 Jan 2007 19:36 Delphi Vs Visual Basic

Ich würde wählen Delphi über VB. Es basiert auf dem Borland Pascal haben, um es zu einem objektorientierten Sprache. Sehr mächtig und ein blitzschnell Compiler. Aber, wenn Sie beginnen, würde ich für C #. Microsoft und Borland haben einen C # Compiler. C # wurde von Anders Helsburg (Name Rechtschreibung?), Die auch Delphi. Es ist eine moderne Sprache, die Elemente von C , Delphi, Perl, sie hat all das Gute aus Bits und diese, wenn Sie wissen, C oder C , ist es ganz einfach zu holen.
Zurück zum Anfang
View user's profile
eelinker

Beitritt: 12. Feb 2006
Geholfen: 12
Lage: PERSIA

Post 22 Jan 2007 9:03 Re: Delphi Vs Visual Basic

Ich habe auch lieber C #.
Zurück zum Anfang
View user's profile
the_risk_master

Beitritt: 12. Aug 2005
Geholfen: 59
Lage: UE MIT, Philippinen, (14 ° N, 120 ° E)

Post 23 Jan 2007 15:58 Re: Delphi Vs Visual Basic

Ich bin ein Borland Delphi Benutzer zu, empfehle ich es über VB
Zurück zum Anfang
View user's profile
ADRENALIN2003

Beitritt: 16. Jan 2007

Post 31 Jan 2007 2:12 Re: Delphi Vs Visual Basic

Delphi ist fast wie C , in der Leistung, aber VB ist sehr schlecht. Delphi kann das Menü, was unmöglich ist VB. Auch gibt es eine Menge freier Kontrollen für Delphi wie TCOMPORT welche u können, um COM-Port direkt mit sehr wenig Software-Overhead.
Zurück zum Anfang
View user's profile
umup

Geholfen: 12

Post 03. März 2007 14:00 Delphi Vs Visual Basic

VB ist tot
Zurück zum Anfang
View user's profile
Laser

Beitritt: 26. Sep 2001

Post 09 Apr 2007 5:26 Re: Delphi Vs Visual Basic

Hi
Ist es möglich, ActiveX-Steuerelemente auf Delphi?
Zurück zum Anfang
View user's profile
Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> PC-Programmierung und Anbindung -> Delphi Vs Visual Basic
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT 2 Stunden

Missbrauch | | Administrator | | Moderatoren | | Unterstützen Sie uns | | sitemap
Thema RSS