Elektronik-Forum

Regeln | Neue Beiträge | Thema RSS | Suche | Registrieren | Anmelden

Bidirektionale MOS-Schalter - 3A

Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> Professional Hardware-und Elektronik-Design -> Bidirectional MOS-Schalter - 3A
Autor Nachricht
Gorkin

Beitritt: 27. Februar 2002
Geholfen: 11

Post 29. Oktober 2006 19:57

Hallo Brüder!
Ich brauche ein Gerät Referenz, ein bidirektionaler MOS-Schalter für die Kontrolle Ladegerät in GR64-Modul (SonyEricsson GSM / GPRS-Modul). Dieses Modul hat eine Leistung (Input / Output batt-polig) für die Stromversorgung (das gleiche Pin hat Stromaufnahme und Quelle) die ich brauche deaktivieren Sie es für Ausschalten des Moduls (in einigen Fällen notwendig ist, trennen Sie das Netzteil vom Modul). Wer weiß, ein Gerät für diese Anwendung?
Thanks a lot, Gorkin
Zurück zum Anfang
artem

Beitritt: 22. Mai 2003
Geholfen: 91

Post 29. Oktober 2006 21:50

Ich denke, man kann komplementäre Transistoren serienmäßig mit Dioden parallel geschaltet verbunden ist. Jeder von ihnen wird der Griff einer Richtung des Stromes.
Der Nachteil ist, hohe Abbrecherquoten Spannung = Vdrop_ON Vdrop_Diode. Oder ein Transistor im Ausgang der Diode Brückengleichrichter verbunden die Vdrop = Vdrop_ON 2 * Vdrop_Diode.

Oder können Sie mit Solid State Relais erforderlich Merkmale zu finden

Oder ein anderes Beispiel:
http://www.maxim-ic.com/appnotes.cfm/appnote_number/1096
Zurück zum Anfang
Google
AdSense
Google Adsense

Post 29. Oktober 2006 21:50

Anzeigen

Zurück zum Anfang
strennor

Beitritt: der 09. Dezember 2003
Geholfen: 14

Post Der 08. November 2006 7:34

Sie können auf Hochleistungs-Transistor

Check www.fairchildsemi.com
Zurück zum Anfang
Gorkin

Beitritt: 27. Februar 2002
Geholfen: 11

Post 11. November 2006 21:25

Re: Bidirektionale MOS-Schalter - 3A

Hallo,
Ich muss BIDIRECTIONAL MOS SWITCH ...
In wenigen Worten: In meinem applcation, ein GSM-Modul-Management die Batterie die Batterie in einem speziellen Stift in GSM-Modul verbunden ist, wenn die für den Stromfluss in einer Richtung, wenn sie in die Entlastung, die den Stromfluss in entgegengesetzter Richtung .. . für Reset, muss ich trennen dieser Pin ... aber ich kann nicht finden eine Lösung mit herkömmlichen MOS swicth. I cant Nutzung der Lösung durch artem Bruder erwähnt, weil die Spannung auf dop-Diode Fehler wird in Batteriemodul-Managements zu ...

Danke, Gorkin.
Zurück zum Anfang
Arabische Fassung Bulgarische Version Katalanische Version Tschechische Version Danish version Deutsch Version Griechische Fassung Englisch Version Spanische Version Finnische Fassung Französisch Version Hindi-Version Kroatische Fassung Indonesisch-Version Italienische Version Hebräische Version Japanese version Koreanische Version Litauische Fassung Lettische Fassung Niederländische Fassung Norwegische Version Polnische Fassung Portugiesische Fassung Rumänische Fassung Russische Version Slowakische Fassung Slowenisch-Version Serbisch-Version Schwedische Fassung Tagalog Version Ukrainische Version Vietnamesisch-Version Chinesische Version
Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> Professional Hardware-und Elektronik-Design -> Bidirectional MOS-Schalter - 3A
Seite 1 von 1

subj

text

Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde