| Autor | Nachricht |
|---|
Gorkin
Beitritt: 27. Februar 2002 Beiträge: 679 Geholfen: 11
| 29. Oktober 2006 19:57 Bidirektionale MOS-Schalter - 3A | | |
|
| Hallo Brüder! Ich brauche ein Gerät Referenz, ein bidirektionaler MOS-Schalter für die Kontrolle Ladegerät in GR64-Modul (SonyEricsson GSM / GPRS-Modul). Dieses Modul hat eine Leistung (Input / Output batt-polig) für die Stromversorgung (das gleiche Pin hat Stromaufnahme und Quelle) die ich brauche deaktivieren Sie es für Ausschalten des Moduls (in einigen Fällen notwendig ist, trennen Sie das Netzteil vom Modul). Wer weiß, ein Gerät für diese Anwendung? Thanks a lot, Gorkin |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
artem
Beitritt: 22. Mai 2003 Posts: 1652 Geholfen: 91 Ort: Turan
| 29. Oktober 2006 21:50 Bidirektionale MOS-Schalter - 3A | | |
|
| Ich denke, man kann komplementäre Transistoren serienmäßig mit Dioden parallel geschaltet verbunden ist. Jeder von ihnen wird der Griff einer Richtung des Stromes. Der Nachteil ist, hohe Abbrecherquoten Spannung = Vdrop_ON Vdrop_Diode. Oder ein Transistor im Ausgang der Diode Brückengleichrichter verbunden die Vdrop = Vdrop_ON 2 * Vdrop_Diode.
Oder können Sie mit Solid State Relais erforderlich Merkmale zu finden
Oder ein anderes Beispiel: http://www.maxim-ic.com/appnotes.cfm/appnote_number/1096 |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Google AdSense

| 29. Oktober 2006 21:50 Anzeigen | | |
|
|
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
strennor
Beitritt: der 09. Dezember 2003 Beiträge: 85 Geholfen: 14
| Der 08. November 2006 7:34 Bidirektionale MOS-Schalter - 3A | | |
|
| Sie können auf Hochleistungs-Transistor
Check www.fairchildsemi.com |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Gorkin
Beitritt: 27. Februar 2002 Beiträge: 679 Geholfen: 11
| 11. November 2006 21:25 Re: Bidirektionale MOS-Schalter - 3A | | |
|
| Hallo, Ich muss BIDIRECTIONAL MOS SWITCH ... In wenigen Worten: In meinem applcation, ein GSM-Modul-Management die Batterie die Batterie in einem speziellen Stift in GSM-Modul verbunden ist, wenn die für den Stromfluss in einer Richtung, wenn sie in die Entlastung, die den Stromfluss in entgegengesetzter Richtung .. . für Reset, muss ich trennen dieser Pin ... aber ich kann nicht finden eine Lösung mit herkömmlichen MOS swicth. I cant Nutzung der Lösung durch artem Bruder erwähnt, weil die Spannung auf dop-Diode Fehler wird in Batteriemodul-Managements zu ...
Danke, Gorkin. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |