| Autor | Nachricht |
|---|
suhas_shiv
Beitritt: 30. November 2005 Beiträge: 139 Geholfen: 7
| Der 08. September 2006 7:25 MOS als Schalter Frage | | |
|
| Ich versuche zu simulieren, den beigefügten Schaltung. Das Problem ist, mit Transistoren als Schalter. Die Sache, die mich verwirrend ist, wird der Transistor, sagen die ersten ein, haben in der Sättigung werden? Als ich simulieren, ist es nicht in der Sättigung als von den Spannungen in der Schaltung zu sehen. Auch, wenn es in der Sättigung sein, wie ich es Vorurteile? Ist mein baising falsch? Die Source-Spannung den Drain-und damit VDS = 0V gleich. Kann bitte jemand erklären, wie dieses Problem analysieren? Danke.
Suhas |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Google AdSense

| Der 08. September 2006 7:25 Anzeigen | | |
|
|
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
lics
Beitritt: 22. August 2006 Beiträge: 18 Geholfen: 1
| Der 08. September 2006 8:28 MOS als Schalter Frage | | |
|
| | Ich glaube, es gibt keine Notwendigkeit für die thransistor in Sättigung werden, weil Ihr Transistoren wirken als Swiches. Sie arbeiten in einer tiefen linearen Bereich. Sie lassen Sie Vgs> V.. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Davood Amerion
Beitritt: der 01. März 2005 Beiträge: 589 Geholfen: 90 Ort: Persien
| Der 08. September 2006 9:16 MOS als Schalter Frage | | |
|
| in Ihrer Schaltung M1 konfiguriert als Quelle Anhänger! wenn Sie möchten, M1 als Option verwenden: 1 - Verwendung PMOS für M1 oder 2 - wird höher Ansteuerspannung für V1 (1,5 Leistung max Spannung) |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
kwkam
Beitritt: 25. Februar 2002 Beiträge: 299 Geholfen: 15 Ort: Irgendwo auf der Erde
| Der 08. September 2006 15:00 MOS als Schalter Frage | | |
|
| | Ihre Schaltung nicht zeigen kann, was Sie wollen. Auf jeden Fall wird Tansistor als Schalter Don't Care About Sättigung oder nicht. Das Problem ist, kann der Transistor voll turn-on |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
pkalavakuru
Beitritt: 17. Februar 2006 Beiträge: 44 Geholfen: 1
| Der 08. September 2006 15:44 Re: wie MOS-Schalter Frage | | |
|
| ur mit 1,5 V genug ist, um auf ur NMOS-Transistors wiederum nehmen .. ur PULSE 0 bis 5V und überprüfen Sie es
Prost |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
suhas_shiv
Beitritt: 30. November 2005 Beiträge: 139 Geholfen: 7
| 11. September 2006 6:52 MOS als Schalter Frage | | |
|
| Hallo, mal wieder,
Ich wollte nur eine Sache wissen, ist es ok für die MOS in Trioden werden, während als einen Schalter oder ist es ein Muss, dass es sollte in der Sättigung werden? Ich habe gehört, Menschen zu unterstützen beides. Kann onyone Sie werfen ein Licht? Danke. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Davood Amerion
Beitritt: der 01. März 2005 Beiträge: 589 Geholfen: 90 Ort: Persien
| 11. September 2006 8:06 Re: wie MOS-Schalter Frage | | |
|
| | suhas_shiv schrieb: | Hallo, mal wieder,
Ich wollte nur eine Sache wissen, ist es ok für die MOS in Trioden werden, während als einen Schalter oder ist es ein Muss, dass es sollte in der Sättigung werden? Ich habe gehört, Menschen zu unterstützen beides. Kann onyone Sie werfen ein Licht? Danke. |
Zuerst müssen Sie prüfen, real zu wechseln. In der Praxis wechseln, wenn sie geschlossen, haben wir eine in der Nähe von Null-Widerstand. wenn wir Strom durch sie Spannungsabfall Pass acros er ist zu vernachlässigen. In MOSFET, ist dies in triod Region.
und Sie können prüfen, im Leerlauf (unendlichen Widerstand). In MOSFET, dieser Region im AUS-Zustand befindet.
Grüße, Davood Amerion. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
laglead
Beitritt: 21. Februar 2006 Beiträge: 273 Geholfen: 17
| 14. September 2006 14:55 Re: wie MOS-Schalter Frage | | |
|
| | keine Notwendigkeit, in der Sättigung. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
aborigini
Beitritt: der 01. August 2006 Beiträge: 23
| 14. September 2006 15:59 Re: wie MOS-Schalter Frage | | |
|
| Die NMOS müssen voll auf ON. Wenn es funktioniert wie ein Schalter, wird sie ihr Handeln Triode mit geringem Widerstand Weg.
Sie können sich über die digitale ic Notizen.
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
shaikhsarfraz
Beitritt: der 08. August 2006 Beiträge: 309 Geholfen: 19
| 15. September 2006 6:06 Re: wie MOS-Schalter Frage | | |
|
| Hallo, Bei einem MOS-Transistor zu arbeiten als Umschalter ist es nicht notwendig, dass es in der Sättigung Region zusammenarbeiten sollten. | kwkam schrieb: | | Ihre Schaltung nicht zeigen kann, was Sie wollen. Auf jeden Fall wird Tansistor als Schalter Don't Care About Sättigung oder nicht. Das Problem ist, kann der Transistor voll turn-on |
Das einzige, was ist, wenn MOS Cutoff der Widerstand ist so hoch, dass es als Open-Schaltung arbeitet wird. Wenn es in linearer oder Sättigung Region funktioniert es als kurze Strecke, obwohl sie auf den Widerstand zugeordnet.
Danke Shaikh Sarfraz |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
bhav
Beitritt: 24. September 2006 Beiträge: 81 Geholfen: 1 Ort: Indien
| 24. September 2006 9:41 Re: wie MOS-Schalter Frage | | |
|
| | dieser digitalen IC beachten ist sehr kurz |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
rajanarender_suram
Beitritt: 20. Januar 2006 Beiträge: 188 Geholfen: 15
| Der 05. Oktober 2006 7:59 Re: wie MOS-Schalter Frage | | |
|
| | suhas_shiv schrieb: | Ich versuche zu simulieren, den beigefügten Schaltung. Das Problem ist, mit Transistoren als Schalter. Die Sache, die mich verwirrend ist, wird der Transistor, sagen die ersten ein, haben in der Sättigung werden? Als ich simulieren, ist es nicht in der Sättigung als von den Spannungen in der Schaltung zu sehen. Auch, wenn es in der Sättigung sein, wie ich es Vorurteile? Ist mein baising falsch? Die Source-Spannung den Drain-und damit VDS = 0V gleich. Kann bitte jemand erklären, wie dieses Problem analysieren? Danke.
Suhas |
U dont haben die swithc in der Sättigung zu halten Vgs> V. genug ist, um als der Vermittlungsstelle, die "auf zu handeln" |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |