| Autor | Nachricht |
|---|
SISWANTO
Beitritt: 14. Mai 2001 Beiträge: 108 Ort: Nirwana
| 31. Mai 2006 4.09 Borland Delphi, C Builder oder Visual C die beste? | | |
|
| Sehr geehrte Damen und Herren, Ich brauche Sie Anregungen Ich möchte bauen Anwendung die serielle Kommunikation COM-Port und MDB-Datenbank mit OS Windows XP, die eine der besten Compiler für die Anwendung vor? Borland C Builder, Delphi, MS-Visual C oder was? FYI Eigentlich mein Hintergrund als Embedded / Microcontroller-Programmierer. und so lange wie ich mit C-Sprache.
Siswanto |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
jhonny_yang
Beitritt: 08. März 2002 Beiträge: 140 Geholfen: 1
| 31. Mai 2006 4:53 Re: Borland Delphi, C Builder oder Visual C die beste? | | |
|
| | SISWANTO schrieb: | Sehr geehrte Damen und Herren, Ich brauche Sie Anregungen Ich möchte bauen Anwendung die serielle Kommunikation COM-Port und MDB-Datenbank mit OS Windows XP, die eine der besten Compiler für die Anwendung vor? Borland C Builder, Delphi, MS-Visual C oder was? FYI Eigentlich mein Hintergrund als Embedded / Microcontroller-Programmierer. und so lange wie ich mit C-Sprache. Siswanto |
Die am einfachsten für Anfänger ist Borland C Builder oder Delphi. Sind abhängig von der BASIC-Sprache. Vielleicht Borland C Builder ist leichter, aber die C ist sehr komplex, nicht wie ein eingebettet.
Für MS-Visual C Dies ist vor allem Unterstützung in der Welt, so dass alle Probleme lassen sich leicht lösen. Aber Visual C ist sehr komplex |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
kavgoxin
Beitritt: 17. Sep 2004 Beiträge: 35 Geholfen: 1
| 01 Jun 2006 17:06 Re: Borland Delphi, C Builder oder Visual C die beste? | | |
|
| | Ich denke, VC ist auch eine gute Option. da es viel Bibliothek im Zusammenhang mit comm. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
saeid5977
Beitritt: 23. Mai 2006 Beiträge: 24 Geholfen: 2
| 05 Jun 2006 1:27 Borland Delphi, C Builder oder Visual C die beste? | | |
|
| Hi comm-Port für alle identisch sind (bei Verwendung mscommctrl ActiveX), sondern auch für DB-VC ist ein wenig komplexer (Cuz COM-Objekt von ADO-Programmierung)
zwischen BC und Delphi, Delphi ist besser in der Geschwindigkeit und andere Dinge sind gleich. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
chiara
| 05 Jun 2006 4:28 Re: Borland Delphi, C Builder oder Visual C die beste? | | |
|
| Delphi ist besser in der Zusammenstellung Geschwindigkeit als C Builder nicht in der Ausführung von Binär-Bild.
Auf jeden Fall, C Builder ist eine bessere Option für die einfache GUI appplication, Wenn Sie wollen anderen Projekt zugeteilt werden.
Normalerweise C / C -Ressourcen sind reichlich im Internet.
Viel Glück |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Google AdSense

| 05 Jun 2006 4:28 Anzeigen | | |
|
|
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
SISWANTO
Beitritt: 14. Mai 2001 Beiträge: 108 Ort: Nirwana
| 06 Jun 2006 3:08 Borland Delphi, C Builder oder Visual C die beste? | | |
|
| Hi Responder, Sie alle toll. Ich werde versuchen BC Builder. Durch die Art und Weise, in meinem Land (Indonesien) Delphi ist bekannt als BC Builder, ich weiß nicht, warum. Viel Glück für Sie alle.
Siswanto |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
jhonny_yang
Beitritt: 08. März 2002 Beiträge: 140 Geholfen: 1
| 06 Jun 2006 6:43 Re: Borland Delphi, C Builder oder Visual C die beste? | | |
|
| | SISWANTO schrieb: | Hi Responder, Sie alle toll. Ich werde versuchen BC Builder. Durch die Art und Weise, in meinem Land (Indonesien) Delphi ist bekannt als BC Builder, ich weiß nicht, warum. Viel Glück für Sie alle.
Siswanto |
Ich bin Indonesien Menschen. Ein großer Teil der Menschen vor in Indonesien sehr wie Turbo Pascal Delphi ist so viel wie mit Pascal und C über alle Angst, sie in Indonesien.
Für weitere Unterstützung Ich denke, Sie müssen Delphi. in der ganzen Welt Borland Delphi ist deutlich beliebter als Borland C Builder. Nur ein wenig mit Borland C Builder (Component Grund). |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
farhantariq
Beitritt: 13. Jun 2006 Beiträge: 57 Geholfen: 2 Ort: Pakistan
| 20 Jun 2006 19:50 Re: Borland Delphi, C Builder oder Visual C die beste? | | |
|
| | Die Borland C compiller. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
memarian
Beitritt: 11. Aug 2004 Beiträge: 178 Geholfen: 22
| 26 Jun 2006 20:27 Re: Borland Delphi, C Builder oder Visual C die beste? | | |
|
| Lieb,
Ich bin mit Pascal vor vielen Jahren, und ich lieber jetzt Delphi. Für den seriellen Port
Kommunikation gibt es viele freie Komponenten im Netz für beide
Borland Delphi und Borland C Builder.
Datenbank für Delphi und C Builder sind einfacher.
Viel Glück. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
hondacivic
Beitritt: 11. Mai 2006 Beiträge: 51
| 26 Jun 2006 20:32 Re: Borland Delphi, C Builder oder Visual C die beste? | | |
|
| | Wenn Sie Delphi-Programmierer Ich glaube, Sie tun sollten, weil Schnittstelle für die Programmierung in Delphi Ich sehe TurboPower Component ist gut für you.It 's absolut frei von charge.You können es aus http://sourgeforge.net (find "TurboPower"). Viel Glück |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
mutevaggil
Joined: 07 Sep 2006 Beiträge: 61 Geholfen: 1 Ort: Istanbul-Türkiye
| 11 Oct 2006 15:54 Re: Borland Delphi, C Builder oder Visual C die beste? | | |
|
| jede andere Idee?
Delphi? Visual C ? Borland C ?
welches ist der geeignetste für PORT Anbindung, GUI, Signalverarbeitung und MicroControl Projekte?
kurz, die man am besten geeignet ist für ein elektronisches Mann?
Vielen Dank im advence. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
prabhak
Beitritt: 24. März 2004 Beiträge: 32
| 14 Oct 2006 8:34 Re: Borland Delphi, C Builder oder Visual C die beste? | | |
|
| Anyday für kleine utilitiy Programmierung Ich schlage vor, Delphi.
Borland jetzt haben freien Version ihres Tools (TurboExplorer).
und mit der Verfügbarkeit von Komponenten, Sie müssen nur auf functionlity.
Suchen Sie nicht weiter als delphi. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
mutevaggil
Joined: 07 Sep 2006 Beiträge: 61 Geholfen: 1 Ort: Istanbul-Türkiye
| 09 Nov 2006 20:04 Re: Borland Delphi, C Builder oder Visual C die beste? | | |
|
| Delphi führt der Weg für heute.
und jede andere Idee? |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |