| Autor | Nachricht |
|---|
ithink
Beitritt: der 01. Juli 2005 Beiträge: 23
| 17. Mai 2006 4:17 Clock and Data Recovery Buch | | |
|
| hallo, alle Ich leide unter großen Schwierigkeiten in meiner Forschung über CDR-Design, habe ich einige Papiere, wie''ein 10GB / s lesen cdr CMOS-Schaltung mit einem Analog-Phase interpolater'', und so weiter, und machte eine Menge Aufwand für das Lernen cdr principle.but Ich habe keine Fortschritte bei der Gestaltung cdr, jetzt will ich die Mathematik-Modell mit Phase interpolater in Matlab zu bauen, finde ich es sehr schwierig ist. Ihnen vielleicht einige Ratschläge oder Papier zu mir! Danke |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
analogartist
Beitritt: 18. März 2005 Beiträge: 20
| 17. Mai 2006 4:46 wie cdr Modells in Matlab | | |
|
| Da Sie die Modellierung der Schaltung und der Gestaltung es nicht ... Sie können fangen mit einigen einfachen Schaltung mit dem CDR wie ein Phasendetektor oder Phase Frequenz-Detektor. Alles, was Sie brauchen, ist ein grundlegendes Verständnis, wie diese funktionieren und Sie los Modellierung und fügen Nichtlinearitäten wie Sie entlang gehen kann beginnen ...
Dieses Buch ist ein großartiger Ausgangspunkt: Monolithic Phase-Locked Loops and Clock Recovery Circuits: Theory and Design von Behzad Razavi |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
ithink
Beitritt: der 01. Juli 2005 Beiträge: 23
| 17. Mai 2006 5:01 Simulink Phasenverschiebung | | |
|
| ich danke Ihnen, analogartist
Endziel ist es, cdr Schaltung erfüllt unsere Anforderungen, fange ich einfach an der Mathematik-Modell, und Schritt für Schritt zum Schaltungsentwurf. Jetzt habe ich nicht verstehe Phase interpolater in CDR-System wurden konzipiert i PLL-Schaltung erfolgreich, aber unterscheidet sich cdr mit PLL. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Google AdSense

| 17. Mai 2006 5:01 Anzeigen | | |
|
|
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
eng_islam
Beitritt: der 06. Dezember 2005 Beiträge: 67 Geholfen: 4 Ort: Ägypten
| 17. Mai 2006 14:41 Bücher über Clock and Data Recovery Modellierung | | |
|
| u wird eine große Noten in Mathematik sowohl Modell und Methode der Gestaltung und Schaltung auch finden in diesem Buch
Design von integrierten Schaltungen für die optische Nachrichtentechnik Behzad Razavi
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Khaled Al-Fayed
Beitritt: 30. April 2006 Beiträge: 4 Geholfen: 1
| 16. Oktober 2006 9:50 matlab cdr-Modell | | |
|
| Ich habe zwei andere, die aussehen wie der oben ein Vorträge und kann auch hilfreich sein:
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
khouly
Beitritt: 20. Oktober 2003 Posts: 2479 Half: 343 Ort: Ägypten
| 16. Oktober 2006 12:27 Matlab Simulink Clock and Data Recovery | | |
|
| prüfen http://ocw.mit.edu/OcwWeb/Electrical-Engineering-and-Computer-Science/6-976High-Speed-Communication-Circuits-and-SystemsSpring2003/LectureNotes/index.htm
lect 21: ca. MSK und CDR khouly |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
NeoFlash
Beitritt: der 02. Juli 2005 Beiträge: 408 Geholfen: 8
| 25. Dezember 2006 4:22 MATLAB-Modell Taktrückgewinnung | | |
|
| | alle Typen kannst eine Demo-CDR-Modell in Matlab Simulink? |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Nuter
Beitritt: 15. Juli 2004 Beiträge: 50
| 15. März 2007 10:02 Modellierung Clock and Data Recovery matlab | | |
|
| | Keine Dual-path Loop-Architektur-Modell? |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
xshou
Beitritt: 17. August 2002 Beiträge: 45 Geholfen: 3
| 17. März 2007 5:31 MATLAB Programming Clock and Data Recovery | | |
|
| Razavi-Buch ist eine gute Ressource.
Ich habe immer das Gefühl, es wäre interessant, mit einer Stichprobe Datenmodell, dh Z-Transformation auf das CDR zu beschreiben. Es ist sehr nützlich, wenn Sie die Statistik, die Natur des Übergangs Dichte betrachten --- Sie werden nicht von Gleichungen kurz bald.
Ein großer Vorteil der Verwendung von Sampling-Modell ist: Es kann die VCO Übertragungsfunktion Modell genau (und nicht nur ein DC-Wert, Kvco). Für niedrige Q Ring-Oszillator, wird es nicht viel Unterschied machen. Aber für LC-Oszillator, werden Sie High Freq kleine Störung von Phasendetektor sehen könnten High Freq große Phasenverschiebung verursachen. Es ist besonders wahr, wenn High-Speed-Binär-CDR (bangband Typ) wird derzeit geprüft.
Ein Ph.D. These? Vielleicht. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
czfaileen
Beitritt: der 03. Dezember 2005 Beiträge: 4
| 25. August 2007 18:13 Clock and Data Recovery Modellierung | | |
|
| Hallo, wie viele Möglichkeiten wir in CDR verwenden? Können wir uns erholen Uhr von Daten mit dem Wissen ihrer aux clk? |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |