Elektronik-Forum

Regeln | Neue Beiträge | Thema RSS | Suche | Registrieren | Anmelden

Hilfe "Konstruktion und Bau von Digital-Receiver"

Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> Digitale Kommunikation -> Hilfe "Konstruktion und Bau von Digital-Receiver"
Autor Nachricht
Hsumon

Beitritt: 15. Februar 2006

Post 15. Februar 2006 11:22

Hilfe "Konstruktion und Bau von Digital-Receiver"

Ich möchte introtude myself.I 'm Miss Hsumon.I stammen aus
Yangon, Myanmar.I 'm Forschen für die Ph.D thesis.So Ich möchte wissen, wie sie für meine Diplomarbeit Titel prprepair und wie der Verweis auf die mit den meinigen corcern suchen.
Wenn Sie licture-Zeit, und Sie sind mein Interesse Titel, werden wir uns online treffen, um über mein Projekt zu besprechen. Jetzt habe ich eine interessante bin der DVB-T-Empfänger, aber es ist nicht iknow easy.So durch, wenn Sie leiten wird und das Interesse meinen Titel.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Zurück zum Anfang
Google
AdSense
Google Adsense

Post 15. Februar 2006 11:22

Anzeigen

Zurück zum Anfang
zolam

Beitritt: der 03. Oktober 2005
Geholfen: 9

Post 16. Februar 2006 14:58

Re: Hilfe "Konstruktion und Bau von Digital-Receiver & a

Schauen Sie sich die ST und Zarlink Seiten. Sie schlagen es einige globale Lösungen
Zurück zum Anfang
Arabische Fassung Bulgarische Version Katalanische Version Tschechische Version Danish version Deutsch Version Griechische Fassung Englisch Version Spanische Version Finnische Fassung Französisch Version Hindi-Version Kroatische Fassung Indonesisch-Version Italienische Version Hebräische Version Japanese version Koreanische Version Litauische Fassung Lettische Fassung Niederländische Fassung Norwegische Version Polnische Fassung Portugiesische Fassung Rumänische Fassung Russische Version Slowakische Fassung Slowenisch-Version Serbisch-Version Schwedische Fassung Tagalog Version Ukrainische Version Vietnamesisch-Version Chinesische Version
Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> Digitale Kommunikation -> Hilfe "Konstruktion und Bau von Digital-Receiver"
Seite 1 von 1

subj

text

Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde