Regeln | Neue Beiträge | Thema RSS | Suche | Registrieren | Log-in

Visual Basic-und USB -

Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> PC-Programmierung und Anbindung -> Visual Basic-und USB -
Arabische Fassung Bulgarische Version Katalanischen Version Tschechische Version Dänische Fassung Deutsch Version Griechische Fassung Englisch Version Spanische Version Finnische Fassung Französische Version Hindi-Version Kroatische Version Indonesisch-Version Italienische Version Hebräisch-Version Japanische Version German Version Litauische Fassung Lettische Fassung Niederländische Fassung Norwegische Version Polnische Fassung Portugiesische Version Romanian version Russische Version Slowakische Fassung Slowenisch-Version Serbisch-Version Schwedische Version Tagalog Version Ukrainisch Version Vietnamesisch-Version Chinesische Version
Autor Nachricht
CMOS

Geholfen: 34

Post 08. Dezember 2005 6:34 Visual Basic-und USB -

Hi,
Ich bin versucht zu kommunizieren, um ein USB-IRDA-Gerät mit VB 6.0 durch DeviceIoControl API. Kann mir jemand sagen, wie man die "DeviceName" für IRDA oder ein Gerät, so dass ich verwenden können, CreateFile API zu erstellen, einen Griff für sie und an DeviceIoControl für die Kommunikation. Ich suchte die Registrierung (HKEY_LOCAL_MACHINE \ System \ CurrentControlSet \ Services \), aber nicht finden konnten alle Schlüssel mit dem Namen "DeviceName" unter IRDA oder WW-600 (Mein USB-IRDA Dongle).
Zurück zum Anfang
View user's profile
Google
AdSense

Post 08. Dezember 2005 6:34 Anzeigen

Zurück zum Anfang
CMOS

Post 10. Dezember 2005 13:34 Re: Visual Basic-und USB -

Niemand weiß, wie bekomme ich DeviceName von jedem USB-Gerät?
Bitte helfen Sie mir aus dieser Probleme. Dies ist das erste Mal bin ich den Zugriff auf USB.
Zurück zum Anfang
View user's profile
Zhasha

Beitritt: 03. Dezember 2005

Post 10. Dezember 2005 20:05 Re: Visual Basic-und USB -

Ich würde empfehlen, C und das DDK

aber wenn Sie verwenden möchten, VB6 dann noch, um die DDK, aber youll müssen auch wissen, die DLL-Namen und Funktion Namen. Ich kann mich nicht erinnern, sie aus der Spitze von meinem Kopf, aber im nicht einmal sicher, können Sie es in VB. Nachdem alle die Sprache ist eher begrenzt

Wenn Sie verstehen, C , dann sollten Sie diese Seite der Hilfe: http://www.alanmacek.com/usb/

die wichtigsten Funktionen sind:

NICHTIG HidD_GetHidGuid (GUID * hidGUID)
HDEVINFO SetupDiGetClassDevs (GUID hidGUID, pStr * filterString, hwndParent, DWORD flags)
BOOL SetupDiEnumDeviceInterfaces (InfoSet, infoData, interfaceClassGuid, Index, deviceInterfaceData)
BOOL SetupDiGetDeviceInterfaceDetail (InfoSet, deviceInterfaceData, interfaceDetail, interfaceDetailSize, requiredSize, infoData)
HANDLE CreateFile (Name, Zugang, sharemode, die Sicherheit, die Schaffung, Fahnen, Vorlage)
BOOL HidD_GetAttributes (deviceHandle, & deviceAttributes)

EDIT: und lookie hier, ich habe gerade diese http://www.usbmicro.com/apps/appfiles.zip
Es hat VB-Module für HID-und USB-Schnittstelle
Zurück zum Anfang
View user's profile
alzomor

Geholfen: 31

Post 11. Dezember 2005 15:59 Re: Visual Basic-und USB -

Hi

Sie können in der Sektion für Bücher EDAboard

USB compelete

Es enthält eine compelte Beispiel durch die Erklärung für die HID-Treiber mit der VB

Anbei einen Quellcode beispielsweise durch die Verwendung von VB für den Antrieb von USB

Salam
Hossam Alzomor

Es tut uns leid, aber Sie müssen zum Login, um die Anlage

Zurück zum Anfang
View user's profile
CMOS

Post 22. Dezember 2005 20:13 Re: Visual Basic-und USB -

Diese Links waren eine große Hilfe.

Eine weitere Frage. Kann jemand mir sagen, wenn ich ein Microcontroller-Programmierer, in der USB-Klasse wird es im Herbst? Kann ich für das HID?
Zurück zum Anfang
View user's profile
Matt

Beitritt: 26. Feb 2004
Geholfen: 35
Lage: WC-Sitz

Post 28. Dezember 2005 18:50 Re: Visual Basic-und USB -

Ich verstehe nicht ganz, warum sich alle empfiehlt HID, wenn es nie erwähnt, dass die USB-IRDA HID Gerät verwendet die Klasse.
Wie auch immer, wie können Sie ein Handle auf das Gerät, hängt sehr stark von den Treiber. Wenn der Treiber erzeugt einen symbolischen Link, dann können Sie die vordefinierte Gerät Weg. Je mehr comon Methode ist, dass er registriert die Treiber-Schnittstelle. Dann werden die SetupDiGetClassDevs-Funktion ermöglicht es Ihnen, um das Gerät Schnittstelle aller Geräte von einem Gerät der Klasse. Finden Sie immer die IrDA-Gerät der Klasse aus dem Geräte-Manager.
Wenn Sie die Entwicklung Ihrer eigenen USB-Gerät, kann es gemäß einem der Geräteklassen dokumentiert in usb.org, solange der USB-Firmware erfüllt alle Anforderungen für das Gerät der Klasse. HID ist eine der einfachsten Gerät Klassen zu implementieren, und es benötigt keine Treiber-Programmierung. Das ist der Grund, warum es das beliebteste Gerät der Klasse zu verwenden unter Anfänger. Sie können sogar Ihre eigene Geräteklasse.
Zurück zum Anfang
View user's profile
Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> PC-Programmierung und Anbindung -> Visual Basic-und USB -
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT 2 Stunden

Missbrauch | | Administrator | | Moderatoren | | Unterstützen Sie uns | | sitemap
Thema RSS