| Autor | Nachricht |
|---|
Ganymede
| 02. März 2002 2:08 | | |
|
| Ich weiß, das wird proboably eröffnen insgesamt Würmer - aber hier sind wir.
Wenn ich auf eine Dienstleistung anbieten, die Übertragung auf Papier Zeichnungen CAD-Formate und die Übertragung von Datei-Formate zwischen verschiedenen Plattformen, was würden Sie sagen, wäre die beste Sammlung von Tools und Hardware / Software für die Arbeit.
Autocad zu sein scheint der Platzhirsch für die allgemeine Arbeit Zeichnung - DXF-Dateien wäre das beste Format für die Springen in Plattformen?
In Bezug auf PCB-Dienstleistungen! - Wo soll ich anfangen. Was würden diese Kosten auf mich Kick-off?
PS Ja ich weiß, wo ich bin - ich glaube, das ist der beste Ort, die Frage zu stellen. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
mrlogical Gast
| 03. März 2002 2:20 | | |
|
| Versuchen Sie, P * otel 99 SE für Ihre Schematic Capture-und PCB-Layout, es ist recht gut. Es wird auch die Umwandlung in die acad dxf-oder dwg-Format. es aus diesem Forum. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Ganymede
| 03. März 2002 20:47 | | |
|
| Dank Tony - Ihr ein anderes zu empfehlen, dass Paket zu mir.
Anyyone im Vereinigten Königreich bekannt, finanzielle Unterstützung kann ich bekommen - (Regierung "New Deal" vielleicht -, dass die Art der Bestellung).
Im tut viel in die Forschung, was die Menschen wollen sich in der Service-Bereich im Denken - aber die Finanzierung von Arbeitslosen zu Selbständigen ist eine Hölle von einem Schritt.
Danke im Voraus. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Google AdSense

| 03. März 2002 20:47 Anzeigen | | |
|
|
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |