| Autor | Nachricht |
|---|
pseudockb
Beitritt: der 04. August 2004 Beiträge: 89 Geholfen: 6
| 20. September 2005 2:08 Website: www.edaboard.com CMOS-Schalter | | |
|
| | Hallo, ich möchte wissen, wie man die Größe des MOS-Schalter bestimmen. Von dem, was ich weiß, sollte die Größe klein sein, um weniger Ladungsinjektion aber die Größe sollte so bemessen sein, ein kleines "ON" Widerstand haben. Außerdem habe ich oft von Menschen, die Verwendung von Halb-Puppe switch to Ladungsinjektion reduzieren gehört. Ich würde gerne wissen, warum ist es der Dummy-Schalter haben, halb-Größe? Eine andere Sache, ich bin mir nicht sicher ist, ob die Masse Verbindung des NMOS-Schalter bis zu seiner Quelle verbunden sein sollte, oder auf den Boden. (N-Wannen-Prozeß) Ich finde, dass beide Verbindung eine andere Spannung an seinen Anschlüssen geben. Was ist die übliche Praxis, den Großteil Verbindung zu binden und den Grund dahinter. Vielen Dank im Voraus. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
flushrat
Beitritt: 25. Januar 2005 Beiträge: 191 Geholfen: 15
| 20. September 2005 3:03 Re: Design von analogen MOS-Schalter | | |
|
| | Die On-Widerstand sind eben nicht Ladungsinjektion bestimmen die minum W. Half size dummu wird die injizierte Ladung von Switch absobe (davon die Hälfte der Kosten fließen Quell-und die Hälfte auf Drain). Masse verbunden Boden. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Sunking
Beitritt: 25. Mai 2004 Beiträge: 914 Geholfen: 46
| 20. September 2005 3:49 Design von analogen MOS-Schalter | | |
|
| Ladungsinjektion zu vermeiden, können Sie die CMOS-Schalter und zwei Phase-Uhr, die Q1 Q2 und Q2 ", sagte Q2" ist wenig mehr als Q2. Und Sie können referece ein Blatt Papier oder ein Buch über adc |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Pulkit Schah
Beitritt: 24. August 2005 Beiträge: 11
| 20. September 2005 13:02 Re: Design von analogen MOS-Schalter | | |
|
| | Dummy-Schalter wird entgegengesetzter Polarität als die Schalter. Sie versuchen, die fallende Flanke des Schalters schnell zu halten. Auch Dummy Schaltsignal sollte einiger Verspätung im Vergleich zu normalen Schalter-Signal, damit es wirklich cancell die Ladung. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
pseudockb
Beitritt: der 04. August 2004 Beiträge: 89 Geholfen: 6
| 22. September 2005 2:18 Re: Design von analogen MOS-Schalter | | |
|
| | Hallo, möchte ich auf die Mitteilung der "Dummy-Schalter klären werden entgegengesetzter Polarität über den Schalter" haben. Wollen Sie damit sagen, dass, wenn der Schalter NMOS, dann den Dummy sollte ein PMOS? Oder meinst du das, wenn der Schalter eingeschaltet ist, dann den Dummy aus ist und umgekehrt? Danke. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
arindrajiitkgp
Beitritt: 13. Juni 2005 Beiträge: 8 Half: 2
| 22. September 2005 14:04 Re: Design von analogen MOS-Schalter | | |
|
| hallo
wenn Sie ein Design ckt dann Millionen von NMOS-und PMOS sind ihre. Nun, wenn alle Schüttgüter mit GND verbunden ist / sind vdd dann vth der NMOS / PMOS nicht verändern, wenn auf der Bulk-Spannung becaz alle Schüttgüter sind gleiche Potential zu ändern. Nun, wenn Sie mit Quelle angeschlossen ist (bei allen Quellen werden nicht mit GND verbunden ist), dann vth Änderungen aufgrund des Wandels Bulk-Potenzial .... es bewirkt in Ihrem gesamten ckt.thanks |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Google AdSense

| 22. September 2005 14:04 Anzeigen | | |
|
|
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
nuiscet