Elektronik-Forum

Regeln | Neue Beiträge | Thema RSS | Suche | Registrieren | Anmelden

Design von analogen MOS-Schalter

Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> Analog Circuit Design -> Design von analogen MOS-Schalter
Autor Nachricht
pseudockb

Beitritt: der 04. August 2004
Geholfen: 6

Post 20. September 2005 2:08

Website: www.edaboard.com CMOS-Schalter

Hallo, ich möchte wissen, wie man die Größe des MOS-Schalter bestimmen. Von dem, was ich weiß, sollte die Größe klein sein, um weniger Ladungsinjektion aber die Größe sollte so bemessen sein, ein kleines "ON" Widerstand haben. Außerdem habe ich oft von Menschen, die Verwendung von Halb-Puppe switch to Ladungsinjektion reduzieren gehört. Ich würde gerne wissen, warum ist es der Dummy-Schalter haben, halb-Größe? Eine andere Sache, ich bin mir nicht sicher ist, ob die Masse Verbindung des NMOS-Schalter bis zu seiner Quelle verbunden sein sollte, oder auf den Boden. (N-Wannen-Prozeß) Ich finde, dass beide Verbindung eine andere Spannung an seinen Anschlüssen geben. Was ist die übliche Praxis, den Großteil Verbindung zu binden und den Grund dahinter. Vielen Dank im Voraus.
Zurück zum Anfang
flushrat

Beitritt: 25. Januar 2005
Geholfen: 15

Post 20. September 2005 3:03

Re: Design von analogen MOS-Schalter

Die On-Widerstand sind eben nicht Ladungsinjektion bestimmen die minum W. Half size dummu wird die injizierte Ladung von Switch absobe (davon die Hälfte der Kosten fließen Quell-und die Hälfte auf Drain). Masse verbunden Boden.
Zurück zum Anfang
Sunking

Beitritt: 25. Mai 2004
Geholfen: 46

Post 20. September 2005 3:49

Ladungsinjektion zu vermeiden, können Sie die CMOS-Schalter und zwei Phase-Uhr, die Q1 Q2 und Q2 ", sagte Q2" ist wenig mehr als Q2.
Und Sie können referece ein Blatt Papier oder ein Buch über adc
Zurück zum Anfang
Pulkit Schah

Beitritt: 24. August 2005

Post 20. September 2005 13:02

Dummy-Schalter wird entgegengesetzter Polarität als die Schalter. Sie versuchen, die fallende Flanke des Schalters schnell zu halten. Auch Dummy Schaltsignal sollte einiger Verspätung im Vergleich zu normalen Schalter-Signal, damit es wirklich cancell die Ladung.
Zurück zum Anfang
pseudockb

Beitritt: der 04. August 2004
Geholfen: 6

Post 22. September 2005 2:18

Hallo, möchte ich auf die Mitteilung der "Dummy-Schalter klären werden entgegengesetzter Polarität über den Schalter" haben. Wollen Sie damit sagen, dass, wenn der Schalter NMOS, dann den Dummy sollte ein PMOS? Oder meinst du das, wenn der Schalter eingeschaltet ist, dann den Dummy aus ist und umgekehrt? Danke.
Zurück zum Anfang
arindrajiitkgp

Beitritt: 13. Juni 2005
Half: 2

Post 22. September 2005 14:04

hallo

wenn Sie ein Design ckt dann Millionen von NMOS-und PMOS sind ihre. Nun, wenn alle Schüttgüter mit GND verbunden ist / sind vdd dann vth der NMOS / PMOS nicht verändern, wenn auf der Bulk-Spannung becaz alle Schüttgüter sind gleiche Potential zu ändern. Nun, wenn Sie mit Quelle angeschlossen ist (bei allen Quellen werden nicht mit GND verbunden ist), dann vth Änderungen aufgrund des Wandels Bulk-Potenzial .... es bewirkt in Ihrem gesamten ckt.thanks
Zurück zum Anfang
Google
AdSense
Google Adsense

Post 22. September 2005 14:04

Anzeigen

Zurück zum Anfang
nuiscet

Beitritt: 13. September 2005
Geholfen: 3

Post 30. September 2005 6:43

Wie sollen wir mit den größten Spannung des MOSFETs Swtich umgehen?
Zurück zum Anfang
Arabische Fassung Bulgarische Version Katalanische Version Tschechische Version Danish version Deutsch Version Griechische Fassung Englisch Version Spanische Version Finnische Fassung Französisch Version Hindi-Version Kroatische Fassung Indonesisch-Version Italienische Version Hebräische Version Japanese version Koreanische Version Litauische Fassung Lettische Fassung Niederländische Fassung Norwegische Version Polnische Fassung Portugiesische Fassung Rumänische Fassung Russische Version Slowakische Fassung Slowenisch-Version Serbisch-Version Schwedische Fassung Tagalog Version Ukrainische Version Vietnamesisch-Version Chinesische Version
Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> Analog Circuit Design -> Design von analogen MOS-Schalter
Seite 1 von 1

subj

text

Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde