Regeln | Neue Beiträge | Thema RSS | Suche | Registrieren | Anmelden

Visual Basic und USB!

Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> PC-Programmierung und Anbindung -> Visual Basic und USB!
Autor Nachricht
Metall

Beitritt: 21. Dezember 2004
Geholfen: 13

Post Der 01. September 2005 16:19

Visual Basic usb

Hallo Alle

In den frühen Tagen des Studiums in der Universität, dachte ich, dass die Steuerung der parallelen Schnittstelle im PC ist etwas Unmögliches, bis ich IO.dll, inpout32.dll, etc. .. gefunden

Jetzt sind wir alle der Kontrolle entweder parallel oder die seriellen Ports Kabale.

Ok, das ist schön ....

Was ist mit USB-Controlling ist es trotzdem Ich kann mit einer DLL, OCX, VCX Datei in das gleiche wie ich mit LPT-und COM-Ports und Visual Basic oder Visual Basic.NET zu tun.

Ich brauche zum Senden und Empfangen von Daten zwischen einem PIC nad die PC-USB-Anschluss, ich will nicht, einen zusätzlichen Controller hier verwenden, da der PIC schon den notwendigen Hard-und Software, bin ich mir nicht denken zu easyhid von mécaniques.

Kind Tag
Zurück zum Anfang
Schachmatt

Beitritt: 26. Februar 2004
Geholfen: 35
Lage: WC-Sitz

Post Der 01. September 2005 18:39

usb Visual Basic

Parallel / Seriell-Ports sind nicht-PnP-Schnittstellen. Alles, was Sie tun müssen, ist auf die einschlägigen Register zu schreiben. Aber USB ist ein ganz komplizierter. Für USB-Geräte, die konzipiert wurden, um ein bestimmtes Gerät der Klasse unterstützen (z. B. HID, Mass Storage), können die Fahrer kommen mit Windows und minimal (oder gar keine) Arbeit muss auf der Fahrerseite durchgeführt werden. Andernfalls müssten Sie einen USB-Treiber für das Gerät schreiben.

Sobald die Treiber verfügbar ist, Anwendungen mit Treibern indirekt über Win32-Aufrufen zu kommunizieren.
Zurück zum Anfang
Metall

Post Der 01. September 2005 18:43

usb vb

Hallo

Also, was kann ich tun ...

Ich möchte Visual Basic 6.0 t Steuerung USB-Anschluss verwenden. Wie kann ich das tun ...
Zurück zum Anfang
Schachmatt

Post Der 01. September 2005 18:49

hid.dll vb6

Wie gesagt, es hängt alles davon ab, wie gestalten Sie Ihre USB-Gerät. Der einfachste Weg ist, um USB-zu-seriell-Wandler, als Fahrer von einem Lieferanten bereitgestellt werden. Der nächste am einfachsten ist es, gemeinsame Geräteklassen wie HID, Mass Storage oder CDC verwenden. Dieser Ansatz würde Geräteseite Firmware komplizierter, aber Treiber Entwicklung Schritt halten minimal. Der schwierigste Ansatz für ein Full-Custom-USB-Gerät. Geräte-Firmware-Seite ist etwas einfacher, aber Sie müssen eine vollständige USB-Treiber für sie zu entwickeln.
Zurück zum Anfang
Google
AdSense
Google Adsense

Post Der 01. September 2005 18:49

Anzeigen

Zurück zum Anfang
Metall

Post Der 01. September 2005 19:35

hid.dll vb

Hallo

Hey, bitte, war ich um ein DLL, vcx, OCX-Dateien, die mit VB 6.0 verwendet werden können, zum Senden und Empfangen von Daten von einem USB-Port im PC-und PIC-Mikrocontroller.

Bitte, wenn Sie nicht eine konkrete Antwort, was ich will haben, nicht als Antwort .... Ich sehe, Sie sind gerade dabei ist das Sammeln von Punkten.
Zurück zum Anfang
Schachmatt

Post Der 01. September 2005 19:39

vb hid.dll

Wenn Sie eine konkrete Antwort, es ist keines, mit dem aktuellen Level of Detail Sie angegeben haben. Wenn ich nur spritzenden Unsinn, dann ist es für den Rest zu beurteilen, so. Ich habe es bereits erwähnt, hängt eine Menge darüber, wie gestalten Sie Ihre USB-Gerät und Sie bestehen auf einer One-size-fits-all-Lösung, als ob alles kann über eine einfache DLL gelöst werden. Und für Ihre Info, ich habe noch nie für Punkte gesorgt / posts / hilft. Ich habe wahrscheinlich mehr gespendet, als ich mich erinnern kann, und glaube nicht, dass ich keine Notwendigkeit für so viele von ihnen. Wenn Sie kurz sind, fühlen sich frei, einen Teil von mir verlangen. Jedenfalls scheint es, dass mein Rat ist hier nicht erwünscht, so viel Glück finden Sie Ihren dll / whatever.
Zurück zum Anfang
bbarney

Beitritt: 31. Januar 2004
Geholfen: 15

Post Der 01. September 2005 20:17

USB-Treiber von Visual Basic

http://www.intel.com/intelpress/usb/examples/VBOverview.htm
http://www.edaboard.com/viewtopic.php?t=40133&highlight=usb
Zurück zum Anfang
Halbleiter

Beitritt: der 04. April 2003
Geholfen: 3

Post 17. September 2005 5:28

vb6 usb ocx

USB ist die Anwendung ausgerichtete Hafen, es gibt keine universelle OCX-oder DLL für die Steuerung der IO-Device über USB unter Beibehaltung ihrer Standard-Geschwindigkeit bei der Datenübertragung.

Das Modem mit USB inteface muss seine eigenen Treiber.

Ich denke, Checkmate hat Recht in diesem Fall. Sie vergeuden Zeit, um sich für den universellen OCX-oder DLL für die USB-Schnittstelle.

Aber es gibt noch eine Möglichkeit, dies zu tun, aber es Grenzen der Geschwindigkeit der USB-Datenübertragung, it's VIRTUAL COM. Wenn Sie einen USB-config als virtuelle Com, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei etwa 5 Mal so Actual Com tut. Sie können Port.dll an USB-Port zugreifen!
Zurück zum Anfang
Metall

Post 17. September 2005 23:13

USB-Kommunikation Visual Basic

Hallo semi

Vielen Dank für die Erläuterungen, und sorry Matt für unhöflich, tut mir so leid.

Ok, semi, ich bin nicht so hungrig, für die Geschwindigkeit, wie kann ich tun, was Sie redeten.

Danke
Zurück zum Anfang
Halbleiter

Beitritt: der 04. April 2003
Geholfen: 3

Post 19. September 2005 11:57

Visual Basic-USB-Anschluss

Diese Antwort ist nicht die Absicht, führen Sie, wie man virtuelle COM-Port-Konfiguration, es ist nur zu klären, was ich gesagt habe.

Um creat Virtuelle COM, benötigen Sie eine Datei, deren Aufgaben sind die Erstellung RS-232 Befehle (virtuellen) an den USB-Befehle (Real). Das Problem ist, dass dort, wo sich diese Datei??

Sie können versuchen, eine Suche über Google mit "virtueller COM-Port"-Treiber für die Suche nach freien Treiber.

Diese Freeware ich hochgeladen habe hier vielleicht nützlich für Sie ist oder nicht. Es liegt an Ihnen, aber Sie können ohne aufzuladen Very Happy

Ich komm wieder auf diesen Thread zu dieser

Sorry, aber Sie müssen anmelden um diese Anlage anzuzeigen

Zurück zum Anfang
vdaniel

Geholfen: 9

Post 20. September 2005 11:27

vb USB-Treiber

Schauen Sie:
http://www.ftdichip.com
finden Sie, was Sie brauchen

Varuzhan
Zurück zum Anfang
ashrafmax

Beitritt: der 01. September 2005

Post 19. November 2005 19:30

Visual Basic USB dll

Ich brauche eine registrierte Kopie von ImageEnXLibrary.ocx>>> bitte jemand helfen !!!!!!
Zurück zum Anfang
alzomor

Beitritt: der 09. Juni 2005
Geholfen: 31

Post Der 08. Dezember 2005 15:30

über USB in VB

Hallo,
Wenn Sie USB für Controlling und immer nur kleine Menge von Informationen aus der Außenwelt, dann benutzen Sie könnten
hid.dll
Probieren Sie es aus, es ist ein Beispiel für die Verwendung in VB HID.dll von Zypressen Sie können sich auf der Website getan

Salam
Hossam Alzomor
Zurück zum Anfang
mobile-it

Beitritt: 24. April 2004
Geholfen: 16

Post Der 08. Dezember 2005 15:43

vb usb dll

Vielleicht können Sie eine Antwort auf dieser Website zu finden: http://www.lvr.com/usb.htm (HID-Geräte, ...)

oder http://www.usbman.com/

Mit freundlichen Grüßen
Zurück zum Anfang
Zhasha

Beitritt: der 03. Dezember 2005

Post Der 08. Dezember 2005 22:45

hid.dll vb.net

gibt es API für USB-Kommunikation, aber Sie werden die Fenster DDK und i dont know die DLL-Dateinamen oder wenn man sie von VB verwenden müssen
Zurück zum Anfang
Arabische Fassung Bulgarische Version Katalanische Version Tschechische Version Danish version Deutsch Version Griechische Fassung Englisch Version Spanische Version Finnische Fassung Französisch Version Hindi-Version Kroatische Fassung Indonesisch-Version Italienische Version Hebräische Version Japanese version Koreanische Version Litauische Fassung Lettische Fassung Niederländische Fassung Norwegische Version Polnische Fassung Portugiesische Fassung Rumänische Fassung Russische Version Slowakische Fassung Slowenisch-Version Serbisch-Version Schwedische Fassung Tagalog Version Ukrainische Version Vietnamesisch-Version Chinesische Version
Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> PC-Programmierung und Anbindung -> Visual Basic und USB!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT 2 Stunden