| Autor | Nachricht |
|---|
ful babu
Beitritt: 11. Nov 2004 Beiträge: 167 Geholfen: 11 Ort: Singapur
| 27 Aug 2005 18:11 GTP USB Schaltplan? | | | Tags: usb usb PCB Schaltplan GTP GTP GTP USB-USB-232 USB-GTP schematics USB-GTP GTP USB-232 |
|
| Ich brauche USB-GTP und GTP-USB-232 schematics, PCB kann einem helfen? und wollen auch KNO die Differenz dieser beiden betn.
thx |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Metall
Beitritt: 21. Dezember 2004 Beiträge: 366 Geholfen: 13
| 27 Aug 2005 21:34 Re: USB-GTP schematische? | | | Tags: USB-Programmierer gtp schematische gtp USB-PIC-Programmierer offene Hardware gtp USB-Programmierer gtp USB Programmer schematische PCB GTP GTP USB USB-232 |
|
| Hallo
Download hier:
http://perso.wanadoo.es/siscobf/descargas/WinPic800.zip
Es umfasst die Programmierer siftware und zwei Ordner für GTP und GTP USB USB-232 schematics.
Öffnen Sie die Programmierer und die Hardware-Einstellungen, finden Sie zahlreiche Links, die PCB-Designs.
Viel Glück |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
ful babu
| 28 Aug 2005 10:02 Re: USB-GTP schematische? | | | Tags: USB Schaltplan |
|
| Nun, es ist eine schematische Einlass für RxD, TxD, RTS und DSR, aber kein USB, so dass ich mal, dass ich sud Anschluss eines Standard-USB-232-Konverter dort, bin ich richtig?
thx |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Metall
| 28 Aug 2005 10:51 Re: USB-GTP schematische? | | | Tags: USB-RS232 schematische konvertieren zu USB schematische schematische pic pic usb usb 232 pic Schaltplaneditor 232 USB pic schematische schematische USB pic |
|
| Hey
Ich glaube nicht, dass es wirklich schwer zu bekommen, wenn Sie den letzten Beitrag gründlich geprüft und die scematics, ich bin sicher, Sie finden zwei Schemata, eine für USB-, und der andere für RS-232.
Ich weiß nicht, was redest du da, USB-RS232? Was ist, das zu tun, konvertieren, RS-232-auf-USB-oder umgekehrt? Ich glaube nicht, benötigen Sie, dass nur Anpassung, die Sie benötigen, bauen Sie die Schaltung, und brenne das PIC, das ist alles! |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
ful babu
| 28 Aug 2005 14:23 Re: USB-GTP schematische? | | | Tags: USB-Programmierer gtp schematische gtp USB-Programmierer gtp USB Programmer schematische gtp USB-232 USB-pic schematische USB-PIC-Programmierer Schaltplaneditor |
|
| gut 2 Fragen in ihrer Antwort,
1. dann, warum die schematische ist als USB-GTP-232, wenn es sich nur um eine RS-232 Port Programmierer, dh, warum es "USB" mit ihm?
2. in winpic800, in der Hardware-Einstellungen gibt es 4 Möglichkeiten, LPT, COM, USB, USB-232. so was ist der Unterschied betwn "COM" und "USB-232", wenn sie die gleichen sind?
thx
Hinzugefügt nach 11 Minuten:
Ich hatte Recht, ja, hier ist ein Bild tat einen USB-RS232 Konverter
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Metall
| 28 Aug 2005 22:48 Re: USB-GTP schematische? | | | Tags: USB schematische GTP GTP GTP USB USB USB USB-232 Schaltplan GTP GTP USB bis 232 GTP - USB |
|
| Hallo
Die Optionen sind für Häfen, gibt es einige readly eingebauten Module zur Konvertierung von USB auf RS-232, aber ich denke, das ist Zeitverschwendung, weil du schon eine schematische, dass direkt an den USB.
Auch sind nicht alle Optionen, die Sie sehen, sind brauchbar, für den Fall GTP, seine nur die USB-oder RS-232. LPT ist hier nicht anwendbar.
Viel Glück |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
38gazili
Beitritt: 16. Sep 2005 Beiträge: 1
| 21 Sep 2005 22:44 Re: USB-GTP schematische? | | | Tags: winpic800 sch winpic800 Programmierer Schema winpic800 schematische zif Programmierer schematische winpic800 Programmierer schematische pic schematische Schema winpic 800 |
|
| | Jeder weiß, das Schema "8/18/28/40 Pin ZIF Adapter" für Winpic800 Programmierer? Ich möchte nur noch eine. Bitte helfen Sie mir. Vielen Dank. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Metall
| 22 Sep 2005 1:35 Re: USB-GTP schematische? | | | Tags: winpic800 sch winpic800 Programmierer Schema winpic800 schematische winpic800 Programmierer schematische pic schematische Schema winpic 800 winpic800 schematics |
|
| Hallo
In der Hardware-Teil der WINPIC800 finden Sie Links für jeden Programmierer unterstützt, folgen Sie den Links und finden Sie Schaltpläne und Leiterplatten-Designs Sie sind auf der Suche nach ...
Viel Glück |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
wizpic
Beitritt: 24. Mai 2004 Beiträge: 359 Geholfen: 25
| 23 Sep 2005 2:26 Re: USB-GTP schematische? | | | Tags: USB-Programmierer gtp schematische gtp USB-Programmierer gtp USB Programmer schematische 8-poligen USB-Schaltplaneditor PCB gtp USB USB schematische Link |
|
| Metal | Zitat: | | In der Hardware-Teil der WINPIC800 finden Sie Links für jeden Programmierer unterstützt, folgen Sie den Links und finden Sie Schaltpläne und Leiterplatten-Designs Sie sind auf der Suche nach ... | Ich habe einen Blick durch alle Links in die harte Waren, sondern nur den Schaltplan und PCB für pogrammer und nicht die 40PIN ZIF-Sockel Ich denke, wie die, dass MELABS verkaufen, das ist, was die Jungs nach ohter
gut, es sei denn, ich bin blind. Wenn jemand hat können Sie uns helfen, die
Frage an Sie Jungen und Mädchen ist die GTP USB Programmierer etwas Gutes
Prost
wizpic |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
Metall
| 23 Sep 2005 2:43 Re: USB-GTP schematische? | | |
|
| Hallo
Hier ist, was die Jungs, die errichtet GTP Zeug für ZIF-Sockel .... Hope seine Hilfe Mann 
BTW Kein Körper ist blind, solange sie nicht das Recht Suche
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
thenorthstar
Beitritt: 10. März 2006 Beiträge: 5
| 28 Apr 2006 18:11 Re: USB-GTP schematische? | | | Tags: GTP-USB USB-lite GTP GTP USB 16f628 GTP lite Programmierer GTP-USB USB-pic pic GTP GTP Lite USB Programmierer |
|
| Hallo
Ich habe GTP-Lite USB-Programmierer und ich, aber ich habe dasselbe Problem  Ich bin eine andere Programmierung PIC-Familie, aber ich kann nicht Programmieren 16F84a und 16F628 Ich verstehe das nicht. Ich weiß nicht, wo ich Fehler machen. bitte helfen Sie mir! |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
gonenc
| 03 Jun 2006 21:18 Re: USB-GTP schematische? | | | Tags: GTP-USB USB-lite GTP GTP-USB icsp PCB gtp usb usb 16f628 GTP GTP USB-PIC PCB gtp lite Programmierer |
|
| "Hallo
Ich habe GTP-Lite USB-Programmierer und ich, aber ich habe dasselbe Problem  Ich bin eine andere Programmierung PIC-Familie, aber ich kann nicht Programmieren 16F84a und 16F628 Ich verstehe das nicht. Ich weiß nicht, wo ich Fehler machen. bitte helfen Sie mir! "
Problem gelöst, dass ich heute, indem 100uF auf die Ausgabe von ICSP Anschluss (zwischen VDD und GND) Wenn Sie möchten, können Sie das gleiche für die USB-connectro Seite
Die Notwendigkeit, die von einigen Bilder verwendet, so viel Strom benötigen Sie ein zusätzliches Angebot oder große Kondensatoren für die Ausgangsspannung (5V) nicht Rückfallwerte
Zum Beispiel: Während Sie mit ICD2 Allgemeinen benötigen eine zusätzliche Stromversorgung
Ich habe Probleme sitll (funktioniert nicht mit Winpic3.58 und setzt, wenn ich Kontakt unteren PCB)
Welche hex und Fahrer haben Sie
Ich hoffe, dass es sinnvoll
Gonenc |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
ful babu
| 22 Jul 2006 20:38 Re: USB-GTP schematische? | | | Tags: GTP GTP GTP USB USB USB USB-hex Schem gtp USB-Schem |
|
| eines haben gtp USB Schem. und hex?
thx |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
nooknikz
Beitritt: 22. Apr 2002 Beiträge: 400 Geholfen: 22 Ort: Thailand
| 22 Jul 2006 20:39 Re: USB-GTP schematische? | | |
|
| hier
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
wjr1955
Beitritt: 11. Mai 2006 Beiträge: 32 Geholfen: 2 Ort: Sao Paulo BR
| 22 Jul 2006 21:18 Re: USB-GTP schematische? | | | Tags: winpic800 usb |
|
| | gonenc schrieb: | "Hallo
Ich habe Probleme sitll (funktioniert nicht mit Winpic3.58 und setzt, wenn ich Kontakt unteren PCB)
Gonenc |
GT USB Lite funktioniert nur auf Winpic800 3,55 Version. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
ful babu
| 23 Jul 2006 15:43 Re: USB-GTP schematische? | | | Tags: gtp USB USB gtp |
|
|
Ich sagte gtp usb "plus" nicht die GTP USB, ISP blockiert hat die Domain http://perso.wanadoo.es/ cannt bekommen, damit ich in jede Seite Informationen über die tat, hörte ich tat i hav zu kaufen für den IC - tat ein, kann mir einer erklären, wie man |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
pic-Novato
Joined: 05 Feb 2006 Beiträge: 50 Geholfen: 1 Ort: Lima - Peru
| 23 Jul 2006 16:53 Re: USB-GTP schematische? | | | Tags: gtp Programmierer gtp USB-Programmierer gtp plus pic USB-PCB GTP GTP USB USB PIC PCB GTP pic USB-Programmierer winpic800 USB-Programmierer |
|
| Hallo Fett Babu:
GTP USB PLUS ist nicht frei, müssen Sie Kontakt mit Francisco (Sispic)
winpic800 (at) hotmail.com
Haben verschiedene opcion zu kaufen, nur die PIC programmiert, PCB, oder Programmierer zur Verfügung.
Sie benötigen die Software Winpic800, aber ihre frei.
Wenn Sie mehr cuetions Vielleicht kann ich Ihnen helfen.
Grüße. |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
ful babu
| 24 Jul 2006 16:05 Re: USB-GTP schematische? | | |
|
| | pic-Novato schrieb: | Hallo Fett Babu:
.... Sie müssen Kontakt mit Francisco (Sispic)
winpic800 (at) hotmail.com
Haben verschiedene opcion zu kaufen, ...
Grüße. |
zunächst die nicht dick BABU ist vollständig babu, jede Art und Weise, kein Körper ist replyin Form winpic800 (at) hotmail.com ... kann jeder sagen, mir ist er immer noch ist er lebendig? |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
pic-Novato
| 25 Jul 2006 19:37 Re: USB-GTP schematische? | | |
|
| Ful Babu:
Ich mache einen Fehler und entschuldigen uns für sie, aber ich nur versuchen, Ihnen zu helfen.
Sispic noch am Leben ist.
Jede Art und Weise, wenn Sie nicht über einen guten Weg, ich kann euch nicht helfen.
Tschüss |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
phamxba
Beitritt: 27. Mai 2006 Beiträge: 4
| 28 Jul 2006 5:31 Re: USB-GTP schematische? | | | Tags: gtp_usb GTP GTP usb usb usb pic GTP luongvanthieu winpic v3.59 winpic800 USB-Treiber |
|
| I hat einen GTP_USB Bord, aber es funktioniert nicht mit WinPIC800 v3.59 Thinh, wenn ich kann, die Aktualisierung der Treiber für Board (18f2550) Es wird .... aber tun können, wenden Sie sich bitte per Post für mich Vielen Dank vorab diese meine E-Mails luongvanthieu (at) yahoo.com |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
PICUser
Beitritt: 15. Jun 2003 Beiträge: 45
| 23 Aug 2006 9:22 Re: USB-GTP schematische? | | | Tags: USB-232 USB pic pic pic Programmierer USB zu USB-232 USB shema shematic PIC Programmierer shematic usb |
|
| Hallo Freund, kann jemand mit Forum shematic oder Link von wo DL neueste Version von Melabs Programmierer (unterstützt USB-und RS232-Schnittstellen). Ich habe alte Version (nur RS232-Schnittstelle). Vielen Dank im advane
Mit besten Grüßen
PICUser |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
wakaka
Beitritt: 07. Dezember 2005 Beiträge: 238 Geholfen: 4
| 23 Aug 2006 10:08 GTP USB Schaltplan? | | | Tags: USB-GTP GTP USB PIC USB GTP GTP USB vpp2 GTP pic pic USB für GTP GTP USB USB vpp2 Pin |
|
| kann man die Verbindung von Pin VPP, Vss, Data, Clock PIC?
und für Vss, Vpp2, Vss, Data Uhr. wats der Unterschied zwischen diesen 2 Gruppen?
wie die Verbindung von USB-PIC-GTP, müssen sie auch alle passiven Komponenten?
Beide können genutzt werden? Y den oberen Teil ist eine zusätzliche Vpp2? tankx |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
wakaka
| 24 Aug 2006 3:57 GTP USB Schaltplan? | | |
|
| | braucht es eine externe Stromversorgung Suring Programmierung für die ICSP? oder er nimmt Stromversorgung an Bord von der? |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
shak
Beitritt: 29. Jul 2006 Beiträge: 6
| 29 Aug 2006 17:48 Re: USB-GTP schematische? | | |
|
| gibt es neue Mikrocontroller und mit 8051 lik: c54u USB-97c100 an212 ezusb |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
pic-Novato
| 29 Aug 2006 22:54 Re: USB-GTP schematische? | | | Tags: USB-GTP GTP USB PIC Schaltung GTP GTP icsp USB USB USB-GTP icsp GTP USB-Schaltung |
|
| Wakaka:
Die ICSP brauchen keine Energie aus dem Pic Schaltung, nicht verbinden Macht von den USB-GTP an die Macht aus dem Pic Schaltung, nur mit dem Boden der beiden Schaltungen und Vss, Daten-und Clock.
Die GTP USB müssen Gruppen von Anschlüsse:
Vss, Vss, Daten-und Clock für die ICSP.
Vss, Vpp2, Daten-und Clock für die ZIF, wo Sie die Bilder.
Wenn youdon't haben das Diagramm für die ZIF, messege mich.
Tschüss |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
phamxba
Beitritt: 27. Mai 2006 Beiträge: 4
| 30 Aug 2006 2:52 Re: USB-GTP schematische? | | | Tags: gtp USB-USB-Lite Schematic gtp USB-Lite Schematic gtp_usb USB-GTP GTP USB schematische gtp_usb lite |
|
|  Ich habe die GTP_USB lite und GTP_USB ich achten, dass zwischen den verschiedenen Schaltplaneditor ist der Vpp2 über die GTP_USB, so dass sie den Aufbau einer einfachen Socket-Programmierung für viele Chips auf einmal. endgültig, die mein Objekt finden, den Schaltplan und die HEX-Datei für den Aufbau o gute Programmierung Bord. Wer Person wirklich kann mir helfen, und sich eindeutig zu dieser Quelle. Vielen Dank vorab.
Da notthinglast forever! |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
wakaka
| 31 Aug 2006 14:06 Re: USB-GTP schematische? | | | Tags: usb usb schematische GTP pic icsp VPP schematische pic icsp USB-Schaltung schematische pic USB-USB-PIC gtp schematische Schaltung gtp usb |
|
| | pic-Novato schrieb: | Wakaka:
Die ICSP brauchen keine Energie aus dem Pic Schaltung, nicht verbinden Macht von den USB-GTP an die Macht aus dem Pic Schaltung, nur mit dem Boden der beiden Schaltungen und Vss, Daten-und Clock.
Die GTP USB müssen Gruppen von Anschlüsse:
Vss, Vss, Daten-und Clock für die ICSP.
Vss, Vpp2, Daten-und Clock für die ZIF, wo Sie die Bilder.
Wenn youdon't haben das Diagramm für die ZIF, messege mich.
Tschüss |
Ich sehe, vielen Dank für Ihre Antwort UR, ich brauche den ZIF-Diagramm, PLZ-Upload, thankx. Wenn möglich, die HEX-Datei und Schaltplan für so gut .... Danke .... |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
hngm
Beitritt: 19. Jul 2006 Beiträge: 6
| 31 Aug 2006 18:27 Re: USB-GTP schematische? | | | Tags: USB schematische GTP GTP GTP USB USB USB USB schematische GTP 232 |
|
| GTP USB_232 Schaltplaneditor
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
hngm
Beitritt: 19. Jul 2006 Beiträge: 6
| 31 Aug 2006 18:31 Re: USB-GTP schematische? | | | Tags: gtp_usb GTP USB USB gtp gtp_usb |
|
| GTP_USB ....
|
|
| Zurück zum Anfang | |
 |
ful babu
| 10 Sep 2006 12:19 Re: USB-GTP schematische? | | | Tags: gtp usb usb pcb GTP GTP USB-232 USB-Layout USB GTP GTP GTP GTP USB-232 USB-PCB |
|
| einem über die PCB-Layout für GTP USB (nicht GTP-usp , GTP-USB-232)
thx |
|
| Zurück zum Anfang | |
 |