Regeln | Neue Beiträge | Thema RSS | Suche | Registrieren | Log-in

GTP USB Schaltplan?

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> Microcontrollers -> USB-GTP schematische?
Arabische Fassung Bulgarische Version Katalanischen Version Tschechische Version Dänische Fassung Deutsch Version Griechische Fassung Englisch Version Spanische Version Finnische Fassung Französische Version Hindi-Version Kroatische Version Indonesisch-Version Italienische Version Hebräisch-Version Japanische Version German Version Litauische Fassung Lettische Fassung Niederländische Fassung Norwegische Version Polnische Fassung Portugiesische Version Romanian version Russische Version Slowakische Fassung Slowenisch-Version Serbisch-Version Schwedische Version Tagalog Version Ukrainisch Version Vietnamesisch-Version Chinesische Version
Autor Nachricht
Int Art.

Beitritt: 15. Dezember 2001
Geholfen: 2

Post 11 Sep 2006 4:44 Re: USB-GTP schematische?
Tags: Leiterkartenentwurf GTP GTP USB USB-PCB

ful babu schrieb:
einem über die PCB-Layout für GTP USB (nicht GTP-usp , GTP-USB-232)

nicht getestet Eagle Dateien

Es tut uns leid, aber Sie müssen zum Login, um die Anlage

Zurück zum Anfang
starstriker

Beitritt: 12. Sep 2006

Post 13 Sep 2006 7:38 Re: USB-GTP schematische?
Tags: gtp lite gtplite

Danke

Hinzugefügt nach 5 Minuten:

Sie können alle hier (gtplite.zip)

Zurück zum Anfang
mcelab

Geholfen: 1

Post 22 Sep 2006 19:56 Re: USB-GTP schematische?

Zitat:
alle haben das PCB-Layout für GTP USB (nicht GTP-usp , GTP-USB-232)

Zurück zum Anfang
xebbmw

Beitritt: 22. Apr 2005

Post 23 Sep 2006 22:42 Re: USB-GTP schematische?

Hi all,

Ein weiterer Link zu einer USB-PIC Programmer:

h ** p: / / www.sprut.de / elektronischer / soft / usburn / usburn.htm

Ich habe es noch nicht testen.

BR
Zurück zum Anfang
mizk_electro

Post 09 Oct 2006 5:33 Re: USB-GTP schematische?

mcelab schrieb:
Zitat:
alle haben das PCB-Layout für GTP USB (nicht GTP-usp , GTP-USB-232)

hi mcelab,

welches Programm verwendet werden soll, um zu sehen, deine Datei? Können Sie das Programm auch?

thks dude.
Zurück zum Anfang
ful babu

Beitritt: 11. Nov 2004
Geholfen: 11

Post 14 Oct 2006 21:10 Re: USB-GTP schematische?
Tags: Leiterkartenentwurf gtp USB-lite lite GTP GTP usb hex hex GTP GTP USB USB-PCB

auch im wirklich enttäuscht an dieser Stelle, Crying or Very sad Wen jemand ist Givin GTP USB lite mit sch n PCB gibt es keine hex, und wen es hex n sch die PCB-Layout ist Missin, hat eine über die komplette GTP USB Lite (sch PCB hex)?

thx
Zurück zum Anfang
wizpic

Beitritt: 24. Mai 2004
Geholfen: 25

Post 14 Oct 2006 22:21 Re: USB-GTP schematische?
Tags: gtp USB USB plus USB-GTP-Schema Schema Schema GTP GTP USB USB plus PCB gtp USB PCB Schaltplan und PCB gtp USB-lite

Zitat:
auch im wirklich enttäuscht an diesem Punkt, wen jemand ist Givin GTP USB lite mit sch n PCB gibt es keine hex, und wen es hex n sch die PCB-Layout ist Missin, hat eine über die komplette gtp USB-Lite (sch PCB hex)?

Nun, wenn Sie haben die HEX-Datei und schematische dann warum nicht Ihre eigene Denn es ist ein einfacher Schaltkreis,

Ich habe nie versucht, Dateien herunterladen besause ich bereits ein GTP USB PLUS, das die besten Programmierer habe ich das jemals gebaut wurde und versucht,

Nur darauf achten, was Sie sagen, weil beggers kann nicht Choosers Very Happy

Welll das ist meine 2 Cent wert

wizpic
Zurück zum Anfang
wakaka

Beitritt: 07. Dezember 2005
Geholfen: 4

Post 16 Oct 2006 6:05 Re: USB-GTP schematische?
Tags: Leiterkartenentwurf gtp USB-lite lite GTP GTP usb hex hex GTP GTP USB USB-PCB

ful babu schrieb:
auch im wirklich enttäuscht an dieser Stelle, Crying or Very sad Wen jemand ist Givin GTP USB lite mit sch n PCB gibt es keine hex, und wen es hex n sch die PCB-Layout ist Missin, hat eine über die komplette GTP USB Lite (sch PCB hex)?

thx

h ** p: / / ali3nworld.blogspot.com /
Das ist genau wat u müssen!
Zurück zum Anfang
KST

Beitritt: 12. Dezember 2005
Geholfen: 8

Post 23 Oct 2006 3:24 Re: USB-GTP schematische?

wakaka schrieb:
ful babu schrieb:

thx

Das ist genau wat u müssen!

Das ist die gute Verbindung!
Zurück zum Anfang
wakaka

Post 31 Oct 2006 18:05 GTP USB Schaltplan?

Ich habe dieses Programmierer gebaut, es hat funktioniert, aber das Problem, wie kann ich es nach der Verwendung? Wenn ich den Treiber auf der Hardware-Profil von WinXP, muss ich den Treiber neu installieren Jedes Mal, wenn ich stecken Sie es in das ist lästig, anyonme?

Hinzugefügt nach 12 Minuten:

und übrigens, ich habe es ausprobiert mit 16F877A. 876A, 767777

scheint, als ob alle in Ordnung, aber ein kleines Problem mit 16F876A. Manchmal ist sie in der Lage zu erkennen, manchmal nicht.
So während der HEX-Datei herunterladen, manchmal kann es fertig, manchmal hängen geblieben bei etwa 80%.
Obwohl sie endet mit 100%, aber Fehler auf, dunno y. Obwohl hat Fehler bei der Überprüfung nach dem Herunterladen, der Chip läuft nach wie ich programmiert.
ANyone Erfahrung, dass?

Hinzugefügt nach 1 Stunden 4 Minuten:

kann man empfehlen Disassembler, dass ist in der Lage, um die Hex-bis zur Montage? Wenn hex zu C wäre besser, plz help .......... thankx
Zurück zum Anfang
Fragrance

Beitritt: 26. Jul 2002
Geholfen: 23

Post 01 Nov 2006 14:51 Re: USB-GTP schematische?
Tags: gtpusb lite gtp USB-Firmware gtp Lite Firmware gtpusb GTP Lite Firmware

Hi

könnten einige eine Aktie Sicherung Einstellung PROG die 18f2550 mit gtpusb Lite Firmware

Grüße
Fragrance
Zurück zum Anfang
Thelux

Post 02 Nov 2006 0:15 Re: USB-GTP schematische?
Tags: icsp Konfiguration winpic800 GTP USB plus gtpusb lite Download winpic800 3.55g Firmware 18f2550 USB plus winpic800 3.55g Download gtp USB Lite Hex-Code

[quote = "Parfum"] hi

könnten einige eine Aktie Sicherung Einstellung PROG die 18f2550 mit gtpusb Lite Firmware

Grüße
Duft [/ quote]

Hi Parfum,

Konfigurations-Bits aus MPLAB:

USB-Clock Quelle: src Uhr von 96MHz PLL / 2
CPU Clock System Postscaler: [OSC1/OSC2 Src: / 1] [96MHz PLL Src: / 2]
96MHz PLL Prescaler: Divide von 3 (12 MHz-Eingang)
Oszillator: HS: HS PLL, USB-HS
Fail-Safe Clock Monitor Enable: Disabled
Int. Extern. Wechsel-Modus: Deaktiviert
USB-Voltage Regulator: Enabled
Power Up Timer: Disabled
Brown Out Detect: aktiv in der Hardware, SBOREN deaktiviert
Brown Out Spannung: 2,0 V
Watchdog-Timer: Disabled-Steuerung durch SWDTEN Bit
Watchdog Postscaler: 1:32768
CCCP2 Mux: RC1
PortB A / D Enable: PORTB <4:0> konfiguriert als digitale I / O auf RESET
Low-Power-Osc Timer1 Enable: Disabled
Master Clear Enable: MCLR aktiv, RE3 Behinderte
Stack Overflow Reset: Enabled
Low-Voltage-Programm: Enabled
Erweiterte CPU Enable: Disabled
Code Schützen: alle behinderten
Data EE Lesen Schützen: Disabled
Tabelle Schreib Boot: Disabled
Konfig. Write Protect: Disabled
Tabelle Lesen Schützen: alle behinderten
Tabelle lesen Boot: Disabled

Werte: 22 0E 3F 1E 81 85 0F C0 0F E0 0F 40 (Von MPLAB)
Werte: 0E22 1E3F 8100 0085 C00F E00F 400F (Von WinPic800)

Mit WinPic800 Einstellungen von HEX-Datei in Ordnung sind.
Mit MPLAB müssen Sie "USB-Voltage Regulator"-Einstellung auf "Enabled"

Ich weiß es, weil zum ersten Mal habe ich MPLAB und GTP nicht funktioniert, so habe ich mit WinPic800

JDM und alles OK.

Später, im Vergleich Sicherungen beide Programme entdeckte ich den Grund ...

Ich schlage vor, Sie, wenn Sie Gebäude Lite-Version, um T_Vdd Schalter wie in der Plus-Version:

BC557 mit:

E = VCC
C = 10K Widerstand gegen GND / T_Vdd OUT an ICSP
B = 2K2 Widerstand zu RB2

Meine Version (3.55g) wurde heruntergeladen werden:

http://snipurl.com/ta29

(auch in http://www.electoday.com/freeware/WinPic800_v355g.rar aber nicht getestet)

und es hat allen Hardware-und Sprachen-Dateien (nicht in anderen Dateien von anderen Seiten)

Gute Arbeit ... Es ist ein sehr nützliches Programmierer.

Grüße.
Zurück zum Anfang
wakaka

Post 02 Nov 2006 3:13 GTP USB Schaltplan?
Tags: winpic800 18f2550 Schema winpic 800 winpic 800 plus schematische winpic 800 lite winpic Firmware winpic800 Schema plus bis 800 Schematic

Hi thelux, yv müssen, um einem anderen BC557 zu RB2 in Lite-Version, da die Lite-Version verwenden Sie nicht die RB2? Kann erklären?

Übrigens, für die Plus-Version, kann die komplette U-Upload schematische (wenn möglich, das Layout) und die Version von Winpic800 zu verwenden? Die Firmware für 18F2550 ist die gleiche wie Lite-Version Ritus?
Zurück zum Anfang
Thelux

Post 02 Nov 2006 12:12 Re: USB-GTP schematische?
Tags: USB-und USB-GTP GTP Schema GTP-USB USB-Schema GTP-und GTP-USB USB [plus] GTP USB-Schema

Hi wakaka,

Ich schlage vor, um Vdd-Schalter für PICs, die Vdd Vss vor (in der Regel einmal mit internen OSC), da, wenn Sie Vdd immer auf der PIC-Start, um den Code (wenn sie so programmiert, dass interne OSC) und geht nicht im Programm Modus.

Dies kann passieren, wenn PIC programmiert wurde und nicht vorher, wenn es leer ist.

Wenn Sie bei der Suche nach "Vdd Vss vor" finden Sie eine Menge Infos und Tipps zu ändern Programmierer wie JDM.

Plus-Version unterscheidet sich von der kostenlosen Version (nicht mehr unterstützt durch neue Software), es hat andere Firmware (nur verkauft), so kann man nicht verwenden, alte Firmware-und Software mit dieser.

Sie finden Plus Schaltplaneditor in:

http://www.winpic800.com/descargas/REV2/GTP-USB [plus]. pdf

Lite-Version (Version von FREE Summer2005) wird die gleiche Firmware als komplette Version, ist aber nur ICSP (Vpp1 und Vpp2 erstellt wurde, kann nur einen ZIF-Sockel).

ICSP nur nicht zu haben 2 Vss (so haben Sie nur Vpp1), aber ich denke, es ist besser, Vdd-Schalter.

In der ursprünglichen Version war es Kostenlose BC547 von ULN2003 (pin16 B, Pin 1 bis RB2).

In der Lite-Version, die Sie noch nicht ULN2003 so der beste Weg ist, um B mit einem Widerstand zu RB2 (wie im Plus).

Gestern habe ich vergessen, eine wichtige Sache:

Wenn Sie die Lite-Version (mit nur Vpp1), denken Sie daran, zu deaktivieren "Use Vpp2" in WinPic800 Einstellungen => Hardware.

Hoffe, dass dies helfen ... Wenn Sie noch andere Fragen, die ich hier bin.

Grüße.
Zurück zum Anfang
wakaka

Post 02 Nov 2006 13:00 Re: USB-GTP schematische?
Tags: USB gtp Schema Schema gtp usb usb-Schema winpic800 v3.55g usb pic prog Schema Schema USB winpic800 3.55g

Ich habe anbei einen GTP USB-Schema, so kann die gleiche Firmware für Lite-Version, die für diese? Die gleiche Version von Winpic800 (v3.55g) können verwendet werden, wie gut?
coz Ich möchte, um eine Multi USB prog.

Für die Version an, ist es Sommer kostenlose Version? Y es müssen 2 Vss (Vpp1 und Vpp2) als Vpps rund 13V?
In der zweiten Seite der PDF-Datei, gibt es eine JP2, wats die für tat? normalerweise Vpp1 oder Vpp2?
THankx .......

Zurück zum Anfang
Fragrance

Beitritt: 26. Jul 2002
Geholfen: 23

Post 02 Nov 2006 13:45 Re: USB-GTP schematische?

Hi

Ich denke, wenn ich mich nicht falsch plus Software kann benutzt werden, Lite-Version mit Hardware-wie in der Hardware-Profil es zeigen für Lite-Version
Zurück zum Anfang
Thelux

Post 02 Nov 2006 16:16 Re: USB-GTP schematische?
Tags: gtp USB USB plus USB-GTP-Schema Schema Schema GTP GTP USB USB plus USB-Firmware-pic prog Schema Schema usb

@ Wakaka: Ihre Schaltplaneditor ist GTP USB-Free (Sommer 2005). Vpp1 und Vpp2 für ZIF-Sockel, ICSP kann mit nur Vpp1. Plus-Version ist sehr unterschiedlich, so dass die Hardware-und Firmware kann nicht die gleiche ist wie der vorherige Version. Die einzige Möglichkeit, Plus ist zu kaufen vorprogrammierten PIC des Autors.

@ Duft: Getestet mit 3,59 V.: GTP Lite ist aber nur mit LPT-Anschluss (wie man sehen kann in den Einstellungen => Hardware). Zuletzt unterstützte Version für USB-FREE-Version (Lite-oder Vollpension) wurde 3.55g

Grüße.
Zurück zum Anfang
brxnet

Beitritt: 27. Nov 2006

Post 06. Dezember 2006 17:44 Re: USB-GTP schematische?
Tags: USB-GTP und GTP GTP lite plus USB USB plus gtp p gtp USB-lite dsPIC

Ich würde gerne wissen, ist gtp USB-lite zu programmieren dsPIC, oder ich haben, um gtp USB-Plus für das?
Zurück zum Anfang
hamvui2006

Beitritt: 07. Dezember 2006

Post 07. Dezember 2006 5:58 Re: USB-GTP schematische?

Wer kann mir helfen, über den Zugriff auf USB-Gerät?
Zurück zum Anfang
Computerman29

Beitritt: 23. Jul 2006

Post 07. Dezember 2006 9:23 Re: USB-GTP schematische?

Versuchen Sie, diese Programmierer. Es ist völlig kostenlos. Die Website ist auf Deutsch, aber leicht zu folgen (Ich spreche nur Englisch).

h ** p: / / www.sprut.de/electronic/pic/projekte/brenner8/index.htm # aufbau

Ich habe gebaut und getestet Programmierer. Es funktioniert gut, aber Sie müssen die Software starten, bevor Sie den Programmierer oder wird es nicht lesen, schreiben, oder Identifizierung jeder PIC's. Sie benötigen einen Programmierer zur Programmierung des Bootloaders in die 18F2550 (Ich habe JDM). Die Dateien werden in Eagle-Format. Es gibt auch GIF's.
Zurück zum Anfang
Simplicio

Post 30 Jan 2007 15:28 Re: USB-GTP schematische?

Das GTP USB arbeitet nur whith PIC18F2550?

Ich kann nicht anderen PIC im Ort?

Fernando
Zurück zum Anfang
Manu

Beitritt: 14. März 2004
Geholfen: 9

Post 30 Jan 2007 19:54 Re: USB-GTP schematische?
Tags: 18f4500 pic 18f4500

Simplicio schrieb:
Das GTP USB arbeitet nur whith PIC18F2550?

Ja

Simplicio schrieb:
Ich kann nicht anderen PIC im Ort?

Vielleicht 18f4500, die fast kompatibel
Zurück zum Anfang
Computerman29

Post 31 Jan 2007 9:21 Re: USB-GTP schematische?
Tags: 18f2445 pic pic 18f2445 Programmierer

Sie können versuchen 18F2445 - Diese pic weniger Speicher.

Hinzugefügt nach 4 Minuten:

Übrigens, der Programmierer die ich oben beschrieben in den letzten Post (Brenner8) hat eine neue Software und Firmware. Alle Probleme, die ich hatte, wurden korrigiert. Probieren Sie es aus.
Zurück zum Anfang
o-larn

Post 09 Feb 2007 0:27 Re: USB-GTP schematische?
Tags: GTP-USB gtp lite

Hier ist die GTP-USB-Lite:

http://ali3nworld.blogspot.com/
Zurück zum Anfang
Computerman29

Post 09 Feb 2007 5:06 Re: USB-GTP schematische?

Korrektur: Das ist 2455, nicht 2445.
Zurück zum Anfang
mayli

Post 09 Feb 2007 7:40 Re: USB-GTP schematische?

Jede neue Version der Firmware?

Danke.
Zurück zum Anfang
wizpic

Beitritt: 24. Mai 2004
Geholfen: 25

Post 09 Feb 2007 8:14 GTP USB Schaltplan?
Tags: gtp USB USB plus plus GTP GTP Firmware Firmware Firmware USB USB plus GTP GTP GTP USB USB plus plus p Firmware gtp USB-plus p

Ja 3,61 ist gerade erschienen, aber es ist alles über das Internet aktualisiert, so hat man keine Firmware für GTP USB Plus, es ist ein sehr guter Programmierer

wizpic
Zurück zum Anfang
coolheart

Beitritt: 10. Feb 2007

Post 10 Feb 2007 21:41 GTP USB Schaltplan?
Tags: USB-Schema GTP GTP USB-4550 USB-Schema Schema Schema gtp usb usb usb GTP hex hex gtp usb

Hi all!
Ich habe nur 18f4550, und nicht finden können, andere zu dieser Zeit (und vielleicht auch so weit). So kann ich für 4550 über USB-GTP Schaltplaneditor mit dem gleichen HEX-Datei? Ich habe in der Datenblattansicht, und nichts ist diffenrent excepts Speicher Lächeln

Grüße,
Zurück zum Anfang
whitewiz172

Beitritt: 11. März 2007

Post 12. März 2007 0:36 Re: USB-GTP schematische?
Tags: USB-Schema GTP GTP USB-4550 USB-Schema Schema Schema gtp usb usb usb GTP hex hex gtp usb

coolheart schrieb:
Hi all!
Ich habe nur 18f4550, und nicht finden können, andere zu dieser Zeit (und vielleicht auch so weit). So kann ich für 4550 über USB-GTP Schaltplaneditor mit dem gleichen HEX-Datei? Ich habe in der Datenblattansicht, und nichts ist diffenrent excepts Speicher Lächeln

Grüße,

Ich würde gerne wissen, wie diese auch. Könnte jemand bitte beantworten?
Zurück zum Anfang
dolhoemti

Post 20 Apr 2007 10:57 GTP USB Schaltplan?

Hi there.
Ich würde gerne wissen, ob GTP ist icd kompatibel.
Andere Frage, was ist der beste Weg, um mit dem Hex-Datei durch C.
Pic Newbie Lächeln
Zurück zum Anfang
Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> Microcontrollers -> USB-GTP schematische?
Seite 2 von 3 Alle Zeiten sind GMT 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter

Missbrauch | | Administrator | | Moderatoren | | Unterstützen Sie uns | | sitemap
Thema RSS