ethan
Beitritt: der 07. Juli 2004 Beiträge: 68
| 17. Juni 2005 16:53 Was ist Seitenverhältnis von NMOS? | | |
|
| Hallo,
Derzeit bin ich Student und arbeitet OTA mit Schalter-Kondensator AWFZ und später geht auf Schalter-Kondensator-Verstärker-Design. Ich frage mich, was ist die beste MOS-Schalter Seitenverhältnis.
Nehmen wir zum TSMC 0,35 um-Technologie mit 5-V-Prozess, die Mindestdauer beträgt 0,5 Mikron. Wie kann ich die W / L für NMOS-Schalter in Schalter-Kondensator AWFZ und auch in der Probenahme und der Verstärkung? wo soll ich einsetzen Transmission-Gates-Schalter und schaltet nur NMOS?
Ich habe das Buch von Martin, Razavi Buch zu lesen, und einige Papiere. Einige sagten, mit einem Minimum an Länge und Breite Breite, einige Zeitungen schrieben, auch mit langen Uhr schaltet auf Durchzug zu reduzieren (im Jahr 2004 ISSCC).
Ich bin verwirrt. Kann mir jemand sagen, je mehr praktische Regeln und genauere Regeln dazu?
ethan |
|
aryajur
Beitritt: 23. Oktober 2004 Beiträge: 689 Geholfen: 73 Ort: Sunnyvale, USA
| 17. Juni 2005 21:21 Re: Wie bestimmt man MOS-Switch Seitenverhältnis? | | |
|