Regeln | Neue Beiträge | Thema RSS | Suche | Registrieren | Log-in

Blei-Säure-Batterie-Ladegerät Design Hilfe

Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> Professional Hardware-und Elektronik-Design -> Blei-Säure-Batterie-Ladegerät Design Hilfe
Arabische Fassung Bulgarische Version Katalanischen Version Tschechische Version Dänische Fassung Deutsch Version Griechische Fassung Englisch Version Spanische Version Finnische Fassung Französische Version Hindi-Version Kroatische Version Indonesisch-Version Italienische Version Hebräisch-Version Japanische Version German Version Litauische Fassung Lettische Fassung Niederländische Fassung Norwegische Version Polnische Fassung Portugiesische Version Romanian version Russische Version Slowakische Fassung Slowenisch-Version Serbisch-Version Schwedische Version Tagalog Version Ukrainisch Version Vietnamesisch-Version Chinesische Version
Autor Nachricht
Giorgia

Beitritt: 25. Dezember 2001
Geholfen: 1

Post 28 Jan 2005 14:44 Blei-Säure-Batterie-Ladegerät Design Hilfe

Hallo Freunde,
Wer kann mir helfen, um eine automatische Batterie-Ladegerät für Blei-Säure-Batterie 24 Vdc 660 A / h
Ich brauche in der Tat eine große aktuelle rund 66 A @ 27 VDC
Welche ist die beste Methode: Switch-Mode-Regler, Linearregler oder ferromagnetischer Regulierungsbehörde?
einem Projekt haben, eine Probe?
Jegliche Hilfe wird sehr zu schätzen!

Vielen Dank im Voraus
Zurück zum Anfang
View user's profile
wizpic

Beitritt: 24. Mai 2004
Geholfen: 25

Post 28 Jan 2005 21:51 Re: Blei-Säure-Batterie-Ladegerät Design Hilfe

Hi Giorgia

Ihre Bitte um einige große Strömungen gibt. Ich habe einige Fragen an Sie
Eine kurze Beschreibung, wie ein chager funktioniert. Wenn die Batterien entladen sind 80% (wenn das Ladegerät ist caple Erhebung von Gebühren auf 65amps) Anlaufstrom wird 65amps dauert es ca. 10hrs, um 80% zahlen (das ist bekannt, hat Gasung Stufe) 2.4VPC (Volt pro Zelle) X12 (24V) = 28,8 die Batterien starten Gasung Dadurch wird der Timer ausgeschaltet werden können, die für 3/4hrs bis zu diesem Zeitpunkt die Laderate wird droped (die Batterien nehmen, um die aktuelle) und hat die batteris erreichen vollständig 2.6VPC = 31,2 und der SG Lesung in der Batterie sollte 1250-1280, denn wenn die Batterien dont erreichen dann die Kapazitäten reduziert werden, und wenn die SG ist über 1300 tehn bedeutet dies, dass die Batterien sind am Ende der es nützlich (IE wont halten Gebühr), dann nach 3 oder 4 Std. sollte das Ladegerät abschalten um zu verhindern, dass über erhoben werden. nach Gasung Stufe können Sie die aktuellen und halten Sie die Spannung am Akku 27.6V (dies ist bekannt, hat floating) Der Strom kann bei 5% der von der Max-ouptut aktuellen

Können Sie uns mehr Informationen über die Batterie. Ist eine schwere Art Autobatterie oder sind sie sinlge Zellen (2Volts jeder) eine 660AH Batterie ist eine recht große Akku.

Q1. Was ist der Spam-Zeit, die Sie zum Aufladen der Batterien in der Arbeit, weil ich es zu 660 / 8 = 82,5 A für das Aufladen der Batterien in 12-14hrs von 80% entladen. und kostenpflichtig. sie in 8hrs Sie benötigen einen 132Amp Ladegerät.
Q2. Wenn diese schwere 12V-Batterien ist es die AH beim Lesen oder Kranung Kapazität?

Sie brauchen eine transfomer Kabel liefert 70-75Amps, damit Sie nicht über die Arbeit der Transformator und eine Ausgangsspannung von 33-35V. Sie hätte mit einem Brückengleichrichter (85amp Art mit 4 75Amp-Dioden und einem großen Kühlkörper) ein mians Schütz, um es an / aus und eine Timer-Karte sein, um eine dectect die Batteriespannung.
Also im Grunde Ich glaube, Sie sind auf der Suche nach einer industriellen Art der chager. sie alle depands auf die Batterien Sie verwenden.
Ich habe nur mit einer kurzen Beschreibung der hat kann ich weiter auf (das ist zehn Jahre in der Batterie und Ladegerät Spiel nicht zu Ihnen)

hoffe, dass dies hilft Ihnen

wizpic
Zurück zum Anfang
View user's profile
Giorgia

Beitritt: 25. Dezember 2001
Geholfen: 1

Post 03 Feb 2005 22:31 Re: Blei-Säure-Batterie-Ladegerät Design Hilfe

Hi Wizpic,
Vielen Dank für Hilfe und sorry für die Verspätung meiner Antwort

die Batterie sind schwere Pkw-Typs 4x 12 V 330 A / h jeweils
und ich muss es wieder in ca. 10 / 12 Stunden.
Ich interessiere mich für eine schematics, Ideen und Dokumentation zu bauen, wie eine automatische Batterie-Ladegerät.

Vielen Dank im Voraus, jede mögliche Hilfe wird sehr zu schätzen!
Zurück zum Anfang
View user's profile
Fuzzy -

Beitritt: 25. Sep 2004
Geholfen: 10

Post 04 Feb 2005 16:38 Re: Blei-Säure-Batterie-Ladegerät Design Hilfe

Hi;
Pls check www.microchip.com Application Note Bereich.
Zurück zum Anfang
View user's profile
neuralc

Geholfen: 5

Post 04 Feb 2005 16:58 Blei-Säure-Batterie-Ladegerät Design Hilfe

Hi,
Aktivieren Sie diese Artikel:

h ** p: / / www.vicr.com / documents / design_articles / pb_battery-charger.pdf

h ** p: / / www.panasonic.com / Industrie / battery / oem / images / pdf / Panasonic_VRLA_ChargingMethods.pdf

h ** p: / / wwww.ges.cz/sheet/u/uc3906n.pdf

Mein Problem ist nun, zu bauen AC (230Vac)-DC (40Vdc) (100W) Konverter (vielleicht Schalter-Modus für hohe Effizienz)?

NeuralC
Zurück zum Anfang
View user's profile
Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> Professional Hardware-und Elektronik-Design -> Blei-Säure-Batterie-Ladegerät Design Hilfe
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT 2 Stunden

Missbrauch | | Administrator | | Moderatoren | | Unterstützen Sie uns | | sitemap
Thema RSS