Regeln | Neue Beiträge | Thema RSS | Suche | Registrieren | Log-in

ZigBee-How, um

Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> Professional Hardware-und Elektronik-Design -> ZigBee-How, um
Arabische Fassung Bulgarische Version Katalanischen Version Tschechische Version Dänische Fassung Deutsch Version Griechische Fassung Englisch Version Spanische Version Finnische Fassung Französische Version Hindi-Version Kroatische Version Indonesisch-Version Italienische Version Hebräisch-Version Japanische Version German Version Litauische Fassung Lettische Fassung Niederländische Fassung Norwegische Version Polnische Fassung Portugiesische Version Romanian version Russische Version Slowakische Fassung Slowenisch-Version Serbisch-Version Schwedische Version Tagalog Version Ukrainisch Version Vietnamesisch-Version Chinesische Version
Autor Nachricht
tjalps

Beitritt: 28. Mai 2001
Geholfen: 2

Post 23 Jan 2005 21:17 ZigBee-How, um
Tags: start, wie ZigBee ZigBee ZigBee Design ZigBee starten, wie ZigBee, beginnend mit ZigBee, wie man ZigBee

Hallo!

Ich bin mit ZigBee-Design, weil ich denke, dass es wirklich ein großes potetntial weil der Preis-und Usability.

Hat jemand versucht Microchip Demo und wie es funktioniert? Wie wird mit Stack?

Können Sie sugest mit dem, was am besten zu starten?

Können wir wirklich erreichen 25m Strecken und mehr?

Bitte, schreiben Sie alles, was Sie denken, dass ist gut für neue Leute zu diesem Thema!

Grüße!
Zurück zum Anfang
svicent

Beitritt: 11. Jul 2001
Geholfen: 23

Post 23 Jan 2005 21:55 Re: ZigBee-How, um
Tags: ZigBee-Tutorial

Heft 175 (Februar 2005) von Circuit Cellar Magazine Teil 1 enthält eine Anleitung, ZigBee. Das Tutorial besteht aus zwei Teilen.

Grüße
Zurück zum Anfang
DonJ

Beitritt: 27. Dezember 2004

Post 24 Jan 2005 0:20 Re: ZigBee-How, um
Tags: start, wie ZigBee ZigBee ZigBee Design ember ZigBee ZigBee starten ZigBee Forum ember ZigBee-Stack

tjalps schrieb:
Hallo!

Ich bin mit ZigBee-Design, weil ich denke, dass es wirklich ein großes potetntial weil der Preis-und Usability.

Hat jemand versucht Microchip Demo und wie es funktioniert? Wie wird mit Stack?

Können Sie sugest mit dem, was am besten zu starten?

Können wir wirklich erreichen 25m Strecken und mehr?

Bitte, schreiben Sie alles, was Sie denken, dass ist gut für neue Leute zu diesem Thema!

Grüße!

Hi

1) Versuchen Sie die Suche für Zigbee in diesem Forum finden Sie einige Infos über Zigbee
2) Gehen Sie zu www.zigbee.org für die Einleitung Infos
3) Es gibt einige gute IEEE Papiere zu diesem Thema

Reichweite: 25m sollten kein Problem sein. Freescale hat Verbindung über 300m!
Zigbee-Kits: Ember, Microchip, Freescale Chipcon und Zigbee-Kits bieten. Die Ember Stack ist recht ordentlich. Ich weiß nicht, über die andere. Probieren Sie es selbst heraus.

Viel Glück Lächeln
Zurück zum Anfang
tjalps

Post 24 Jan 2005 12:14 Re: ZigBee-How, um
Tags: ember ember Stack Stack

Hallo!

Was meinst du damit, dass Ember Stack ist sauber?

Grüße!
Zurück zum Anfang
DonJ

Post 24 Jan 2005 13:34 Re: ZigBee-How, um
Tags: ember ember Stack Stack

tjalps schrieb:
Hallo!

Was meinst du damit, dass Ember Stack ist sauber?

Grüße!

"Es scheint gut zu funktionieren".
Zurück zum Anfang
tjalps

Post 24 Jan 2005 14:15 Re: ZigBee-How, um
Tags: ember ic

Hallo!

Haben Sie kaufen komplette Entwicklung von ember oder Sie arbeiten nur mit Ember IC's?

Grüße!
Zurück zum Anfang
DonJ

Post 24 Jan 2005 19:17 Re: ZigBee-How, um

tjalps schrieb:
Hallo!

Haben Sie kaufen komplette Entwicklung von ember oder Sie arbeiten nur mit Ember IC's?

Grüße!

Hi

Unser Team vor kurzem damit begonnen, für die dieser Mischung von externen Set und unsere eigene Technologie.

ATB
Zurück zum Anfang
milojames

Beitritt: 08. März 2002
Geholfen: 1

Post 24 Jan 2005 22:07 Re: ZigBee-How, um

Werfen Sie einen Blick auf http://www.freescale.com/webapp/sps/site/prod_summary.jsp?code=13192DSK&parentCode=ZRP-1&nodeId=02XPgQhCQ6m6cy7103
. Ich habe das Spiel mit dem Freescale-Entwicklungs-Kit, und es funktioniert sehr gut. Sie können 25, aber Sie müssen Ihre eigenen Antennen. Diejenigen, die über die eval Bord sind nicht sehr gut.
Zurück zum Anfang
DonJ

Post 25 Jan 2005 0:46 Re: ZigBee-How, um

milojames schrieb:
Werfen Sie einen Blick auf h ** p: / / www.freescale.com/webapp/sps/site/prod_summary.jsp?code=13192DSK&parentCode=ZRP-1&nodeId=02XPgQhCQ6m6cy7103
. Ich habe das Spiel mit dem Freescale-Entwicklungs-Kit, und es funktioniert sehr gut. Sie können 25, aber Sie müssen Ihre eigenen Antennen. Diejenigen, die über die eval Bord sind nicht sehr gut.

Ist es richtig, dass Sie zwei Antennen? Es sieht aus wie aus der Broschüre.
Danke.
Zurück zum Anfang
tjalps

Post 25 Jan 2005 9:02 Re: ZigBee-How, um

Was ist besser ITGLIEDSTAATEN oder FREESCALE?

Grüße!
Zurück zum Anfang
DonJ

Post 25 Jan 2005 10:09 Re: ZigBee-How, um

tjalps schrieb:
Was ist besser ITGLIEDSTAATEN oder FREESCALE?

Grüße!

Schwer zu sagen. Sie müssen sich mit den beiden zu erzählen. Ich habe nicht.

ATB
Zurück zum Anfang
milojames

Beitritt: 08. März 2002
Geholfen: 1

Post 28 Jan 2005 1:17 Re: ZigBee-How, um

Ja, die Freescale Teile verfügen über einen separaten TX-und RX-Antenne. Ich habe ein Tx / Rx-Schalter, um nur eine Antenne, aber ich nehme an, Sie könnten auch Design kombiniert ein passives circut, da das Gerät nicht sendet oder empfängt zur gleichen Zeit.

die chipcon CC2420 ist ein sehr schöner Teil und hat die Tx / Rx-Schalter gebaut, ebenso wie Hardware-basierte Verschlüsselung, aber teurer ist, so muss ich den Freescale Teil.
Zurück zum Anfang
DonJ

Post 28 Jan 2005 10:19 Re: ZigBee-How, um

milojames schrieb:
Ja, die Freescale Teile verfügen über einen separaten TX-und RX-Antenne. Ich habe ein Tx / Rx-Schalter, um nur eine Antenne, aber ich nehme an, Sie könnten auch Design kombiniert ein passives circut, da das Gerät nicht sendet oder empfängt zur gleichen Zeit.

die chipcon CC2420 ist ein sehr schöner Teil und hat die Tx / Rx-Schalter gebaut, ebenso wie Hardware-basierte Verschlüsselung, aber teurer ist, so muss ich den Freescale Teil.

Die kommenden Teile auch aus newcommers scheint besser zu sein. Schwer zu sagen, die sich am besten.

Lächeln
Zurück zum Anfang
Mitesh

Beitritt: 13. Mai 2002
Geholfen: 6

Post 29 Jan 2005 11:31 Re: ZigBee-How, um
Tags: ZigBee Details

Hi jede Stelle haben Sie die vollständigen Angaben über ZigBee. Sie haben jede Einrichtung extra Freescale Entwicklung Bord.

Bitte unterstützen Sie mich, ich will ein.
Zurück zum Anfang
DonJ

Post 29 Jan 2005 15:00 Re: ZigBee-How, um
Tags: ZigBee Details Details ZigBee IC IC ZigBee

Mitesh schrieb:
Hi jede Stelle haben Sie die vollständigen Angaben über ZigBee. Sie haben jede Einrichtung extra Freescale Entwicklung Bord.

Bitte unterstützen Sie mich, ich will ein.

Ich denke, es ist nicht kostenlos.

Lächeln
Zurück zum Anfang
tjalps

Post 29 Jan 2005 17:30 Re: ZigBee-How, um
Tags: ember ember IC oder chipcon

Hallo!

Yest das ist richtig. Von Anfang an hatte Freescale begrenzte Anzahl von Development Kits und jetzt ist er gestoppt und die Aktion, wenn ich rechts können Sie Development Kit für rund 99 US-Dollar, die ist viel billiger als Ember und ChipCon.

Grüße!
Zurück zum Anfang
ivoblog

Beitritt: 13. Feb 2005

Post 13 Feb 2005 12:36 Re: ZigBee-How, um
Tags: ember ZigBee ZigBee ember Code c ZigBee Mikrochip ZigBee-Mesh-Routing ember ic ZigBee Mikrochip Mikrochip ZigBee-Mesh-Code

Microchip hat eine schöne Kit mit zwei Mikrocontroller und zwei ieee802.15.4 der Lage, RF Module für 199 US-Dollar. Das Kit ist begrenzt, dass er vor-spec ZigBee-Software mit nicht-Mesh-Routing-Funktionalität. Der Quellcode ist jedoch (ohne C-Compiler).

Mehr Informationen hier: http://blogger.xs4all.nl/ivonoorh/articles/25600.aspx und Bilder: http://blogger.xs4all.nl/ivonoorh/gallery/6381.aspx

Die HF-Module verwenden ChipCon CC2420-Chips. Ember Re-Etiketten diese Chips als EM2420.

Chipcon verkauft die CC2420EM, Bilder hier: http://blogger.xs4all.nl/ivonoorh/gallery/4045.aspx. Dies ist ein CC2420 RF-Modul.
Zurück zum Anfang
omara007

Geholfen: 38

Post 03. Mai 2005 5:42 Re: ZigBee-How, um
Tags: ZigBee, wie, wie ZigBee ZigBee C-Code

Ich habe gehört, dass Freescale ist die Verteilung ihrer ZigBee MAC-Code für freien Zugang, aber unter bestimmten conditionds oder etwas in der Art, dass .. ist das wahr? .. Wenn ja, wie kann ich zu diesem Code erhalten haben, dass ich sie in meinem Meister?
Zurück zum Anfang
Post new topic Reply to topic EDAboard.com Foren-Übersicht -> Professional Hardware-und Elektronik-Design -> ZigBee-How, um
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT 2 Stunden

Missbrauch | | Administrator | | Moderatoren | | Unterstützen Sie uns | | sitemap
Thema RSS